Eiskalte Engel

schlappimaus

かわいい
So was ich gesehen habe gibts den Thread noch nicht.
Also wie findet ihr den Movie? wer hat ihn gesehen?
ich hab ihn auf Video gekauft ;) hat sich ausgezahlt .. das im fernsehen war ja ne blöde Cutter-Version.

Das ist mein absoluter Lieblingsfilm auch wenn er ein verdammt trauriges Ende hat. Ich find die Schauspieler sind einfach nur top (Sarah Michelle Gellar, Ryan Phillipe, Reese W. )

ich find den film einfach super! hab ihn mir damals auf vhs gekauft und es war auch der erste film, den ich mir auf dvd gekauft hab! ich hab ihn mindestens schon 12 mal gesehen und er ist jedesmal einfach nur geil! vor allem das ende mit der musik von the verve (the bittersweet symphony)! der film ist einfach nur geil!
ich frag mcih aber, seit dem ich die rausgeschnittenen scenen gesehen hab, wie der film wohl mit den scenen gewesen wäre!
mfg

Yo - ...ich finde den Film auch genial ...is mal 'ne nette Abwechslung zu dem ganzen Kitsch mit Ewig-Happy-Ends^^
(hab übirgens auch die VHS gekauft^^)

Der Film ist echt super. Hab ihn auf VHS, find das Ende aber gut so wie es ist, wär doof gewesen, wenn der er überlebt hätte (sie tat mir allerdings ein bißchen leid am ende (also sarah nicht reese)

Ich hab den Film sowohl auf Video als auch im Fernsehen gesehen. Und er hat mir super gefallen. Die Starbesetzung fand ich super!
Das Ende ist schon ziemlich traurig. Dennoch klasse Film!

Der Film ist echt wahnisinnig gut. Hab ihn auf VHS und überleg mir gerade ob ich ihn nicht auch noch auf DVD mir besorgen soll.
Endlich mal ein Film ohne Happy End.
Aber die Originalversion <Gefährliche Liebschaften> war fast noch ein wenig besser.

Ich finde den Film sehr gut gespielt und die Besetzung ist auch sehr überzeugend! ^^
Das Ende finde ich aber sehr traurig ... auch wenn es irgendwie zu der Handlung passt.

Zurück
Oben Unten