elektro muskel geräte

Son-Goku

Alter Mann
ich weis garnet ob das in nen anderen thread soll...
mein erstes thema in letzer zeit

was haltet ihr von den geräten die man sich auf den bauch (oder woanderst *g*) hin klebt und dann werden die muskeln durch stromstöße bewegt...soll ja wunder wirken O.o""
ich glaub´aber das die muskeln davon kaputt gehen.

hat jemand erfahrung in solchen dingen...da gibts nämlich einen für 20€ und ich bin recht faul

Machs bloß nicht. Hab schon von vielen fällen gehört und gesehen wie diese dinger Leuten die Haut volends verbrannt hatten. Ausserdem bewirken die nichts, wir hatten das Thema letzlich mit unserm Bio Lehrer. Der hat gesagt das diese Impulse nur muskeln bewegen können die schon da sind aber nichts aufbauen oder ähnliches.

Also, besser finger weg. Vor allem bei billig Geräten

Original geschrieben von EdgarAllen Flow
Jep, die Dinger können echt übelsten Schaden anrichten. Ich hab mal einen gesehen der hatte den ganzen Bauch aber sowas von verbrannt :facepuke:
jo ich halte auch nichts von dem zeugs aber mal im ernst, elektrische impulse die so stark sind dass sie muskeln bewegen müssen doch auch so schon wehtun ?

Diese Elektro Muskel Geräte sind nichts zu gebrauchen !!
Diese Geräte tuhn Höllich weh statt aufzubauen wird man dadurch nur noch Krank -.-

Also ich sach auch, lasst die Finger von diesen Drecks Geräten weg !!

Ma nur theoretisch gesehen, sind die doch total fürn *****, da ja der Muskel nur elektrische Impulse bekommt, und nicht trainiert wird. Ob man sich verbrennt bei solchen Dingern, kann ich nich sagen, da ich so was nich hab. Aber wer Muskeln haben will, sollte auch schwitzen (wie es seit 100ten von Jahren gemacht wird;) ;)

Moderner Schnickschnack, absolutly nicht ausgereift würde ich sagen, wer Muskeln will sollte sich schon mehr ins Zeug legen als auf solche Geräte zu vertrauen, ich halte jedenfalls rein gar nichts von dem Shit

Ich halte auch nichts von diesen Dingern. Wenn man was erreichen will, muss man trainieren u. trainieren. Konsequent... den inneren Schweinehund besiegen... es lohnt sich ;)

ein freund von mir hat das ding und benutzt es auch schon ne ganze weile. verbrannt oder sowas hat er sich noch nie damit, und weh tut es auch nicht. wir haben das letztes mal bei ihm probiert, ist irgendiwe lustig wenn du deine muskeln nicht unter kontrolle hast und rumzuckst. ich bin mir aber net so sicher ob das was bringt, abgesehen vom spaß, aber ich denke, das wenn die muskeln bewegt werden, und sie dadurch ja auch angestrengt werden doch schon sowas wie ein muskelaufbau stattfinden muss. man spürt nämlich auf alle fälle das das ding deine muskeln anstrengt, und dann is es im grunde auch nichts anderes mehr als wenn du deine muskeln bei liegestützen oder bei so nem ding anstrengst/anstrengen lässt.

Ich find die Teile schrott! Ein Bekannter von mir benutzt dies seit einem halben jahr und es hat bis jetzt noch nix gebracht, aber er hält fest daran das es funktionieren soll. Naja wenn er meint.

ein Freund von mir hat auch so ein Gerät für die Bauchmuskulatur. Er benutzt es auch oft, aber das die Muskeln wachsen kann ich nicht sehen. DIes Geräte sind scheiße, da sie noch nicht mal funktionieren.

nunja diese geräte sind nicht ganz unütz, bei häufigen tragen werden die muskeln schon trainiert, sie werden aber nur aufs zucken trainiert, was heisst das man dadurch evtl. etwas schneller wird, was aber nicht bringt, da diese geräte nicht in der lage sind fett ab zu bauen

Fazit: Da man die muskeln nur aufs zucken trainiert werden sie nur sehr sehr langsam größer, durch dieses geringe zucken wird auch keine fettverbrennung möglich das heisst das es ewig dauern würde bis man damit muskel berge hätte (da das körperfett nicht weggeht und die muskeln überdeckt)
der einzige vorteil dieser geräte liegt darin das es ein winzelchen besser ist als garnix zu machen

wer das geld dazu hat kann ruhig zu greifen, über einen langen zeitraum können solche geräte wirklich was bringen, aber am besten für den körper ist das natürliche training

Sind ein Schmarrn. Und das mit den Verbrennungen stimmt weil sich die Isolierschicht von den Teilen ziemlich leicht löst...
Wer nen Waschbrettbauch will soll gefälligst jahrelang ein paar mal in der Woche die dementsprechenden Übungen dazu machen XD

Zurück
Oben Unten