End of Days

Spawn

Naked Among Wolves
KA, ob'S den Thread schon gibt ^^...

Alter Falter, des war doch mal ein richtig guter Film. Ohne viel Schnick schnack ^^...

Original geschrieben von Mystic JF
Da du Spawn wahrscheinlich auch magst, wundert mich das nicht :-)
Ich fand den Film nicht so toll, vorallem das Ende
Gerade das Ende war goil... Das hat so genial gepasst, dass
er sich umbringt
. Das war echt kuhl.

Und ach ja, gewisse Paralelitäten zu Spawn sind mir auch aufgefallen. Besonders in der Redeweise des Teufels...

Original geschrieben von Spawn
Und ach ja, gewisse Paralelitäten zu Spawn sind mir auch aufgefallen.

[besserwissermode]Das Wort gefällt mir!! :D "Parallelen" müsste es aber heißen...[/besserwissermode]

Also ich hab den Film 1x vor langer Zeit gesehen... - najaaa, so toll fand ich ihn auch nicht!! :rolleyes: Sah für mich eher aus wie der Versuch einem typischen Arnie-Film etwas Tiefe zu verleihen... (Betonung liegt auf 'Versuch'!! ;) )

schon ziemlich lange her das ich den gesehen hab.

Also bei T2 musste ich ja noch weinen :D ( hey das is lange her -.-" ) aber der abschied war wohl ein bisschen zu pathetisch und es kommt lange nich an die klasse von mh, Total recall ran ^^

Also so toll war der nun auch nicht! 2 Stunden warte ich auf ein "großes Finale" und dann kommt diese lächerliche Stérbeszene von Arnie. Na toll, und weiter? Das langweilige und nicht sehr orginelle Ende hat den Film ruiniert.

also es war net der beste den ich jemals gesehen habe, aber es waren 2 stunden entertainement.
also ein richtiger arnie film würde ich ma sagen.

der Film war gut, allerdings nicht sehr gut fand ich. der Teufel wurde meiner Meinung nach von Gabriel Byrne gut verkörpert (falls man das beurteilen kann :D), aber der Film selbst war eben mehr Unterhaltung als richtig gute Story, dennoch würde ich dem Film ne 2 geben^^

Ich fand den subba^^
Hab ihn Sylvester wieder mit Caro geguckt, hab net alles mitbekommen, aber hatte den ja schon gesehen, war aber wieder begeistert, auch das Ende war sehr gut^^

also mir hat er seiner zeit getaugt, naja, ich hab halt ab und zu phasen in denen ich sinnlose gewalt und trockene heldenwitze brauch :goof:

Habe ihn schon ganz oft gesehen und finde den Film immer wieder geil, den kann man sich gar nicht oft genug ansehen *sich samstag wohl die dvd kaufen geht* ^^"

ich finde den film sau geil gemacht........hab den film das erste mal an silvester 01/02 gesehen ;) war schon cool

Zurück
Oben Unten