einpaar fragen

Super-Saiyan

So strong like Goku
hi ich gucke dbz erst seit 2 jahren und ich hätte einpaar fragen.
1tens. wieso ist goku so schwach im final des tenkaichi boudakai gegen piccolo. er trainierte 2 monate im raum von geist und zeit.bei erhöter schwerkraft.normalerweise müste er nach diesem training viel stärker sein als piccolo.
2te frage. wieso trennt sich vegetto in der buu saga wieder als er in buu eindringt.

Zuletzt bearbeitet:
vieleicht hat er mehr gegessen als trainiert, sodass die vorräte nach 2 monaten verbraucht warn :)

p.s. gegenargumente nützen nix ich kann den gedanken logisch zuende führn!

aber mal ernst die erste frage ist doch nur mit vermutungen zu beantworten oder?
die zweite, ka :(

1. er war doch nur einen oder? egal auf jedenfall is er doch fast wahnsinnig geworden! wie will man in einem Wahnzustand trainieren?^^

2. sie benutzen ein schutzschild! und als vegetto das entfernt ... lösst sich auch die Bindung zudem kann auch der körper von boo eine rolle spielen!^^

............. ähm an db is nix logisch!^^ ....... einfach akzeptieren!^^

1. Er war drei Monate im RvGuZ!!! Steht auch irgendwo im Charaktere-Forum!!!! Und dabei wäre er fast verrückt geworden und musste das Training abbrechen!(so weit schon mal richtig...) Und er ist kaum stärker geworden, weil Gott bei seinem Training mehr auf das geistige, das heißt die mentale Stärke eingegangen ist und weniger auf Kampfkraft und Schnelligkeit....
2. mal sehen was die Zeit so bringt....

tja aber im anime sagt er das er mal gerade einen monat durchgehalten hat ....... und zur zweiten wie schon gesagt wurde die beiden durch die auflösung des schutzschildes getrennt

War er im RvGuZ nich in die Vergangenheit zu Muten Roshi gereist? Da kann er doch nich verrückt werden,war doch ne ganz normale Umgebung!

Es ist ein Unterschied zwischen GEIST (nicht Raum) und Ort!!!
Sieht man schon in den Funktionen der Räume....
Aber das verwechseln viele....
Und im Anime sagt Goku zu Gohan, dass er drei Monate im RvGuZ war!!!!

Ich sehe den Unterschied zwischen Raum und Geist so:

Im Augenblick befinden sich Goku und Gohan im RvGuZ, dieser Ort soll den beiden beibringen, sozusagen im NICHTS (der Wahnsinn war selbst Trunks in seiner Rückblende anzumerken) seine geistige und körperliche Stärke zu verbessern, wobei aber eindeutig mehr auf das Gedankliche geziehlt wird, seinem Körper mehr zu vertrauen (wird man spätestens kurz vor Ende der Cell Saga sehen... Endfight zwischen ihm und Cell). Das Vegeta ja nicht umbedingt son helles Köpfchen ist (zumindest scheint es verdammt so), sondern er nur auf Kämpfen aus ist, hat ihn die 'geistliche Umgebung' kalt gelassen, darum meint er auch immer noch, er wär der stärkste Kämpfer im Universum...

Das Raum bezieht sich mehr auf das, was Goku während seines 3-Jährigen Aufenthaltes bei Gott gelernt hat (die 'Zeitreisen' zu Muten Roshis Meister, usw..), obwohl er da ebenfalls mehr aufs Geistliche trainiert wurde... naja, ist alles verdammt verwirrend ;) Aber wie schon gesagt, DragonBall ist eh unlogisch :p

Original geschrieben von Son Getku
Selbst wenn es unlogisch ist, ist es einfach nur geil!!!!
Das musste ja auch mal gesagt werden!!!:D

Geil ist noch gar kein Ausdruck, zwar kenn ich schon so ziemlich alle DBZ Folgen, aber ich schau ja immer, was so der Unterschied zwischen Deutscher und Englischer Version ist (und das ist teilweise verdammt viel *g*) :)

ARG! Nicht schon wieder! Die fusion lösste sich doch nicht wegen dem schutzschild, sondern nur indirekt deswegen! Es ist die atmosphäre in Boo´s Körper. Das Schultzschild spielt dabei ne rolle, denn er hatte keine berührung mit der atmosphäre dadurch, erst als das schildsich lösste, kamm an vegeto diese komische luft. KAPTISCHE?

Zurück
Oben Unten