Eminem FC

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402

Jo Hailie´s Song is ja komplett gesungen!!:D Singt der eigentlich das Lied allein?? Hört sich nämlich an als wären das 2!!!:D
ich glaube ja,er singt allein....
und hailie's song ist nicht komplett gesungen....3.teil ist gerapt...

Original geschrieben von alpl2000

ich glaube ja,er singt allein....
und hailie's song ist nicht komplett gesungen....3.teil ist gerapt...

Ich weiß ned!! Das hört sich zwischenzeitlich so gut gesungen an und dann auf einmal singt Em so schief!!:D
Jo stimmt der schluss is ja gerapt!!

ja....*hoer g'rade hailie's song"
ich wuerd' sagen das wurde im studio ein bisschen geholfen....oder so er hat's 2 mal gesungen und an eingigen stellen haben die ne "fusion" aus dem ganzen gemacht....oder....ich weiss nicht....kann ja sein dass em so gut singen kann....:D

Original geschrieben von alpl2000
ja....*hoer g'rade hailie's song"
ich wuerd' sagen das wurde im studio ein bisschen geholfen....oder so er hat's 2 mal gesungen und an eingigen stellen haben die ne "fusion" aus dem ganzen gemacht....oder....ich weiss nicht....kann ja sein dass em so gut singen kann....:D

Aber wenn sie es aufgebessert hätten warum dann ned alles?? Am ehesten könnt ich mir dann noch die Fusion vorstellen!!(Machen die das auch mit nem Fusion-Dance??:rofl: ) Das er so gut singen kann glaub ich ned!!!:D

Original geschrieben von Tapion16
worum gehts denn jetzt grad???

Um das Lied Hailies Song!! Ob em das alleine gesungen hat oder noch mit jemand anderem oder ob seine Stimme halt etwas aufgebessert wurde weil so gut kann Em ja ned grad singen wie er es in dem lied macht!!:D

ich glaub,dass es so ne "fusio" ist..em hat 2 mal gesungen..und die haben es zusammengemacht...aber ich bin mir nicht sicher

Zurück
Oben Unten