Eis im Raum von Geist und Zeit

goku-SSJ 3

Obi-Wan Kenobi (Mod)
Ich frage mich wie dass geht dass im Raum von geist und zeit eis ist (ihr errinnert euch an die Folge) o.k es sind minus und plus temperaturen aber wenn es kein wasser giebt oder überhaupt gar nichts wie soll dann eis entstehen???:(

Boah,eh! Es entsteht einfach. Da kannst du auch genazu so gut fragen wie Feuer entsteht im raum.

Stimmt, ein Boden im Nichts, Eis ohne Wasser und Feuer ohne etwas, das brennt!!! Hmm, ich denke das kann nur eines heißen: It's magic!! :D

Ich weiß es natürlich auch nicht, aber es könnte mal wieder ein weiterer Logikfehler in DBZ sein. Außerdem gäbe es aber noch die Möglichkeite, dass Feuer und Eis für die Emotionen stehen oder für den Charakter....z.B. loderte in Vegeta möglicherweise der ungebrochene Kampfeswille und jener, stärker als ein SSj zu werden und als Trunks dies falsch aufgefasst hatte und annahm, sein Vater sei in Gefahr und ihm zuhilfe kommen wollte, dann aber von diesem mit dem kalten Ausspruch "Geh mir aus der Optik!" weggeschlagen wurde und danach total enttäuscht von diesem war und sich unendlich einsam fühlte, umgab ihn eine dicke Eisschicht, die ihn ins Nichts riss...jedoch zum Glück nur in seiner Phantasie.
Das ist meine Meinung dazu!
Bye

Im Raum von Geist und Zeit wechselt doch die Temperaturen es kann sehr heiß sein oder Kalt und wenn es doch kalt ist entseht Eis aber wie es in den Raum kommt weiß man doch nicht.

ich glaube mal, da der "Raum" ein magischer Ort ist, ist auch der Inhalt davon magisch, und darum kan dort auch Eis und Feuer entstehen....wie One of Many schon gesagt hat: It`s Magic!!:D

Es gibt wohl auch keinen unendlich großen weißen Raum, in dem 1 Jahr nur einen Tag dauert, oder? :rolleyes:
Es ist einfach ausgedacht!!!

Original geschrieben von goku-SSJ 3
Ich frage mich wie dass geht dass im Raum von geist und zeit eis ist (ihr errinnert euch an die Folge) o.k es sind minus und plus temperaturen aber wenn es kein wasser giebt oder überhaupt gar nichts wie soll dann eis entstehen???:(
jo.. feuer entsteht dort auch..

ist einfach so.. kann man nix machen :D

Das Eis beziehungsweise das Feuer soll nur die krassen Temperaturschwankungen zeigen.

Das würde ja sehr merkwürdig aussehen, wenn plötzlich Son-Goku in einem weißen Raum anfängt zu zittern oder zu schwitzen wie ein Bekloppter

Ohne Feuer/Eis würde man sich doch fragen, "Was ist den jetzt kaputt?"

Zurück
Oben Unten