End of EVA

Kuririn

100% human!
endlich hab ich des movie gesehn! *froi*
also ich kann's euch nur empfehlen, is echt spitze und de gerüchte stimmen, ein paar fragen beantwortet unzählige neue entstanden, beim ende is man auch gefordert und wer sagt, dass er beim 1. mal schaun alles verstanden hat der lügt!
sin auch edle szenen drin (asukas eva nach angriff von der EVA-05 reihe -> der schrei von shinji wenn er sie sieht, dann noch shinji spielt 'ne runde *asukawürg*...:D)

also ich finde EoE ist der grösste dreck der etwas mit evangelion zu tun hat!!! für fans von blutigen kämpfen mag er vieleicht gut sein aber wer evangelion mag weil es tiefsinnige geschichte dahintersteckt dem wird dieser film bestimmt nicht gefallen!!! die charaktere sind nicht mehr so wie in den original episoden das erkennt man schon in den ersten szenen im krankenzimmer von asuka!!! ich denke das sie diesen film nur produziert haben damit die action fans die mit dem originalen ende von evangelion überfordert waren auch auf ihre kosten kommen!!! und anno hat ja selbst gesagt das dieser film seine rache an denjenigen sei die das echte ende nicht verstanden haben und nur auch blutige kämpfe geil sind!!! also ich finde EoE drückt diese wunderbare serie in ein falsches licht!!! also mir hat das originale ende von evangelion besser gefallen und ich kann nur jedem raten schaut euch EoE nicht an den das wird euer bild von evangelion negativ beeinflussen!!! also ich ahtte nach diesem film leichtere depressionen weil ich es nicht verstanden habe das sich anno auf ein soch niedrigeres niveau runterbegeben hat!!!

ich hoffe das meine meinung zu EoE klar ist!!!

p.s. falls sich einer von meinem text angegeriffen fühlt dan entschuldige ich mich dafür ich habe nicht die absicht jemanden anzugreiffen aber ich musste meine meinung über EoE einfach loswerden!!!

@ armitage

Das kann man viellicht so sehen aber ich persönlich mag jetzt eigentlich nur in der ganzen serie und in dem Film ... die blutigen stellen (sprich die kämfe) oabwohl das viellicht 5 jahre nicht so war das kann man bei mir auch leicht erklären den einfach mir gefällt die Wahrheit von SSE nicht so ... sie íst zwar genial und tiefsinnige aber mir gefällt die wahrheit deswegen noch lange nicht :):):)

ps.: ohne die lesten paar worte von Asuka in EOE hätte ich SSE (die kopplte serie) nicht verstanden ... wenn du so schlau warst und alles gleich gesehen hast so ist das deine sache aber es gibt auch menschen die nicht so leicht etwa verstehen als andere

Blut oder nicht Blut... EVA versucht doch einigermassen realistischer Anime zu sein, und wenn 12 Evas einen einzigen zerschmettern und den Piloten toeten, ist Blut doch ganz normal...

@KaworuNagisa

natülich habe ich alles nach dem ersten mal verstanden ich musste sie mir ca. 3-4 mal ansehen bis ich einigermasen dahinterkam was anno mit dem gemeint hatte!!! alls ich NGE zum erstenmal gesehen habe dachte ich auch das die kämpfe geil sind erst später kam ich dahinter das sich viel mehr als nur geile kämpfe in neon genesis evangelion befand!!! ich wurde richtig süchtig nach eva!!! ich war so begeisterd dass ich alles zu eva gesucht habe und habe mir schliesslich EoE runtergeladen!!! als ich den film gesehen hatte war mein bild über NGE für kurze zeit wie zerstört und erst nach und nach bekam ich wieder lust auf NGE aber EoE hat mich geprägt (im negatieven sinne)!!!

Ich kenn keinen der es mit den beiden letzten Folgen verstanden hat solltest du der erste sein kann ich mir nicht vorstellen ...

nun wenn du wirklich weisst was hinter SSE steckt nun gut dann kann ich wirklich nicht verstehen was du an der serie noch so tiefsinnig findest also ich war davon schon sehr sehr entäuscht ... (arme Rei war sie wirklich nicht mehr als eine wieder spieglung)

und ausserdem ist der Film einfach nur genial gemacht schon wegen dem Real Teil ... und natürlich wegen der sache mit Asuka (obwohl ich nicht verstehe warum shinji so schreit will er tatsächlich erlein die Mauer druch brechen ist es nicht genug wenn es die EVAs machen)

He, armitage, meinst du, dass die erste Szene(weisst schon...) im Film so schlecht auf dich gewirkt hat? Ich fands nur witzig, ist ja nicht so schlimm;)...

