Ende der Welt !!!

Eiermann

New Member
Ich hab ma drüber nachgedacht, was wäre wenn DragonballZ/GT zuende is ???
Was würdet ihr dann machen, also wenn man die Episoden fast auswendig mitreden kann und die Bücher auch auswendig kennt.

Original erstellt von Whiskey
... dummes Thema irgendwie... naja :D

Ähm so dumm find ich das gar nicht! Denn überlegt mal: Der Dragonball-Mythos ist ja praktisch tot (hart ausgedrückt aber wahr dodgy). In Amerika und Europa findens die Leute noch cool aber in Asien ist das ganze ja schon ein alter Hut! Denn wenn Japan keine neue Db-Serien bringt (Amerika und DB-Serien machen => sweatdrop *umfall*) hat es sich ausgedragonballt (neues Wort :D). Und es steht , meiner Meinung nach, schlecht das neue Serien produziert werden! Also dann muss man sagen => Dbzball Ade´!

Aber gibt ja genug Alternativen...

Original erstellt von Eiermann
Ich hab ma drüber nachgedacht, was wäre wenn DragonballZ/GT zuende is ???
Was würdet ihr dann machen, also wenn man die Episoden fast auswendig mitreden kann und die Bücher auch auswendig kennt.

Äääääääääähm

ich habe alle 42 Manga gelesen
und kenne bis auf n paar einzelne Folgen alle DB, DBZ und DB GT Folgen ....... wo liegt das Problem ??? confused2

wenn ich alles gesehn habe werd ich auch kein problem damit haben!! (wird aber noch lange dauern ;))

Original erstellt von Yamcha
wenn ich alles gesehn habe werd ich auch kein problem damit haben!! (wird aber noch lange dauern ;))

smash smash smash

äh ... ne das wollt ich etzt gar nicht !!!

Na ja wenn man mal alles gesehen hat, schaut man es sich wieder und wieder an !!
Sind ja genug Folgen !!! sweatdrop

ja stimmt!!! wenn man die ltzte folge gesehen hat vergisst man schon wieda die erste :)

Also ich kenne auch alle Mangas (obwohl ich nicht alle habe), fast alle Movies, habe alle GT Folgen und diverse Spezials.
Als bleibt mir noch DBZ, da kenn ich nur knapp 10 Folgen :)

Manchmal wünschte ich mir, dass ich einfach mein Gedächtnis löschen könnte und dann einfach nochmal alle Folgen und alle Manga NEU erleben könnte bawling

Hach wär das schön ............ ich glaub ich klau Will Smith mal kurz dieses Gedächtnislöschteil aus MiB :evil

Zurück
Oben Unten