Endlich dt. DBZ-DVDs!!!

die sind aus der TV serie?ab wann oder wo gibst die?ich glaub nich das die uncut sind.

Die sind bestimmt nich uncut . Ich hab mal wieder ne Mail an RTL2 und Be geschrieben ob es nich ne Möglichkeit gäbe die Original Uncut Version auszustrahlen und da kam ein klares nein . Ausserdem sind wir hier in Deutschland , da denk ich kaum das die DVDs uncut sind , gibt ja sogar nich mal alle Kinofilme uncut :(
Ich persöhnlich werd demnächst anfangen die Orig Uncut DVDs aus Amiland zu bestellen .

Soweit ich weiß, sind die RTL2 Leute die einzigen, die DBZ in deutsch übersetzt haben, d.h. dass es wohl auch die frz Version sein wird.
Falls RTL2 für die TV Ausstrahlung daran rumgeschnitten hat, was ich nicht glaube, denn wird das wohl uncut sein

bis jetzt ist ja nicht klar welche firma die dvd vertreiben wird, muss ja nicht unbedingt rtl2 selber sein. deshalb kann es durchaus sein das die orginal japanische version genommen wird und die dvds dann von der gleichen synchronfirma synchronisiert werden. hoffentlich gibts bald mehr infos.

Das ist natürlich schade, aber ich denke mal ich kann mit der deutschen Synchronisation leben, wenn ich alle Folgen für unter 300 DM erwerben kann.

hmm...ich hatte letztens die Chance alle DBZ Movies und alle GT Epis für 50 DM bei Ebay zu bekommen...
denn hat aber plötzlich irgendson Sac.k 100 DM geboten

Für DVDs wird man ordentlich was zahlen müssen , in nem Amiversand kostet ne DVD 23$ also ca. 50.- und da sind zwischen 3 und 4 Folgen drauf je nach DVD . Die billigste Methode alle deutschen Eps zu bekommen is auf VHS aufnehmen , mit TV-Karte ziehn und auf DIVX4 kodieren oder irgendwo zu ziehn , es gibt ja mittlerweile schon deutsche Eps bei Edonkey .

Zurück
Oben Unten