Emil Bulls

Was haltet ihr von der neuen LP 'Porcelain', die ja jetzt seit ein paar Tagen raus ist? Oder allgemein von den Bulls und ihren anderen Alben??

Ich hab die schonmal live gesehen... fand sie eigentlich nicht schlecht; das Album kenn' ich aber nicht...

Original geschrieben von Spawn
Ich hab die schonmal live gesehen... fand sie eigentlich nicht schlecht; das Album kenn' ich aber nicht...

Ebenfalls schon mal live geshen und....naja, da waren sie echt gut, das Album hat mich dann aber doch maßlos enttäuscht......einfallslos und belanglos, das neue album allerdings kenne ich auch noch nicht, das muss ich mir nochmal beosrgen gehen.......

Original geschrieben von Flagg
Ebenfalls schon mal live geshen und....naja, da waren sie echt gut, das Album hat mich dann aber doch maßlos enttäuscht......einfallslos und belanglos

ich machs mir einfach - da habt ihr meine meinung! *g*

aber.. das neue album kenn ich noch. mal sehn, jedoch denke ich nicht das sie sich sehr verändert haben..

auserdem kommen mir die heuer glaub ich bei RAR auch nochmal unter.. (oder?)

heay.. ich bin nicht bei rock am ring tätig, ich weiß nicht was die da vorhaben.. aber, emil bulls sind wahrscheinlich einfach bekannter/beliebter.. bzw. nicht so 'böse'

Original geschrieben von MalloryKnox
heay.. ich bin nicht bei rock am ring tätig, ich weiß nicht was die da vorhaben.. aber, emil bulls sind wahrscheinlich einfach bekannter/beliebter.. bzw. nicht so 'böse'

och komm.....selbst den veranstaltern sollte es ein wenig um Qualität gehen.....wenn nicht dann könnten auch Bro´Sis spielen, die sind NOCH bekannter......und mudvyane sind wesentlich besser als die Bulls

och komm.....selbst den veranstaltern sollte es ein wenig um Qualität gehen.....wenn nicht dann könnten auch Bro´Sis spielen, die sind NOCH bekannter......und mudvyane sind wesentlich besser als die Bulls

heay.. das war nur eine mögliche erklärung... ich hab keine ahnung warum es so ist!
aber.. es ist nunmal so.. ich denke kaum das du es ändern kannst..

Original geschrieben von MalloryKnox
heay.. das war nur eine mögliche erklärung... ich hab keine ahnung warum es so ist!
aber.. es ist nunmal so.. ich denke kaum das du es ändern kannst..

Ich mach dir keinen Vorwurf!
Aber aufregen darf ich mich :D und lästern über die Bulls :D ne aber ich willse wohl nochmal live sehen......machen bestimmt schön ärger.....hoffe ich....

Ich mach dir keinen Vorwurf!
Aber aufregen darf ich mich :D und lästern über die Bulls :D ne aber ich willse wohl nochmal live sehen......machen bestimmt schön ärger.....hoffe ich....

wann spielen die nochmal genau?

hast du eigentlich schon was vom neuen album gehört?

Zurück
Oben Unten