Einsteigerhilfe@Mugen

Fran7iC.

New Member
Hallo Leute,
ich hätte nicht erwartet, dass es noch so eine große Community für Beat'em'up Spiele: Marvel, Capcom, Streetfighter, SNK, gibt. Ich organiesiere einmal im Monat ein solches Turnier mit Marvel vs. Capcom 1 mit bis zu 16 Spielern.
Als ich diese Seite bzw. Mugen endeckt hatte wechselte mein "bis zu" in "nur" um. Jedenfalls habe ich mir die WinMugen version runtergeladen und habe gleich ein paar Fragen dazu:

Wie funktionieren die Special Combos von z.B. Jin Saotome. Ich habe die tasten ein wenig umgelegt. Wenn ihr wisst wie, bitte so antworten, da ich euch nicht meine Tasten aufzwingen will:
Low Punch, Middle Punch, High Punch und für Kick dasselbe also LK MK HK. Und natürlich die Bewegungstasten. Dürfte bekannt sein... falls irgendwas fehlt, bitte beschreiben.

Desweiteren. Ist das Char und Stage kopieren wirklich so simpel?
Ich habe es noch nicht probiert, werde es aber gleich machen. Einfach in den Char ordner und fertig?

Auf der nächsten LAN werde ich versuchen das Spiel über die Verbindung 2er Rechner zu spielen. Oder habt ihr das bereits auch getestet?

Sonst würde mich nur interessieren, ob es noch irgendwas, was ich wissen sollte. Mods, besondere Settings, etc.

Danke Danke

MfG

Naja die Combos Special Attacken etc kann man ya im Trainings Modus üben.Und meistens enthalten die Chars ein Dokument da wo die Attacken Special Attacken aufgelistet sind.

Zurück
Oben Unten