Eiskalte Engel

oh man immer diese server probleme -.- also:
manoman ich liebe diesen film( im moment mein lieblings Film) allein die story ist schon total gut und dann noch die schauspieler ich finde die passen sehr gut zu den Rollen. Hab leider aber nur die gekürzte fassung gesehen (TV) -.-

mist meine beirtäge sind schon wieder weg...naja
ich finde den film sau geil!!!!

wie sieht den due ungekürtze aus ??was ist da anders

der film gehört zu meinen lieblingsstreifen
die besetzung ist super ausgewählt und der film macht einfach spass..
ich kann ihn immer wieder anschauen

ein film der echt geil ist..okay..manche szenen find ich nervig...und ryan philipe is nicht unbedingt mein lieblingsschauspieler..aber die geschichte ist süss gemacht..will so n schönes kreuz^^

Also ich finde den Film auch mal absolut genial das ist ein muß für alle filme freaks denn auch wenn der film eintrauriges ende hat ist er trotzdem einfach nur von der handlung genial oder nicht???

Deshalb Freeze Angel´s Rulez

..:dodgy: i hab den film immernoch net gesehn..*schlägen ausweicht* -.-
oh mann, der soll ja echt gut sein..weiß einer ob der in absehbarer zeit wieder im tv kommt?..ansonsten geh i die woche noch die dvd ausleihn..sweatdrop

Original geschrieben von Videl-chan
..:dodgy: i hab den film immernoch net gesehn..*schlägen ausweicht* -.-
oh mann, der soll ja echt gut sein..weiß einer ob der in absehbarer zeit wieder im tv kommt?..ansonsten geh i die woche noch die dvd ausleihn..sweatdrop

:smash: XD

diesen film darfst du dir nicht entgehen lassen! der ist sowas von genial :kawaii: aber ich hab keine ahnung wann er wieder ins TV kommt....hab den auf Video... ausleihen?:rolleyes: *videl zur videothek schick* :p

Eiskalte Engel, der Film ist einfacg ein Knaller ich kann mich noch an den gut erinnern.
Einer der besten Szenen war, als sich die 2 Weiber im Park geküsst haben wo die Spucke nach dem Kuss langgezogen wurde ^^

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Eiskalte Engel, der Film ist einfacg ein Knaller ich kann mich noch an den gut erinnern.
Einer der besten Szenen war, als sich die 2 Weiber im Park gekЭsst haben wo die Spucke nach dem Kuss langgezogen wurde ^^

:rofl: yo daran kann ich mich auch noch erinnern das war die schwester von sebastian[hab vergessen wie sie im film heißt] und diese kleine die in ihren Musiklehrer verknallt war...ich glaub ich muss den film noch mal gucken :rolleyes:

Original geschrieben von Elfe
:rofl: yo daran kann ich mich auch noch erinnern das war die schwester von sebastian[hab vergessen wie sie im film heißt] und diese kleine die in ihren Musiklehrer verknallt war...ich glaub ich muss den film noch mal gucken :rolleyes:
Ja alter die Szene ist Krass oder :biggrin2:

sm gellar hieß da glaube ich Kathrin. ^^ ich hab ihn gestern eeeendlich geschaut und der ist einfach nur topgeil *g* ich hab mi manchmal echt weggehauen vor lachen. und die schauspieler waren echt super o.o

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich find denn einfach super. Die Story ist einfach klasse, und endlich mal was neues.
Anders gesagt, der Film ist genial! Jeder der ihn noch nicht gesehen hat, hat was verpasst! Ich für meinen Teil hab ihn schon mindestens 15-20 mal gesehen!

die schauspieler waren wirklich genial in die rollen eingeteilt..und der fiese hinterlistige chara von kathrin wurde echt super von sarah verkörpert. der gesichtsausdruck war immer pefect und hat in jede szene gepasst. respect respect o.o

ich kann mich da nur meinen vorpostern anschließen...einer meiner fav´s
Was mich bloss verärgert hat, ist die tatsache, daß man dem sebastian noch diabolischer hätte darstellen können...aber die besten scenen wurden rausgeschnitten...zb. wo er zu dem footballer sagt, er solle auf die knie und ihm einen blasen...

:sagrin:

Zurück
Oben Unten