endlich den Epi2 Trailer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jedi Nizar

Jedi Meister
Wie findet ihr den endgultigen Star Wars Episode II Trailer
(wer es noch nicht gesehen hat schaut unter Starwars.com, oder wartet bis den 17.03.02 auf Prosieben um 20:10)

Ich finde den Trailer Super kann es kaum noch erwarten bis zum 16 Mai.

JAAAAAAAAAAAAAAA Star Warssssssssssssss

jep,der Trailer ist echt super,allerdings ist die Sprachausgabe noch eine Katastrophe!
Ich kanns kaum noch erwarten bis zum 16.Mai,der Film wird echt der Oberhammer! (und in allen Belangen besser als Episode1!) :vader: :trooper:

Der trailer geht schon ab. 16 Jedi!!! 16...ich werde es mal ausschreiben .. sechzehn Jedi-Ritter ... wenn ich mich nicht verzählt habe. Boaaaa die effekte sind erste sahne ILM Rulez! jango fett sieht schon cool aus, genauso wie sein Sohn. Die Asteroiden Jagt, zwischen Obi-wan und Jango(?) sieht einfach geil aus ... der Protonen Torpedooo. :D
un der Kampft zwischen dinges und Anakin geile technik. Anakin mit zwei Schwertern.
Natalie Portman *schlabba* :D :D :D

Ich freu' mich riesig auf die 2. Episode und bald ist die Sextologie Komplett!!!

Original geschrieben von |Darth Maul|
Der trailer geht schon ab. 16 Jedi!!! 16...ich werde es mal ausschreiben .. sechzehn Jedi-Ritter ... wenn ich mich nicht verzählt habe.

Jep, finde ich auch etwas wenig, für ne massenschlacht ^^

:jawdrop: Also fetter als mein Ohrenschmalz auf jeden Fall!
5 mal ansehen mindestens!!!!!!!!!!!!!!
Ich meine bei dem was George an Finanzen da reingespritzt hat, also dreimal mehr als bei Ep.1 auf jedenfall, kann man schon einiges erwarten!:trooper: :vader: :trooper:

Möge die Macht mit uns seine, liebe Jedi's und Jedinen!:beerchug:

Original geschrieben von Cruz

Jep, finde ich auch etwas wenig, für ne massenschlacht ^^
versagt denn das in der End Schlacht nur 16 Jedis sind ?!!
keines wegs, es werden Tausende von Jedis gehben, was mann am schluss gesehen hat sind nur 16 Jedis inklusiv Mace Windu, Plo Koon etc... die umgekreist sind, mehr nichts!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten