Emma-Daio

Rika~Fan

Guest
Was meint ihr? Wie stark ist er?
Immerhin muss er auf die ganzen bösen toten auspassen.

(Die könnten ihn ja angreifen und töten :p )
Aber etwas schwach sieht er schon aus. Aber er ist ja der Herr der Unterwlet also muss er ja stark sein oda?

hmmm...schwere frage...in den mangas ham die nie ne kk oder was ähnliches angegeben (oder ich habs einfach nur verpass :D), aber ich schätze mal er hat ne kk von...öhm...2000 - 5000 ??? Is aber nur ne grobe schätzung...kann auch sein das ich völlig daneben liege ^^*

Original geschrieben von Turbo Freezer
Ich frage mich wie er das mit Freezer und Cell gemacht hat,die kann er wohl kaum ruhig gestellt haben

ich glaub wenn man stirbt, kommt ja nur die seele ins jenseits, und die ham dann anscheinend keine kraft oder so...naja, is ne vermutung :rolleyes:

Original geschrieben von SSJ Gokadditz

ich glaub wenn man stirbt, kommt ja nur die seele ins jenseits, und die ham dann anscheinend keine kraft oder so...naja, is ne vermutung :rolleyes:
ja und goku und pikkon warn ja gar nict stark! Und wie könen Cell und Freezer in After Tounierment so eienn schaden anrichten das goku in die Hölle mus?

Vermutlich wird der da so seine Techniken haben :D
Vielleicht irgendwas, mit der er alle Leute ruhigstellen oder schwächen kann... nicht umsonst ist er der HERR der Unterwelt.

Original geschrieben von Dr Tomoe
Vermutlich wird der da so seine Techniken haben :D
Vielleicht irgendwas, mit der er alle Leute ruhigstellen oder schwächen kann... nicht umsonst ist er der HERR der Unterwelt.

Ich dachte Dabra wär der Herr der Unterwelt.

Jetzt weiß ich's. Danke für die Beschreibung. Ich weiß aber nicht wie stark der ist. Ich glaube aber das er nicht sehr stark ist. Nur schnell und ausdauernd, wenn er's bis Kaio geschafft hat. Ich bin mir aber nicht sicher ob er Freezer und Cell wirklich ruhig stellen musste, vielleicht sind sie ja gar nicht zu ihm gekommen.

naja...der wird wahrscheinlich irgendeine technik haben...aber eigentlich dürften ALLE nur als sellen kommen...weil bei goku machen sie ja ne ausnahme...

Zurück
Oben Unten