Elben Fanclub

Original geschrieben von Hanabi

Heißt der nicht Glorfindel?In meiner Version vom Buch stehts jedenfalls so drin...
Was heißt das denn übersetzt?

Ich kann auch nicht gut schreiben, ich versuch' einfach irgentwo einzusteigen, wenn ich ne Idee hab'
Stimmt, er heißt Glorfindel. Es bedeutet soviel wie Glodgelockt. Naja so in der Art.
@Silverdream OK ich werds lesen. sweatdrop

Original geschrieben von -FlOpSt@R-
Ich denke du kannst beitreten aber nicht spammen sonst siehts net gut fuer unseren FC aus;)
Du vergisst wohl, dass du hier nur member bist oder ???????? :kaioken: Und du könntest auch mal deinen Koment zur FF schreiben !!!!!! :redhot:

@Yamcha, ich wiederhole mich, aber das ist wurscht, dein Teil war echt SPITZE !!!!!

@jeanne1234
Du bist dabei ! Willommen ! :beerchug: :beerchug: :beerchug:

Original geschrieben von Sohn Gokus
naja, ich find die idee ja nicht schlecht, fände aber besser, hinten weiterzuschreiben.

den titel kann man sich ja später ausdenken.

Wir haben allerdings jetzt schon länger angefangen...und es wird ja auch nicht genauso wie im Buch...schau doch trotzdem mal vorbei ;)

@Jeanne1234:Jo, Willkommen!:)

@Arwen:Kannst du mir vielleicht noch sagen was Celeborn übersetzt heißt, ich dachte ich hätte das schonmal wo gelesen, aber hab' jetzt keine Lust zu suchen...:rolleyes:

@Arwen:Kannst du mir vielleicht noch sagen was Celeborn übersetzt heißt, ich dachte ich hätte das schonmal wo gelesen, aber hab' jetzt keine Lust zu suchen...:rolleyes:
Hhhm... Celeborn... *nachdenk* Der Name bedeutet soviel wie Silberbaum.
*zeigt auf Anhang* Das ist ein großer Hobbit mit Galadriel.

Leutz, so kann das nicht weitergehen. Der Fan-Club sinkt immer weiter ab und wir haben nicht mal ein richtiges Thema. :( :bawling: Das ist nicht gut. Wir "spammen" hier sozusagen nur noch rum, jeder redet über was anderes. Fällt keinem ein Thema ein ?????? :confused: :confused: Mir nämlich nicht !

Die FF ist unter Fanfictions, sie heist: Hidden poweers, lost paths (ich habe ausversehen geschrieben last paths :dodgy:..) and forgotten worlds !

Viel Spass beim Lesen ! ;);)

Original geschrieben von Sohn Gokus
drüber steht auch der link.
hab schon nen teil gelesen, echt nicht schlecht!

darf ich vielleicht auch was dran schreiben??

Na Logo, kannst du mitschreiben!

Was deine Frage betrifft...hm...was mag ich so an Elben?Das ist schwer zu beschreiben...sie sind mir einfach sympatisch. Sie haben etwas mysteriöses und weises aber auch freundliches an sich.

Allerdings gibt es eine kleine Ausname bei den Noldor: Die sind ein wenig sehr eingebildet.:eek: aber es geht noch.

@Bulma18: Du bist dabei! :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:

Was deine Frage betrifft...hm...was mag ich so an Elben?Das ist schwer zu beschreiben...sie sind mir einfach sympatisch. Sie haben etwas mysteriöses und weises aber auch freundliches an sich.

Allerdings gibt es eine kleine Ausname bei den Noldor: Die sind ein wenig sehr eingebildet.:eek: aber es geht noch.

Ich schließ mich dem an. Zu den Noldorn: Obwohl Galadriels Großmutter eine Vanya (Blondelbe) war wird Galadriel zu den Noldor gezählt. :D Sie war die einzige Frau die mit Feanor und seinen Söhnen nachdem die Silmaril gestohlen wurden nach Beleriand gegangen ist. :D Legolas ist ein Sindarinelb, also ein Grauelb. Soviel dazu. An meinchen Stellen im Silmarillion, z. B. der sippenmord der Noldor an den Teleri, hatte ich das Gefühl ich lese nicht von Elben, sondern von Menschen. Die Noldor haben sich an der Stelle seeeehr menschlich verhalten, obwohl es zu diesem Zeitpunkt noch keine Menschen gab!
Wurde doch ein bischen länger. :D

Tja, was ich an ihnen so mag ????

1. Mag ich sie wegen Legolas schon mal, weil der nämlich gut aussieht und weil er Humor (:D) hat. Z.B Als Gimli und Legolas einen Wettkampf im wer-erschlägt-die-meisten-Orks gemacht haben :D

2. Sind Elben stolze, schöne, weise, zauberhafte Wesen. Und sie haben so etwas faszienierdenes an sich. Überhaupt sind sie ganz anders als die Menschen.

3.Habe ich schon immer eine Vorliebe für Elfen, Feen, Elben und solche Geschöpfe gehabt. :D:D

Original geschrieben von Silverdream
Tja, was ich an ihnen so mag ????

1. Mag ich sie wegen Legolas schon mal, weil der nämlich gut aussieht und weil er Humor (:D) hat. Z.B Als Gimli und Legolas einen Wettkampf im wer-erschlägt-die-meisten-Orks gemacht haben :D

2. Sind Elben stolze, schöne, weise, zauberhafte Wesen. Und sie haben so etwas faszienierdenes an sich. Überhaupt sind sie ganz anders als die Menschen.

3.Habe ich schon immer eine Vorliebe für Elfen, Feen, Elben und solche Geschöpfe gehabt. :D:D
Is auch meine Meinung über Elben ;)
Sie haben einfach so eine freundliche Austrahlung!

naja, denkt man, wenn man nur den hdr gelesen hat. aber ich finde sie faszinierend, weil sie irgendwie so geheimnisvoll sind. besonders mit dieser unsterblichkeit...

Zurück
Oben Unten