Ende von DBZ

SSJonas

Member
wie findet ihr das ende von DBZ wo goku boo mit einem genkidama plättet???

hätten dei nicht den 3 Wunsch dafür benutzen sollen alle krieger auf den planeten der kaios zu wünschen und dann son dicken final fight machen so mystic gohan gotenks vegeta , son goku so alle gegen boo - auch wenn schon mystic gohan gereicht hätte!!!

was meint ihr ???
noch alternative enden parat???

Original geschrieben von SSJonas
wie findet ihr das ende von DBZ wo goku boo mit einem genkidama plättet???

hätten dei nicht den 3 Wunsch dafür benutzen sollen alle krieger auf den planeten der kaios zu wünschen und dann son dicken final fight machen so mystic gohan gotenks vegeta , son goku so alle gegen boo - auch wenn schon mystic gohan gereicht hätte!!!

was meint ihr ???
noch alternative enden parat???

Also ich finde das ende eigentlich so gut wie es ist....in dem Final fight hätten die sowieso keine Chance gegen den gehabt....außerdem kann man das nimma ändern...^^

boo hätte mal son-goku auf seine seite ziehen sollen so das er dann seite an seite mit son-goku gegen die anderen gekämpft hätte /(natürlich der dicke boo)sonst wäre es ja klar wer gewinnt:D

Also wenn sie alle gegen Boo gekämpft hätten wärs ziemlich unübersichtlich geworden und er hätte sich sicher auch immer wieder regenerieren können...die Genkidama war da doch ne super Lösung...:D

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Also wenn sie alle gegen Boo gekämpft hätten wärs ziemlich unübersichtlich geworden und er hätte sich sicher auch immer wieder regenerieren können...die Genkidama war da doch ne super Lösung...:D

da kann ich nur zustimmen.....oder denkst du die hätten den mit Fäusten und Füßen getötet....das schaffense auch nich wennse tausende wären...:dodgy:

Die Genkidama als Finale ist ganz ok find ich. Jedoch hätte Goku doch merken müssen, dass ihn der dreier SSJ zu viel Kraft kostet. Das beste Ende wäre gewesen wenn Goku in so besiegt hätte

Ihr redet alle von dem Ende von DBZ. Ich hatte irgendwie ein anderes Ende in Erinnerung.
Da kommt doch noch ein Turnier!
Und nicht zu vergessen die Reinkarnation von Buu!
DAS ist das Ende....

hehe...ich find das ende ( das absolute ) auch cool,
Goku sagt einfach ich geh mit uub weg um ihn zu tranieren , bye.

das find ich cool. goku geht halt einfach:D

mystic gohan würde kid boo alleine locker platt machen da er stärker als ein SSJ3 is

ich mein ja acuh das ende vom letzten "endgegner"

zu dem genkidama: wer von euch hat alle dbz movies gesehn - da hängt einem das genkidama schon als final attack zum hals raus!!! (jeder zweite wird durch nen genkidama gelillt)

Ich denk mal die meisten kennen die Movies... - aber es is nich immer nur 'ne Genkidama!! Soll ja auch schon vorgekommen sein, dass Goku seine eigene absorbiert hat und dann um einiges stärker wurde... :rolleyes: :D

@Thread: Vielleicht solltet ihr für die paar, die weder Manga noch Anime schon komplett kennen, Spoiler-Warnungen bringen...^^

@Thema: Eine andere Lösung hätte es irgendwie gar nich gegeben!! Es musste eine Attacke sein, die groß genug is um Boo komplett wegzufegen!! Eine andere fällt mir so auf die Schnelle gar nich ein!! ;)

Jep! Was ich noch vergessen hab:
Die Genkidama is einfach die perfekte Waffe für Endkämpfe!! Sie repräsentiert die Idee, dass alle Guten zusammenhalten und gemeinsam den bösen übermächtigen Gegner besiegen!! :rolleyes: Was lernen kleine Kiddies daraus?? "Immer schön zusammenhalten!" :dodgy: Solche Moralbotschaften findet man überall in DB/Z/GT... -,-

is trotzdem langweilig:cool:

aber ich hab dbz noch nie von dem moralischen standpunkt aus betrachtet

muss ich ma machen

aber man könnte zu deiner gekidama theorie auch sagen das ein einziger sich alle menschen zu nutze macht um sein ziel zu errreichen

(son goku is nämlih in wirklichkeit der böse, das wird uns nur vorgegauklet das er lieb ist:mad: :mad: :mad: )

Original geschrieben von one of many
@Thema: Eine andere Lösung hätte es irgendwie gar nich gegeben!! Es musste eine Attacke sein, die groß genug is um Boo komplett wegzufegen!! Eine andere fällt mir so auf die Schnelle gar nich ein!! ;) [/B]
Ein richtige FETTES Kame-Hame-Ha (so eines wie Gohan gegen Cell einsetzt) würde Boo auch atomisieren. Schon beim ersten zusammentreffen zwischen Goku und Fat Boo, hat Goku in Fat Boo ein rissen Loch gepustet und wenn er sofort noch ein großes oder 1-2 der gleichen Stärke wie das erste auf Boo abgefeuert hätte, wäre schon da von Boo vernichtet worden (jaja, er wollte es den anderen überlassen Boo zu vernichten...).

Vegeto hätte Boo auch locker mit einem SuperMegaFetten Kame-Hame-Ha erledigen können. Aber nein er lässt sich absorbieren... das ist ein Unsinn, schon allein weil es dabei zu viele unbekannte gibt wie z.B. schützt der Schild, kann man die absorbierten wirklich retten usw. Das Risiko ist viel viel zu hoch wo so viel auch dem Spiel steht, das wirklich keiner mit nur ein bisschen verstand so was auch nur in Erwägung gezogen hätte... :mad:

Du sprichst bei Saiyajins von Intelligenz, das ist ein Widerspruch in sich!! :D Vegetto hätte wahrscheinlich nich mal ein Kamehame Ha gebraucht; für Boos "Kopfschwanz" hat er sich ja auch nich anstrengen müssen...^^
Ein Kamehame Ha kam schon gegen Cell zum Einsatz, wär irgendwie schei*e, wenn die Technik bei 2 Sagen direkt hintereinander den 'Bösewich' wegfegt... :D Außerdem müsste es wieder ein Kräftemess-Duell, wie bei Cell vs. Gohan geben und für sowas is Boo einfach irgendwie der falsche Typ...

oder nen coooles final wäre wenn ssj 3 goku sich in boo also genau and die stelle teleportiert wo er steht und sich dabei voll aufpowert er ist dann sozusagen mit boo an der selben stelle da boo aber net so schnell reagiernen kann wird er atomisiert (dursch gokus aura)

ich freu mich schon, danach kommt ja schon 10 jahre später... und gt is nochmal 10 jahre später

Zurück
Oben Unten