Ekibyo drakmord

Mr.Silence

Master-Chief
wenn ich ein monster damit ausrüste, und das ausgerüstste monster zerstört wird, bekomme ich dann diese karte zurück, oder erhält der gegner sein zerstörtes monster zurück auf die hand?

hab ich mir auch gedacht, war mir aber nicht ganz sicher, danke. wie findest du diese karte? ich find die geil. man kann ja immer wieder monster vom gegner zerstören.

Noja me spielt keine Equips (außer Burial/Snatch) im Deck, da die einfach zu schnell weg sind bzw. oft Death Draw sind! Und meistens hat der Gegner diese Karte schon zerstört, bevor ihr Effekt eintreten konnte und damit kehrt die dann nicht mehr wieder ...

Du solltest so wenig wie möglich tote Karten spielen, standart sind wie Nightcrawler schon sagt Snatch etc.

ja schon, aber man kann ja nicht dagen, dass siue jedesmal deathdraw is. ich find die ziemlich fett. vor allem verliert man auch keine handkarten.
es kann bei vielen karten vorkommen, dass man sie im moment nicht brauchen kann.

noch ne frage zu der karte, wenn cih die auf ein monster meines gegners spiele, und der zerstört die im zug darauf, zum beispiel durch fluchzerstörer, bleibt der effekt dann erhalten? ich denke nbicht, da equip spells ja bloß so lange ihr wirkung zeigen, so lange sie auf dem feld sind.

Mr.Silence schrieb:
noch ne frage zu der karte, wenn cih die auf ein monster meines gegners spiele, und der zerstört die im zug darauf, zum beispiel durch fluchzerstörer, bleibt der effekt dann erhalten? ich denke nbicht, da equip spells ja bloß so lange ihr wirkung zeigen, so lange sie auf dem feld sind.

RICHTIG! Sie hat einen PERMANENTEN Effekt und PERMANENTE Effekte zählen nur so lange, wie sie offen auf dem Feld liegen! Wäre Drakmord eine Normale-/Schnellzauberkarte, dann hätte sie keinen Permanenten Effekt und daher würde dann ihr Effekt weiterzählen, dass das Monster nicht mehr angreifen kann, obwohl es nicht mehr auf dem Feld ist! Aber das ist hier NICHT der Fall :p

Zurück
Oben Unten