Ende oder Anfang

Hi
Gleich zu Anfang. Dies ist die Fortsetzung zu meiner FF Urlaub mit Folgen. Ich denke mal man muss sie nicht gelesen haben um die hier zu lesen. Ist aber sicher besser:D Jetzt aber viel Spass beim lesen

Alles begann an einem Tag wie jedem anderen. Bulma wurde durch das Klingeln des Weckers aufgeweckt und fluchte leise. Warum zum Teufel war dieser Termin so früh? Sie hätte gerne auch noch wenig weitergeschlafen, aber die Arbeit wartete nicht. Also schlug sie vorsichtig die Bettdecke zurück und stand auf. Nachdem sie sie ausgiebig gereckt und gestreckt hatte verschwand sie im Bad um zu duschen. Während das warme Wasser über ihren Rücken rann, ging sie im Kopf nochmal all ihre Termine durch.>Oh man. Das wird mit Sicherheit wieder ein langer anstrengender Arbeitstag.< Mit einem leisen Seufzen stellte sie das Wasser ab und trat aus der Duschkabine. Abgetrocknet und in ein Handtuch eingewickelt, kehrte sie schließlich ins Schlafzimmer zurück. Mit einem Lächeln stellte sie fest, dass Vegeta immer noch tief und fest schlief. Es war selten, dass er solange schlief. Normalerweise stand er mit ihr zusammen oder vor ihr auf. Aber wundern tat es sie nicht. Er hatte sich erst gestern mit Goku in einem Kampf gemessen und war ziemlich erledigt gewesen. Bulma wandte sich wieder dem Kleiderschrank zu und nahm sich die gewünschten Sachen heraus. Nachdem sie sie angezogen hatte, betrachte sie sich noch kurz im Spiegel. Sie stellte mal wieder fest, dass sie für ihr Alter immer noch sehr gut aussah. Zufrieden wollte sie sich auf den Weg nach unten machen, als sie von zwei starken Armen umschlungen wurde."Wohin so eilig?"

Hi!!!

Ich hab mir ja schon deine 1. FF angetan*ggg*! :D Ich find du schreibst wie bei deiner anderen FF zu kurze Teile !!! Schreib mal was längeres oder jeden Tag! Sonst isser schon gut, der Teil!

Bye

halloo!!!
da bin ich!!!
wow!! der anfang war echt super!!! vegeta ist erschöpft!! gibts sowas denn???
mach schnell weiter!!!
cu,
kira

Die zwei starken Arme sind hoffentlich die von Vegeta!:confused: ...

Du hast nen super Schreibstil!!Und die FF fängt auch schon sehr gut an also...

Schreib schnell weiter!!!

CYa BUlma-kitty :kiss::knuddel:

Hallo!

Danke für die Benachrichtigung.

Der Anfang ist nicht schlecht. Gefällt mir.
Hat sich nicht viel verändert, dein Schreibstil. Deine Teile sind noch immer kurz. Kannst du sie nicht länger schreiben??

Aber sonst gefällt sie mir.

Bin gespannt wie es weiter geht!

Schönen Gruß Vegeta20

Hallo erstmal !!
Ich find den Anfang schon Richtig Gut aber ich kann ja nicht mehr sagen , wenn ich nicht weiß wie es weuíter geht , ALSO Schreib wwwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr sonst :bawling: !!!!!!!!!!
Sunny

Schade das du nicht weiter schreibst:bawling:
Jetzt muss ich mir den Rest selbst ausdenken!!!!!!!
Aber bevor das geschieht sag ichs nochmal...........
BITTTTEEEEE WWWWEEEEIIITTTTTTTTTEEERRRR!!!!!!!:D

Bye Tahlia-Love19

Zurück
Oben Unten