Em 2008

Findet ihr die Entscheidung der UEFA richtig?

• Ja klar!

Stimmen: 12 85,7%
  • Natürlich nicht!

Stimmen: 2 14,3%
  • Was is denn eine EM???????

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

SayanKing

Ausser Betrieb
Findet ihr die entscheidung dass Österreich/schweiz die EM 2008 austragen soll richtig oder falsch?

Ich finde dass dies eine der besten entscheidungen der UEFA eit jahren war
Österreich war von anfang an Favorit und hat meiner meinung nach zu recht gewonnen

was meint ihr?

PS: ein herzliches dankeschön an Vizepräsident des UEFA-wahlkomitees Villar aus Spanien! Sie haben uns seeeeeeher geholfen!

Hoch lebe die schweiz !!!!!!!!!!!!!!
Juhuiiiiiii entlich mal in der Schweiz eine EM !!!

Schade da es noch 6 Jahre geht :bawling: !
Aber naja muss ich halt mit 20 an die EM!!!

Ich bin Österreicher also von dem her isses natürlich klasse.
Villar hat uns aber mit seinem "wen wollt ihr nicht?"-System sehr geholfen. Sonst glaub ich hätte Schottland/Irland wegen den skandinavischen Stimmen gewonnen.
Man muss aber auch sagen, dass Österreich/Schweiz die beste Bewerbung hatte und somit verdient gewonnen haben.

Original geschrieben von Piccolo SSJ-4
Ich bin Österreicher also von dem her isses natürlich klasse.
Villar hat uns aber mit seinem "wen wollt ihr nicht?"-System sehr geholfen. Sonst glaub ich hätte Schottland/Irland wegen den skandinavischen Stimmen gewonnen.
Man muss aber auch sagen, dass Österreich/Schweiz die beste Bewerbung hatte und somit verdient gewonnen haben.
Wir hatten auch drei riesige vorteile...

a) in Irland waren 77% der bevölkerung gegen die EM
b) Bei der NORDIC wären die Reisezeiten (wie bei Russland) gigantisch
c) wie gesagt: Villar!

also wenn man sich das alles einmal durch den kopf gehn lässt, wäre eigentlich alles andere ein Riesenbetrug.
Zu a) und b):

bei uns (in österreich; von der Schweiz weiß ich es nicht) waren 87% der Bevölkerung für die EM
und wegen der Reisedauer: die entfernung der voneinander am weitesten entferntesten Stadien (wien und ich glaub Genf) beträgt mickrige 1000km (das klingt viel, verglaicht aber mal mit der NORDIC-bewerbung :dodgy: )

Ich finds scheiße. Ich hätte mir Griechenland als Gastgeber gewünscht, aber die blöde UEFA hat mal wieder ihre Inkompetenz bewiesen und Österreich ,sowie die Schweiz ausgewählt....

Original geschrieben von rollmops2001
Ich finds scheiße. Ich hätte mir Griechenland als Gastgeber gewünscht, aber die blöde UEFA hat mal wieder ihre Inkompetenz bewiesen und Österreich ,sowie die Schweiz ausgewählt....

hört euch das an! :rofl:
Griechenland! :rotfl: :rofl:

Was soll das denn heißen? Griechenland hat sich zusammen mit der Türkei (die hätten nicht dabei sein müssen) für die EM 2008 beworben! Das ist 'ne Tatsache.

Es ist mir ehrlich gesagt egal ich wusste garnicht mal welche zur auswahl standen sweatdrop

aber ich hätte doch griechenland und türkei besser gefunden warum weil türkei im aufwind im fussball ist udn die ösi und die swizer sucken im fussball eh

Ich finde,dass es eine gute Entscheidung ist...
Warum?-Ist nicht so weit weg,man kann da mal hinfahren :D

Ich find die Entscheidung nicht richtig, da es viel bessere und populärere Fußballländer in Europa gibt, z.B. Italien!

Ich finde es herrlich. als Schwabe ist es jetzt von ungemeinem Vorteil, denn erst im eigenen Land und dann für die EM nicht mal so weit fahren zu müssen. Einfach klasse.
Und außerdem wird dann die deutsche Elf nicht nur Wltmeister im eigenen Land sondern auch Europameister in der Schweiz bzw. in Österreich. Einfach göttlich......

Original geschrieben von Mega-Gogeta
Ich finde es herrlich. als Schwabe ist es jetzt von ungemeinem Vorteil, denn erst im eigenen Land und dann für die EM nicht mal so weit fahren zu müssen. Einfach klasse.
Und außerdem wird dann die deutsche Elf nicht nur Wltmeister im eigenen Land sondern auch Europameister in der Schweiz bzw. in Österreich. Einfach göttlich......

deutschland und weltmeister! :rofl:
der witz is auch göttlich! :rofl:

Als Österreicher find ich es natürlich super, ist schön, dass nicht nur die großen Länder zu Austragungen kommen. Außerdem liegen wir zentral in Europa, wo viele Länder kürzere Anreisezeiten haben.

Original geschrieben von Trunccolo
Als Österreicher find ich es natürlich super, ist schön, dass nicht nur die großen Länder zu Austragungen kommen. Außerdem liegen wir zentral in Europa, wo viele Länder kürzere Anreisezeiten haben.
das mein ich halt auch!

Zurück
Oben Unten