Emergency Room

Original geschrieben von Sayaman

Macht Pro7 eigentlich 'ne Pause mit der Austrahlung, sendet Wh's oder geht's direkt weiter?

Also ab nächster Woche läuft ja statt ER diese neue Agentenserie..>_<
Eine 9. Staffel gibt es auf jeden Fall schon, aber bis die hier kommt dauert es sicher wieder ne ganze Zeit. Die Pausen waren bis jetzt immer unerträglich lang..-_-
Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass sie zwischendrin nochmal ein paar Wiederholungen senden. Das gabs schon öfters..^^

Zu letzten Folge: Wie ichs mir gedacht habe...Dramatik pur...und es ist noch nicht zu Ende...das macht das Warten noch schlimmer...O_o

@ Son-Jay: Stimmt schon...ohne Doug Ross ist es etwas stiller dort...aber mir gefällts trotzdem noch...^^

Original geschrieben von agenta

Zu letzten Folge: Wie ichs mir gedacht habe...Dramatik pur...und es ist noch nicht zu Ende...das macht das Warten noch schlimmer...O_o

Row row on the Boat *g*

Das ist wahr, furios. Romano hatte auch wieder seinen Super Auftritt "...und wer's kaputt macht darf es bezahlen..." *g*

Das mit Abby und Carter war ja abzusehen, warum sie sich gerade von dem total vollgeschwitzten Carter küssen lässt und nicht schon vorher von dem sauberen wird wohl ein Rätsel der Autoren bleiben. (Mir wurde gesagt dass sei unrealitsich gewesen *g*)

Naja, heißt es warten.

Original geschrieben von Sayaman
Row row on the Boat *g*

Das ist wahr, furios. Romano hatte auch wieder seinen Super Auftritt "...und wer's kaputt macht darf es bezahlen..." *g*

Das mit Abby und Carter war ja abzusehen, warum sie sich gerade von dem total vollgeschwitzten Carter küssen lässt und nicht schon vorher von dem sauberen wird wohl ein Rätsel der Autoren bleiben. (Mir wurde gesagt dass sei unrealitsich gewesen *g*)

Naja, heißt es warten.

...gently down the street ..(oda so ähnlich..^^")

Jep..schade nur, dass er so selten vorkam. XD

Aber echt...ich habe nur darauf gewartet, dass sie endlich zusammenkommen. ^^"
Hm..das ist wirklich etwas unrealistisch aber wenn sie meinen..*g*

Nja...ich war leider so...blöd..mir schon ne knappe Beschreibung von der ersten Folge der 9. Staffel durchzulesen. Sowas mache ich nie wieder..-__-

Original geschrieben von agenta
...gently down the street ..(oda so ähnlich..^^")

Jep..schade nur, dass er so selten vorkam. XD

Aber echt...ich habe nur darauf gewartet, dass sie endlich zusammenkommen. ^^"
Hm..das ist wirklich etwas unrealistisch aber wenn sie meinen..*g*

Nja...ich war leider so...blöd..mir schon ne knappe Beschreibung von der ersten Folge der 9. Staffel durchzulesen. Sowas mache ich nie wieder..-__-

Gently down the streem...würd passen...naja egal *g*

Ich hab mich bis jetzt von Spoilern ferngehalten, Spoiler sind der Teufel! Pfui.
Ich hab mir Buffy versaut, ich hab mir teilweise die NJO versaut, bei ER guck ich mir gar nix an. Einmal ohne Vorwissen gucken.

Aus Protest werde ich niemals Alias gucken. Das ist auch der Teufel.

naja habs früher immer geschaut, aber dann fing ich mir an alle möglichen Krankheiten einzubilden was wohl mit der Serie zusammenhingen und naja dann hab ichs lieber gelassen. Nach dem Clooney alias Dr. Ross ausgestiegen ist wars sowieso nimmer dasselbe. Die Serie wurde im Laufe der Zeit immer mieser finde ich.
Marc Green und Benton waren auch immer cool und Carter naja der eigentlich auch.

also emergency room ist nicht nur eine arztserie. bin begeisterter zuschauer der ersten stunde und bis auf ein tief in der dritten staffel war die serie immer genial. die letze staffel gefiel mir ziemlich gut auch wenn green abgenibbelt ist. die ganzen beziehungsgeschichten mit lewys und carter, carter und abby, abby und ehmm...jaa....ihr wisst schon. und dann die neuen charaktere da zwischen die einfach toraxe öffnen;-)

*Thread hochkick*
Jetzt muss ich hier doch mal wieder etwas reinschreiben..^^

Eigentlich war ich ja zwischenzeitlich doch etwas enttäuscht von ER. Die "alten" Leute gingen und die Neuen waren mir einfach nicht sympatisch genug und irgendwie alle uninteressant. Aber die 11. und vor allem die 12. Staffel haben mir wieder richtig gut gefallen...^^ Die gestrige Folge war das spannenste Staffelfinale, was ich je bei ER gesehen habe und macht einfach nur süchtig auf die 13. Staffel...^^

Zurück
Oben Unten