EM-Quali

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Doe

Member of the year 2001
Na, wer hat´s gesehen?^^

man, man, man, das ist ja mal wieder genau die richtige Gruppe für uns Deutschen^^...Berti, wir kommen....

Aber irgendwie isses dieses Mal sowieso net so prall geworden...kaum interessante Gruppen....und nirgendwo mal drei bessere Teams..naja, was soll´s, der Thread wird wohl eh wieder erst gegen Ende des Jahres interessant....

So, dann poste ich nochmal die Gruppen:

Gruppe 1
Frankreich
Slowenien
Israel
Zypern
Malta

Gruppe 2
Rumänien
Dänemark
Norwegen
Bosnien-Herzegowina
Luxemburg

Gruppe 3
Tschechische Republik
Niederlande
Österreich
Weißrussland
Moldawien

Gruppe 4
Schweden
Polen
Ungarn
Lettland
San Marino

Gruppe 5
Deutschland
Schottland
Island
Litauen
Färöer-Inseln

Gruppe 6
Spanien
Ukraine
Griechenland
Nordirland
Armenien

Gruppe 7
Türkei
England
Slowakei
Mazedonien
Liechtenstein

Gruppe 8
Belgien
Kroatien
Bulgarien
Estland
Andorra

Gruppe 9
Italien
Jugoslawien
Finnland
Wales
Aserbaidschan

Gruppe 10
Irland
Russland
Schweiz
Georgien
Albanien

yeah, gute Idee...thx....aber du darfst natürlich auch deine Meinung schreiben, auch wenn du nur Modi bist....

also, ich sag ja....alles ganz offensichtlich:
Gruppe 1 ---> Frankreich und Israel, wenn die ihre Leistung von der WM-Quali halten können

Gruppe 2 ---> Dänemark und Rumänien

Gruppe 3 ---> Tschechien und Österreich :D

Gruppe 4 ---> Polen/Schweden...noch eine der spannendsten Gruppen

Gruppe 5 ---> Deutschland und Schottland

Gruppe 6 ---> Spanien und Ukraine (jaja, trotz Otto^^)

Gruppe 7 ---> England und Türkei/Slowakei...noch so ne spannende Gruppe

Gruppe 8 ---> Belgien und Kraotien

Gruppe 9 ---> Italien..............und irgendwann mal Jugoslawien

Gruppe 10 ---> Irland und Russland

<--- .. soviel dazu :dodgy: ...

Ich meine,dass Deutschland eine Qualigruppe bekommen hat,die sie schaffen müssen.
Ausser Schottland ist da nichts.

@John Doe

In Gruppe 1 sehe ich nach Frankreich eher Slowenien als Israel als Favoriten.Wenn man so bedenkt,was die Slowenen in den letzten 2/3 Jahren in Sachen Fußball geleistet haben,ist das eine ganze Menge für ein so kleines Land.

P.S.

Die Österreicher,dazu muss man nichts mehr sagen:D :laugh: :rofl:

Original geschrieben von GangstaTrunks

Aber auch nur,weil sie gesetzt waren,wie bei der Auslosung für die Weltmeisterschaftsendrunde,was ich nicht nachvollziehen kann.
Und wieso nicht???
Deutschland ist bei der WM in den letzten 20 Jahren immer mind im Viertelfinale gewesen!!!
Und die Grundlage zur Zuteilung der Losgruppen bei der EM-Quali war das Abschneiden bei der letzten EM-Quali...
Alles Klar?

Original geschrieben von Demon Piccolo

Und wieso nicht???
Deutschland ist bei der WM in den letzten 20 Jahren immer mind im Viertelfinale gewesen!!!
Und die Grundlage zur Zuteilung der Losgruppen bei der EM-Quali war das Abschneiden bei der letzten EM-Quali...
Alles Klar?

Es ist nicht wichtig,wie die Deutschen früher gespielt haben,sondern wie sie zur Zeit in Form sind.
Was nützt ihnen das,dass sie vor 10-30 Jahren eine Topmannschaft waren,die 3-mal den Titel gewann,wenn sie es jetzt nicht sind.
Und zur Zeit gehören sie nun mal nicht zu den 8 besten Mannschaften auf der ganzen Welt,so leid es mir auch tut.

Der obere Text von mir bezieht sich auf die WM-Gruppenauslosung.

Ja,aber wenn das so ist,dann ist es OK.
Danke für die Aufklärung.;) (wegen EM-Qualigruppenauslosung)

Zuletzt bearbeitet:
Man sind die Gruppen *pieeeeeeeeeep*. Das wird wieder genau so enden, wie bei Ribbeck. Gegen alle Loser gewonnen, aber kein Vergleich auf hohem Niveu gehabt. Die Deutschen werden die Quali mit Bravur meistern und denken sie sind die besten und wenn sie dagegen nichts unternehmen wieder so enden wie 2000. Ein paar(hundert) Testspiele gegen internationale Topvereine wären da nicht schlecht(Luxemburg, wie kommen:D :D :D )

Es ist nicht wichtig,wie die Deutschen früher gespielt haben,sondern wie sie zur Zeit in Form sind.
Was nützt ihnen das,dass sie vor 10-30 Jahren eine Topmannschaft waren,die 3-mal den Titel gewann,wenn sie es jetzt nicht sind.
Und zur Zeit gehören sie nun mal nicht zu den 8 besten Mannschaften auf der ganzen Welt,so leid es mir auch tut.

Der obere Text von mir bezieht sich auf die WM-Gruppenauslosung.

Ja,aber wenn das so ist,dann ist es OK.
Danke für die Aufklärung.;) (wegen EM-Qualigruppenauslosung)

ÄHÄM......
Bei der Zuteilung der WM-Gruppen gilt das gleiche..das Abschneiden bei den letzten paar WM#s gilt als Grundlage....egal wie schlecht/gut ne Mannschaft zur Zeit ist....

Original geschrieben von Demon Piccolo

ÄHÄM......
Bei der Zuteilung der WM-Gruppen gilt das gleiche..das Abschneiden bei den letzten paar WM#s gilt als Grundlage....egal wie schlecht/gut ne Mannschaft zur Zeit ist....

Grad eben bei der EM-Zuteilung hieß es noch von dir,dass die letzte EM-Quali Bilanz wichtig war und jetzt bei der WM-Zuteilung das Abschneiden bei der letzten WM.
Also für mich ist das nicht das Gleiche,wie du es hier sagst.:confused2 :confused: ;)

Grad eben bei der EM-Zuteilung hieß es noch von dir,dass die letzte EM-Quali Bilanz wichtig war und jetzt bei der WM-Zuteilung das Abschneiden bei der letzten WM.
Also für mich ist das nicht das Gleiche,wie du es hier sagst.:confused2 :confused: ;)
Naja nicht ganz das gleiche aber es ist halt so das die Erfolge der Vergangenheit herangezogen werden...

Ich finde Deutschland muss ganz klar den 1. in der Gruppe machen! Wenn sie da nicht den 1. machen, haben sie bei den internationalen Turnieren nichts zu suchen!!!!
Die Schotten sind nach Deutschland die stärkste Mannschaft, aber wir müssen auch gegen die gewinnen, und der Rest:

VERGESST SIE
:D:D:D

:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten