Elle

Ich hab die Story jetzt erst gefunden und ich muss sagen: Ich bin hingerissen *___* Dein Schreibstil ist einfach einsame Klasse, fast wie in einem Buch, so schön anschaulich und tiefgründig, als würde man sich selbst in dieser Geschichte befinden, so als wäre man ein stiller Beobachter.

Ich finde es sehr beeindrucken wie du Nelly's Gefühle und Empfindungen beschreibst. Sie sind so vollkommen natürlich, nichts mit 'sofort hingeben' und einer Schnulzigen Liebesromanze, bliblablubb. Alles sehr schön durchdacht.

Negatives... Gibt es kaum zu sagen ^____^ Das du einmal ein Kapitel vergessen hast, hat mich zunächst verwirrt, aber es hat sich ja dann geklärt. xD

Was mich interessieren würde, ist, wie alt denn Sascha und Nelly sind.

Ansonsten wüde ich sagen - Schreib schnell weiter.
Ich will mehr von deinem Atem beraubenden Schreibstil lesen :'D

Ach und... Was hat Sascha wohl geträumt? Oo

See ya,
lG
Bra-Revision
 
Hallo wölfin,

am Anfang dieses Kapitels ist die Hin- und Hergerissenheit von Nelly gegenüber Sascha auch noch einmal deutlich geworden. Sie hat sich ja schließlich genau die gleich Frage gestellt, die ich mir gestellt habe: Warum habe ich mit der Person, über die ich mich so geärgert habe, einen DVD-Abend gemacht? (mich würd mal interessieren, was die beiden für Filme gesehen haben o___O“ aber das tut nichts zur Sache)
Und die Beziehung von beiden entwickelt sich ja gerade erst noch und das wird bestimmt alles noch deutlicher, wenn sie weiter fortschreitet.
Die Spannung, die danach durch Saschas Albtraum und die folgende unkontrollierte Reaktion aufkam, hast du wirklich gut erzeugt. Vorher ist alles noch so friedlich und dann kommt dieser plötzliche Umschwung. Hat mir gut gefallen.
Hatte natürlich auch noch etwas anderes gutes: Sascha wird immer mysteriöser und will nicht verraten, was sie für Träume hat. Na das bietet ja einiges an Konfliktpotential.
Ich bin schon mal gespannt, wie es weiter geht.

Lieben Gruß,
Shine
 
Zurück
Oben Unten