Eminem

Was haltet ihr von Eminem???

• Boah is der geil!!!

Stimmen: 33 28,2%
  • Mega geil!!!

Stimmen: 11 9,4%
  • Ziemlich gut....

Stimmen: 25 21,4%
  • Es geht.......

Stimmen: 22 18,8%
  • Der kann mir am A.rsch vorbei!!!!!

Stimmen: 10 8,5%
  • Ar.schloch!!

Stimmen: 16 13,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
Also ich bin ein Fan von Eminem dann könnt ihr euch sicherlich denken was ich angeklickt habe!! :D .. *auf seinem Konzert war "angeb" * :rofl: *special guests waren auch da z.B 50Cent , Obie Trice,D12 ...war richtig mega supa derbe geil :lol2: ich will nochmal hin ..der kommt ja 2004 glaub ich nach stuttgart ... aber das ist zu weit von mir entfernt ansonsten würde ich sofort hinfahren ..

Mina schrieb:
Also ich bin ein Fan von Eminem dann könnt ihr euch sicherlich denken was ich angeklickt habe!! :D .. *auf seinem Konzert war "angeb" * :rofl: *special guests waren auch da z.B 50Cent , Obie Trice,D12 ...war richtig mega supa derbe geil :lol2: ich will nochmal hin ..der kommt ja 2004 glaub ich nach stuttgart ... aber das ist zu weit von mir entfernt ansonsten würde ich sofort hinfahren ..
Ja ok der Typ kann ganz ok rappen und manche seiner Tracks sind auch ganz ok, aber er wird nie zu Blackmusic zählen "g"

Sogar auf konzerten ?! Der war auch schonma in Essen, der war genau 3 bis 4 Km entfernt .... toll was hab ich davon "g"

Ich finde auch, dass er der beste, coolste und angesagteste Rapper ist den es gibt. kein anderer ist so cool und macht so krasse musik wie er!

Das neue Lied mit D12 "My Band" ist der hammer .. da sieht man auch das Eminem ein erfolgreicher Rapper und Producer ist :D ^^

find der beste rapper überhaupt. seine lieder gefallen mit von allen rapsongs einfach am besten. anders lässts sich wohl nich begründen...

Son-Jay-Goku schrieb:
Ja ok der Typ kann ganz ok rappen und manche seiner Tracks sind auch ganz ok, aber er wird nie zu Blackmusic zählen "g"

Gott sei Dank und genau aus diesem Grund ist Eminem der einzigste Rapper, denn ich mir anhören kann. :goof:

Eminem war wohl der beste Rapper der ausklingenden 90er Jahre, aber meiner Meinung nach fehlt ihm jetzt der Biss.
Er hat keine Probleme mehr im Leben, die ihn so inspirierten wie zur Marshall Mathers LP, aber nichtsdestotrotz ist er immernoch für den ein oder anderen Hit gut.
Also Daumen hoch !

Hm, Eminem... für mich ein umstrittenes Thema. Der gute Kerl, das Teufelchen, wie auch immer. Damals fand ich ihn relativ gut, hab sogar ne Scheibe von ihm, aber jetzt... Dauernd singt er so Trauerkloßlieder, der Text immer wieder auf seinem ach so beschissenen Leben aufbauend... Sry Em, aber das hatten wir! Es gibt jetzt genügend Lieder von ihm, die sich einzig und allein um ihn drehen, kann ich ja verstehen, wenn Popstars ihren Frust damit abbbauen, aber nicht ständig:rolleyes: Das macht meiner Meinung nach nur depressiv. Also ich könnt mir sowas nicht den ganzen Tag anhören...

eminem is zwar kriminell aber trotzdem mein weißer rapper favorit, hat gewaltige lieder auf lager die ziemlich cool rüberkommen

Ich finde es cool, dass manche seiner Songs von seinem Leben erzählen!
Das mit seiner Tochter und so...
Aber trotzdem finde ich ihn komisch... der ist voll das Schizophren irgendwie...

awas der mann hat bei allem recht und hat nur paar ma gesessen, er war als kind halt einsam und hat sich danach mit straftaten gerächt denk ich

Zurück
Oben Unten