Eis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anja

Zebra o.O
Ich denke,es kennt jeder den Spruch "Wow,ihr könnt ja über Wasser laufen"-"Das ist Eis!" Weiß einer von euch noch,wo der genau vorkam und wer geantwortet hat?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anja
Ich denke,es kennt jeder den Spruch "Wow,ihr könnt ja über Wasser laufen"-"Das ist Eis!" Weiß einer von euch noch,wo der genau vorkam und wer geantwortet hat? (hab es extra gepostet, da ich bezweifle, dass im Folgenguide zu finden).

Dafür hättest du nich extra nen Thread aufmachen müssen...

Wie soll ich es denn sonst rausbekommen??? Er kann ja auch sofort geschlossen werden, nur möchte ich vorher noch schnell ne Antwort haben!!!!!!!!!!!

wenn ich schon mal dabei bin, kann ich ja noch ein paar Frägelchen hierhin stellen! wo ist Lunch (weiß,das hatten wir schon mal,aber da hat es auch keiner gewusst und ich will ja pro Frage auch nur eine konkrete Antwort und keine Diskussion, wer es nich weiß,soll halt nicht antworten!!!)ist irgendetwas besonderes an C16 (jaja, Episodenguide lesen,ich weiß,aber da ich hier eh schon Fragen stelle... den lese ich dann,wenn keiner antwortet, ich will ja nur die Antworten und nicht das gesamte künftige Geschehen) und warum regen sich immer wider Leute über Threads in denselben auf, wenn sie die dadurch doch nie loswerden???
Ich denke ,das wars!!!!!!!!

also, zur frage mit dem eis solltest du mal colagott befragen, der hat den spruch in seiner sig, der könnte das wissen, zu der frage zu lunch: ich denk mal, die ist immer noch in dem Haus, das sie an anfang von DB:zball: gezeigt hatten, da wo Tenshinhan und Chaozu trainiert hatten, der rest: keine Ahnung!!!:D

Original geschrieben von Mini-Gohan
also, zur frage mit dem eis solltest du mal colagott befragen, der hat den spruch in seiner sig, der könnte das wissen, zu der frage zu lunch: ich denk mal, die ist immer noch in dem Haus, das sie an anfang von DB:zball: gezeigt hatten, da wo Tenshinhan und Chaozu trainiert hatten, der rest: keine Ahnung!!!:D
Ich hoffe, der weiß das!!!!! Danke, war keine schlechte Idee!

Lunch sitzt wahrscheinlich im Knast.
@Thema: ich hab keine Ahnung, wann das gekommen sein soll. Hört sich auch dämlich an, und deswegen nen Thread zu öffnen ist noch dämlicher

Original geschrieben von Anja
Ich denke,es kennt jeder den Spruch "Wow,ihr könnt ja über Wasser laufen"-"Das ist Eis!" Weiß einer von euch noch,wo der genau vorkam und wer geantwortet hat?
Das kommt in DragonBall vor SonGoku war gerade im Muskelturm und hat General White und die weiße Einheit besiegt. Monster Nr.8 fasselt dann er hätte ne Bombe im Körper. Dann schlägt das kleine Mädchen (Suno heißt die glaub ich) vor zu Dr. Flappe zu gehen um die Bombe zu entfernen. Auf dem Weg dorthin kommen sie zu einem See und Suno und Achtie gehen drüber dann sagt Goku "Wow ihr könnt ja über Wasser laufen" und Suno sagt "das ist Eis"

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Weil dann die, die diese überaus sinnvollen Threads erstellt haben dann wissen was Sache ist und es seinlassen! Es sei denn sie sind unverbesserlich :dodgy:.
So wie ich!!!!!! *g*
Kann es eigentlich auch weibliche Sayajins geben oder ist das totaler Schwachsinn?

Zuletzt bearbeitet:
natürlich gibts auch weibliche sayajins, sonst würde es doch auch keine reinblütigen sayajins geben können, wie vegeta und goku, sondern nur so "mischlinge" wie trunks und gohan. ausserdem: ist pan nicht auch (halb-)sayajin?? ich weiss es nicht genau weil ich gt noch nie gesehen hab..

ja, pan ist auch ein halb-sayajin, kann sich aber in keine Sayajin-transformationen verwandeln, ansonsten ist sie genau ein Sayajin wie goten, gohan und goten!!

Echt? Dein Zitat stimmt nich ganz (Sig.),es heißt Zwergenherrscher!!!!!!

hat sich geklärt
closed

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten