Eishockey-Manager

Babidi

Member
Guten Tag erstmal an alle.
Da dies ein Off Topik ist wollte ich euch mal von einem Eishockey-Manager Spiel fürs Internet erzählen.
Nach nur 4 Tagen online-Zeit haben wir inzwischen die magische Grenze von täglich über 20.000 Seitenaufrufen geknackt. Damit zählen wir schon jetzt zu den ganz großen im Internet. Das, obwohl der offizielle Start erst Mitte nächster Woche geplant ist. Und ein Ende ist noch lange nicht abzusehen.

Wir erwarten bis zum Juli bei vollständigem Betrieb unseres Online-Dienstes täglich mindestens 100.000 Seitenaufrufe.

Doch der Reihe nach: Zunächst ein kurze Vorstellung: Wir bieten auf unseren Seiten zukünftig mehrere bindende Online-Spiele an, wobei registrierte User täglich wiederkehren, um die Accounts zu pflegen und Einstellungen vorzunehmen.

Sie kennen Managerspiele, wie zum Beispiel Anstoss oder Bundesliga-Manager? Sie könnten sich auch für Eishockey begeistern? Das ist genau das Themengebiet, um dem es sich bei unserem ersten Online-Spiel dreht. Ein Eishockey-Managerspiel mit ähnlichen Funktionen der "großen" Offline-Varianten und das alles im Internet.

Der besondere Reiz dieses Spiels ist die Tatsache, daß man gegen Freunde, Bekannte und Verwandte spielen kann, daß man gegen einige hundert oder tausend andere reelle menschliche Gegner antritt, die man vielleicht aus Chats oder Foren schon kennt. Auch gibt es keinerlei Möglichkeiten, verlorene Spiele durch Laden eines alten Spielstandes rückgängig zu machen. All das macht die besondere Spannung und Nervenkitzel des Spiels aus.

Ich hoffe doch stark das ich euch lusst auf mehr gemacht habe deswegen Look
und am besten meldet euch an!!!

stimmt schon das es werbung ist aber es macht voll fun!!! Und wenn ihr klickt oder auch joint werden wir euch immer mehr spielspass bieten können!!!

Das spiel wird gestartet in Ca. ein einhalb wochen aber ab Freitag läuft ein Beta test an!!!! Für genauere Infos kannst du ins forum gehen!!!

Na das ist doch ne Super beurteilung, dass hört sich ja alles gut an, nur leider habe ich mit Eishockey überhaupt nichts am Hut(Hätte das nicht Basketball,Fußball oder Tennis sein könnnen :D ????).

Das ist bei mir genauso, dass einzige was ich mit Eishockey verbinde, ist mein NHL Spiel von 97 :D

ich finde diese ganzen manager-spiele urrr fad!! da kann man ja ned selber spielen!!

Deswegen finde ich Anstoß3 und Anstoß Action gut, da ist man Manager und kann selbst spielen. Oder NBA2001 da kann man auch Manager und Spieler gleichzeitig spielen.

heh das ist ja cool das man das kann!! in fusabll manager X oder sowas ist das nur fad weil man nur herumkclicken muss!

Bundesliga ManagerX find ich auch blöd, dass spiel hab ich mir mal ausgeliehen, voll die geldverschwendung.

ja das kann man bei son nen rtl spiel gewinnen da hat man immer elfmeter schiessen müssen!!

Zurück
Oben Unten