Eminem FC

Ja,aber leider nur bei : The Eminem Show...
In den Andern nicht...
Hab ich mal wieder tolle Übersetzungen von Em's Liedern gefunden:
My Dad's gone crazy
...no plan that I can't learn how to fly.
Und die ZDF reife Übersetzung:
...es gibt keinen Plan den ich nicht zu fliegen lernen kann.
Ich mein:
Mein Englisch is auch nicht prickelnd,aber...
Es müsste einem doch echt komisch vorkommen.

Original geschrieben von alexiel
Ja,aber leider nur bei : The Eminem Show...
In den Andern nicht...
Hab ich mal wieder tolle Übersetzungen von Em's Liedern gefunden:
My Dad's gone crazy
...no plan that I can't learn how to fly.
Und die ZDF reife Übersetzung:
...es gibt keinen Plan den ich nicht zu fliegen lernen kann.
Ich mein:
Mein Englisch is auch nicht prickelnd,aber...
Es müsste einem doch echt komisch vorkommen.

Heißt das nicht No Plane that I can't learn how to fly..? :confused2 ..
..kein flugzeug bei dem ich nicht lernen könnte es zu fliegen ..

Also Leutz... Nur mal wems interessiert, oder es noch nicht weiß: Geht auf ! Da gibts wahrscheinlich alle Songtexte die es nur geben kann, auch viele übersetzt! :)

aha, naja, ich wollt das mal fragen, weil als ich heute zur schule gefahren bin hab ich eminem gehört und hab voll laut mirgesungen, naja das war vopll peinlich!!!

Original geschrieben von Tapion16
aha, naja, ich wollt das mal fragen, weil als ich heute zur schule gefahren bin hab ich eminem gehört und hab voll laut mirgesungen, naja das war vopll peinlich!!!

:rofl: Ich bin mal mit Fahrrad zu meiner Freundin gefahren und hatte 'My Dad's Gone Crazy' an und hab mitgesungen, natürlich auch die Parts von Hailie XD .. Tja, und da kam ein Typ an mir vorbei und hat sich krankgelacht .. vergisst man schnell das man laut singt :rolleyes:

Original geschrieben von Aiko-chan

:rofl: Ich bin mal mit Fahrrad zu meiner Freundin gefahren und hatte 'My Dad's Gone Crazy' an und hab mitgesungen, natürlich auch die Parts von Hailie XD .. Tja, und da kam ein Typ an mir vorbei und hat sich krankgelacht .. vergisst man schnell das man laut singt :rolleyes:
Jo das problem kenne ich gut!
Aber das ist noch lange nicht soo schlimm als wenn du ein Songs von Savas hörts und laut mitrappst!:D
Dann gucken dich die Leutz echt dumm an!

aber am schlimmsten isses ja, wenn man dann im lied noch schlimme wörter drin hat!!! dann reden die alten leute immer wieder so komisch...über mich!!!

Zurück
Oben Unten