Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Anja
Ich denke,es kennt jeder den Spruch "Wow,ihr könnt ja über Wasser laufen"-"Das ist Eis!" Weiß einer von euch noch,wo der genau vorkam und wer geantwortet hat? (hab es extra gepostet, da ich bezweifle, dass im Folgenguide zu finden).
Ich hoffe, der weiß das!!!!! Danke, war keine schlechte Idee!Original geschrieben von Mini-Gohan
also, zur frage mit dem eis solltest du mal colagott befragen, der hat den spruch in seiner sig, der könnte das wissen, zu der frage zu lunch: ich denk mal, die ist immer noch in dem Haus, das sie an anfang von DBgezeigt hatten, da wo Tenshinhan und Chaozu trainiert hatten, der rest: keine Ahnung!!!
![]()
Das kommt in DragonBall vor SonGoku war gerade im Muskelturm und hat General White und die weiße Einheit besiegt. Monster Nr.8 fasselt dann er hätte ne Bombe im Körper. Dann schlägt das kleine Mädchen (Suno heißt die glaub ich) vor zu Dr. Flappe zu gehen um die Bombe zu entfernen. Auf dem Weg dorthin kommen sie zu einem See und Suno und Achtie gehen drüber dann sagt Goku "Wow ihr könnt ja über Wasser laufen" und Suno sagt "das ist Eis"Original geschrieben von Anja
Ich denke,es kennt jeder den Spruch "Wow,ihr könnt ja über Wasser laufen"-"Das ist Eis!" Weiß einer von euch noch,wo der genau vorkam und wer geantwortet hat?
So wie ich!!!!!! *g*Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Weil dann die, die diese überaus sinnvollen Threads erstellt haben dann wissen was Sache ist und es seinlassen! Es sei denn sie sind unverbesserlich.