Endlich frei (YGO / Seto x Yugi / AU)

Danke! Für mich sah das mehr nach Yami aus, von daher aus, etwas OoC! Aber egal, bei einer guten ff ist das unwichtig! Zu den Kommis, ja und nein!
Wenn mich die ff eher interessiert dann nicht! :D

Was wollte ich noch sagen? Ach ja, schreibst du wieder so eine gute
ff über Seto und Yugi? Oder diesmal vllt Yami? Oder was hältst du davon
wenn wir mal eine gemeinsam tippen?! ^^;; Aber auch ne AU!
XD, kann die Duelle einfach nicht beschreiben, *sniff*
bin in dem beschreiben des Spiels ne Niete!
Also?! Was ist, nun?!

~Gaito-sama1~
 
Hi Sonna!

Man der Teil war sehr emotional geladen. Musste mir wirklich eine Träne verkneifen. Es war zwar ein trauriges Ende, denn beide sind gestorben, aber es war ein schönes Ende. Allein die Vorstellung, das beide jetzt Sterne sind, finde ich sehr schön.
Hab ich erwähnt das ich zwei Fehler gefunden habe: "Yugi brauchte die Frage eigentlich gar nicht erst zu stellen, erst wusste die Antwort schon." Und "Er lauschte Setos Hetzschlag, der immer langsamer wurde." Wobei ich den letzten Fehler als niedlich emfand. Aber das ist ja auch egal.

Ich möchte dir danke für diese wunderbare FF. Es war mir eine Ehre sie lesen zu dürfen *schleimt sich ein*

By Vegeta20
@Sonna: Werd jetzt zur Email wechseln. Bis gleich *g*
 
Huhu

so jetzt schreib ich dir auch mal einen Kommi.
Ich hab deine FF durchgelesen und konnte mich bis jetzt noch nicht wirklich aufraffen, was zu schreiben *g* (in dieser Hinsihct bin ich irgendwie schreibfaul)
Im großen und ganzen hat mir die FF gefallen. Manchmal waren es mir zuviele Beschreibungen und es ging auch alles sehr schnell. Aber da es deine erste FF war (meine ich gelesen zu haben, oh Gott mein Gedächtniss...) muss es ja nicht perfekt sein und dafür war sie auch ziemlich gut.
Mir haben deine Gefühlsbeschreibungen sehr gut gefallen und die Idee, das Ganze mal in eine andere Zeit zu setzten war auch ziemlich gut. Das war wirklich etwas Neues!
Ein ganz großes Lob geht an deinen Schluss. Deine Gedanken in Verbindung mit den Sternen waren einfach klasse, super und bewegend. Ich befinde mich gerade in einer Situation, wo ich eben diese Akzeptanz absolut gar nicht erlebt habe und um so mehr hat es mich bewegt.
Auch das Yugi sich umbringt wirkt nicht zu übertrieben kitschig, sondern fast schon selbstverständlich.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Schreiben und danke dir für diese FF

lg wölfin
 
Hallöchen ^__^

So, da ich aus m Urlaub wieder da bin...

@Vegeta20: Danke für deinen Kommi. Freut mich, das dir die FF gefallen hat. *g*
Böse Fehler... tse tse tse... *Kopf schüttel* Danke für den Hinweis. *g* Hab ich natürlich geändert.
P.S.: Schau mal bei deinen Mails vorbei. *gggg*

@einsame wölfin: Danke für deinen Kommi.
Hast richtig gelesen, war meine erste FF. Ich hoffe mal, das mir damit die `zuvielen Beschreibungen` und die ´Schnelligkeit´ verziehen sind. *g*
Ich hab die FF eigentlich nur wegen dem letzten Kap und dem Epilog geschrieben und eben dieser Idee.

@Gaito-sama1: Also... ich fand nicht, das Yugi OOC geraten ist... aber jeder hat ja ne eigene Meinung. Warum soll Yugi nur der liebe schüchteren Kerl sein? Er kann ja auch anders. *g*
Zu dem anderen: *nachher PN schreiben geht*

by: Son-Sonna
 
die FF is zwar nich sehr lang geworden *sniff* aber sehr schön! zumal das es deine erste is! ;) aber des ende is traurig! aber dennoch schön beschrieben! hoffe du schreibst wieder so eine schöne! würde mich freuen eine neue von dir zu lesen! ansonsten zu dieser: :biggthump *däumchen hoch* :D
 
Hallöchen ^__^

@Extremcool: Freut mich, das dir die FF gefallen hat. *freu*
Danke für das Lob.
Stimmt, nicht sehr lang, was aber allein daran lag, das Yugi und Seto dieses Ende ´wollten´ (*von denen die Idee hat*) und dazu dann so besonders viel zu schreiben ist ein bisschen schwer. *g*
Was ne neue angeht... in meinem Kopf ist schon eine. *g* Nur noch nicht zu Papier gebracht. Wird auch noch ein bisschen dauern, da die noch n bisschen ´reifen´ muss. *g*
Kannst die Zeit ja damit überbrücken, das du mal bei meiner Wedding-Peach-FF reinschaust, wenn du magst. *Schleichwerbung macht*

by: Son-Sonna
 
schon eine neue? :eek: die musst du dann aber wirklich bald auf´s papier bringen! :dodgy: wieder mit pairing? wenn ja hoffe diesmal SetoxYami! :kawaii: oder ein anderes... wäre toll! :biggrin2: hoffe die kommt bald aber hoffentlich ein bisschen länger :dodgy:
bye Extremcool
 
Zurück
Oben Unten