End of Evangelion [ Spoiler ]

Original geschrieben von Future TrunkzZ
Dann sagt er noch "I feel terrible" weil er langsam begreift was er erlebt hat und jetzt vor sich hat. er weiss überhaupt nicht mehr was er eigentlich machen soll.

Hmm ... eigentlich sagt Asuka das -_-

hmm, sicher?
für mich hört sich die stimme an wie die von shinji und wenn asuka das sagen würde, würde dass ziemlich schlecht passen, weil sie ja schon die ganze zeit fast regungslos daliegt.
egal, ich glaub dir, diesmal brauch ich nicht soviel beweise :D

hm, also es ist mir Sicherheit Asu ^^ Warum sie das sagt weiß ich auch nicht, aber es ist so ^^

hm, ich glaub ich mir mir das ende von eoe nochmal anschauen ^^ All meine Erinnerungen sind zu wage :D

Und mit den vielen Meinung merkt man hier ja ziemlich gut oder ?^^

*doppelpost mach um den Thread nochmal in erinnerung zu rufen ^^*

Also ich hab mir nochmal den Anfang angeschaut...... Asu liegt im Krankenzimmer und Shinji ist bei ihr. Er zert an ihr rumm und dann liegt sie in voller Pracht vor ihm ^^ :D (gut Formuliert ich weiß ^^) Und dann ist das Zimmer abgeschlossen, man hört ein paar gereuche und Shinjis hand ist mit einer weißen Flüssigkeit bedekt...... hm, denkt ihr jetzt das was ich denke oder hab ich zu viel Alk im Blut ? :o :cool: :D

hm, wie soll ich das jetzt verstehen ? ^^ Also denkst du das was ich gedacht habe oder eher nicht ? :D

Obwohl ich sowieso finde das in eoe etwas härter ist als die TV-Serie. Also brutaler und vielleicht ein wenig erotischer ^^

Original geschrieben von eccods
hm, wie soll ich das jetzt verstehen ? ^^ Also denkst du das was ich gedacht habe oder eher nicht ? :D

Obwohl ich sowieso finde das in eoe etwas härter ist als die TV-Serie. Also brutaler und vielleicht ein wenig erotischer ^^
vor allem krasser, ganiax wollte ja die allgemeinheit zufriedenstellen, das haben die fans jetzt davon, damit sie bloss nicht wieder ein besseres ende fordern.

ja, ich denke dasselbe. :rolleyes: :cool: :D

jo, das Ende ist schon irgentwie gut gelungen ^^ Eigentlich mag ich keine offenen enden, aber das ist gut gelungen :D Und wenn ich das richtig Sehe überleben doch nur Asu und Shinji oder ?

Gut das wir das gleiche Denken :D

Zuletzt bearbeitet:
jo, das Ende ist schon irgentwie gut gelungen ^^ Eigentlich mag ich keine offenen enden, aber das ist gut gelungen :D Und wenn ich das richtig Sehe überleben doch nur Asu und Shinji oder ?

Gut das wir das gleiche Denken :D
ja, nur asu und shin.
wenn mans ganz genau nimmt lebt die menschheit ja auch noch, nur sind sie zu lcl geworden.

Und wenn ich das richtig Sehe überleben doch nur Asu und Shinji oder ?

Bitte fang nicht wieder mit der Diskusion an ^^

Jedenfalls sind sie die einzigen, die wieder ihre AT-Felder aufgebaut haben und die im Kamera winkel waren ^^

Hm, ja wenn man es so will...... Eigentlich wollte Gendo ja von anfang an den 3 Impact auslösen um den Plan zur Optimierung der Menschheit zu vollenden, odeR ?

@ Cruz

hm.... nachdenk...... ok :D

@ Trunks

Hm, gut das ich immer Recht habe :D

so jetzt sag mal was worüber wir diskutieren können ^^

Ich glaube nicht, das Gendou den TI auslösen will, jedenfalls nicht so wie Seele, mit der vernichtung der Menschheit.

Hm, find ich eigneltich auch, was sollte er denn sonst mit Adam machen ? Oder warum sagt er das er bald wieder mit Yuir zusammen sein wird ? Also ich glaube er will ihn Auslösen, nur Seele hat sich das ganze ein wenig anders vorgestellt. :D

ich weiß!!
hab ich auch gedacht....:D
ich muss die episoden auch noch zuende gucken, obwohl ich die mangas auch gelesen hab.....

hehe ^^ *meinemkleinenbruderaufdieschulterklopf*

ja, so hab ich dass auch gemeint, gendo hatte ja am ende der tv-serie seele verraten. in eoe wollte er ja auch yui mit der hilfe von rei (weil diese ja aus yui geklont worden ist) wiederbeleben. rei hatte dies aber abgelehnt und in etwa gesagt dass sie mittlerweile sozusagen eine eigene persönlichkeit entwickelt hat, und geht sich darauf mit lilith vereinigen

Original geschrieben von Cruz
Hab mir mal erlaubt den Thread umzubennenen, nicht jeder kennt EoE schon und will es so erfahren ^^

Ob Asuka stirbt kann man nicht wirklich beantworten, jedenfalls wird EVA02 ziemlich ausseinander genommen, natürlich könnte sie theoretisch im Entry.Plug überlebt haben.

Die scene wo Shinji sie erwürgt spielt nicht in der realen Welt, sie spielt sich in Shinji Kopf ab. Am Ende von EoE lebt Asuka jedenfalls noch/wieder, sie liegt mit Shinji an einen See aus LCL.
ja ich finde es krass wo sie dann ihr auge bewegt und ihn ankuckt...

Zurück
Oben Unten