Elfquest

Welchen Chara aus Elfquest findet ihr am Besten?

• Schnitter

Stimmen: 0 0,0%
  • Himmelweis

Stimmen: 3 50,0%
  • Leetha

Stimmen: 2 33,3%
  • Fünkchen

Stimmen: 0 0,0%
  • Winowill

Stimmen: 1 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
ok, ich habe es kapiert das ich in das falsche Forum was gemacht habe. Es war halt nur ein letzter Ruf, bevor ich das an den Nagel hängen wollte

ich kenne es zwar nicht,denke aber das der thread im "Anime im deutschen fernsehn" forum besser aufgehoben ist....

<---------------------------------VERSCHOBEN-------------------------------->

danke black Bomber das wenigstens einer mal nicht was negatives gesagt hat! War das erste mal das ich hier was gemacht habe :D

tztz tippfehler z.b. Leetha anstatt Leetah oder Winowill anstatt winnowill.

Elfequest bzw. Elfenwelt ist ein guter US-Comic. Fantasy.

noch fragen? *mürrisch guckt*

Original geschrieben von jindujun2
ich kenne es zwar nicht,denke aber das der thread im "Anime im deutschen fernsehn" forum besser aufgehoben ist....

<---------------------------------VERSCHOBEN-------------------------------->

Ähm.... Gibt es von Elfquest überhaupt ne verfilmung???
hab bis jetzt nur die comics gesehen...

Elfquest bzw. Abenteuer in er Elfenwelt geht darum, dass ein Stamm von Elfen beinahe getötet wurden. Und zwar von den Menschen. Ihr Lager ist drauf gegangen und sie machen sich auf den Weg, ein neues zu suchen. Leider wurden sie von den Trollen reingelegt und landen in der Wüste. Nach ein paar Tagen entdecken sie ein anderes Elfenvolk. Bisher dachten sie, sie wären die einzigen. Nach ein paar Jahren entschließen sich ein paar von denen die Welt zu durchstereifen, um noch mehr von ihnen zu such. Ausserdem wollen sie erfahren, was es mit ihren Göttern (sie nennen sie Hohen) auf sich hat. und so weiter und so wieter....

Das mit dem Film soll glaube ich 2002 starten. Weiß nichts genaues mehr, weil sie die Seite nicht mehr erneuern, irgendwie.
Hat einer vielleicht Elfquest Spezial 1 und Elquest 2+4, dem ich die abkaufen könnte????

Zurück
Oben Unten