Sorry, wenn ich störe, aber:
Kann mir einer sagen, wo ich den Film downloaden oder auf sonstige Weise erwerben kann?

@dusan51
findest du das etwa lustig was er da asuka antut wnn ja kann ich nur sagen ...piep...!!! nein mal im ernst das ist krank was dieser baka da macht!!! er geilt sich einfach an einem verwundeten mädchen auf das im koma liegt!!!

Ja stimmt, Shinji würde sowas denke ich niemals tun, auch wenn er es möchte. EoE ist meines erachtens nicht mehr Eva wie man es aus den Serien kennt.

Zuletzt bearbeitet:
.... Zu der sache mit Shinji und Asuka

Asuka hat doch nichts anderes verdinnt ... er hätte noch viel schlimmere dinge machen können ;)

Er meint wohl damit das Asuka es sehr oft provoziert hat mit ihrem auftreten und ihrem Verhalten.
Wenn ich Shinji wäre, würde ich schon längst Asuka am Hals kleben :)
Na ja, schöne Mädchen, aber alles nur reine Fiktion eines konzerns der versucht Geld damit zu verdienen.

also der echte shinji (der aus der serie) hätte das niemals getan!!! und deshalb hasse ich EoE!!! der schluss ist auch recht mies!!!

@ armitage

du hast eine ahnung .... Anno wollte von anfang an EOE als ende bringen aber konnte es nicht weil ihm (und dem studio) geld und Sendezeiten fehlten .... darum hat Anno sich auch sofort bereit erklärt EoE zu machen.

Man sieht sehr deutlich EoE in den letzten beiden Folgen (mehr vor letzte) ... eine Misato die am Fahrstuhl tot liegt .... ein Gendou der mit einer Waffe vor einer im LCL schwimmen toten Ritsuko steht ....
kommt dir das nicht irgendwie bekannt vor ....

ausserdem finde ich das es in EoE mit dem Real Teil viel besser rüber kommt als der Real Teil in den beiden letzte Folgen

und die sache mit dem Krankenbett und Asuka ... das ist ein wichtiger teil in EoE so wie es aussieht verstehts du ihn bloss nicht

Sorry erstmal das ich wieder post gggg jetzt will ich mal nit so sehr über euch schimpfen. Wer NGE mag kann ja kein schlechter Mensch sein ^_^ .

Die Krankenhausszene ist wirklich der letzte dreck. Ich bin schon gespannt wie du den tiefen Sinn davon erklären willst. Nachdem Menschen diese Szene im Kino gesehen haben, haben bestimmt viele Angst davor ins Krankenhaus zu gehen ;) . Interressant ist die Szene wenn man EoE mit so schlechter Qualität gesehen hat, dass man garnicht merkt was er auf der Hand hat.... Da hab ich zuerst gedacht er wäre nur über Asukas abwesenheit geschockt und konnte sich kaum bewegen. Vielleicht ist die Botschaft der Szene die miesen 27sekunden? Wär ja mal interressant.

Ich fand EoE besser als die letzten beiden Folgen der Serie. Ich habe jetzt das gefühl so ziemlich alles verstanden zu haben (denken tut man viel...) und irgendwie fand ich EoE garnicht schockierend/über die Serie beleidigend. Für mich hatte EoE mehr antworten als Fragen ausgegeben. Jeder denkt anders, und versteht anders, aber für mich war das Ende mit der nocheinmal Asuka glücklich sieht besser. Das serienende hätte man aber auch so lassen können, ich fand alle "Bahnszenen" mit Shinji wirklich gut.

kann mir vielleicht jemand mal genau erzälhlen, was in EoE ´passiert???? *liebschau* ;)
weil ich möchte auch gerne mal meine meinung darüber bilden.
mh, also, falls hier jemand was gegen spoiler hat, dann kann mir ja mal jemand zu dem thema ne mail schreiben (keine pm, die gehn bei mir nicht) ;) danke schonmal

Zurück
Oben Unten