Einige Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cronix123

New Member
Ich habe mal einige fragen:
1. Wer ist Goku GT? Also warum ist "Goku" in GT wieder Jung? oder ist das ein anderer? wenn ja wer?
2. wer ist baby vegeta und wie ist er entstanden? also wie ist es zu ihm gekommen?
3. wer ist broly? gleiche frage wie oben.

ich frag nachher weiter beantwortet erst mal das.

thx vorab
mfg cronix

goku wird durch die dragonballz kleinegewünscht...von sonem kleinen bösen netr ..
dann dreht sich alles drum wiee er wieder gross werden kann und sie müssen die drgoanballz wieder finen ...das is aber nich so leicht da die balls sich in böse drachen verwandeln..

brolly is der legendäre super sayajin und ist gleichalt wie goku...mehr weiss ich

baby vegeta, ist vegeta unter der kontrolle von baby. baby ist ein tsufurjin, eine besondere rasse, die mit ihren gegner fusionieren.

broly kommt nur in movies vor, spielt also im originalen dragonball keine rolle. er hasst goku seit sie gemeinsam in der krippe waren.

goku wird von prinz pilaw kleingewuenscht. ne storyline zu dbgt findet man leicht selbst im netz ;)

also kann mir hier jemand mehr ueber broly erzaehlen und emmm wie die lagen in einer Krippe? hee? wasn ne krippe? sowas wie bei jesus ^^?? ne echt sag ma
und wer ist Turles? Bitte sag zu allem etwaS :) wills wissen!
Und wie heisst diese Attacke die SonGoku anwendet beim SSJ3 mit dem Drachen?
Und wer ist uubu ^^:D
und mystic gohan wird doch zu mystic gohan in dem er vom kayoshin den befehl kriegt 24 stunden rumzusitzen oder so und zu meditieren oder so ne?
und dann gibts diesen kayoshin mit roten haaren und nem schwert ist das ne fusion?
und wer ist kooler? spielt der net in DB-Z ? Aber das wurde rausgeschnitten oder so... wer ist das
ist baby vegeta stark? und wie besiegen sie ihn?
und warum fusionieren sich vegeta und goku nomma mit den ohringen und nicht normal? hab ich vergessen ^^
und warum kommt trunks nomma? :D bitte beantwoirtet mal alles will das umbedingt mal wieder wissen...

Bitte keine doppelpost mehr. Es gibt n edit button.

also Broly und Goku wurden mehr oder weniger gleichzeitig geboren und lagen nebeneinander in ihren Babybetten! Da Son Goku die ganze Zeit nur rumgeheult hat, wurde Broly dann nach einer zeit auch zur heulsuße und deshalb will er sich rächen (also er heulte nicht immer rum, aber er hat eben in seinem bettchen wegen son goku angefangen zu heulen, er fühlte sich wahrscheinlich einfach nur genervt^^)! Außerdem hatte broly schon als kind eine höhere Kampfkraft als King Vegeta (König der Sajajins, Vater von Vegeta). Aus diesem Grund wurden sie getötet, bzw. sollten getötet werden (also Broly und sein Vater)! Da sie dies aber überlebten und Broly zu stark wurde, ließ sein VAter so nen ding bauen, mit dem er Brolys stärke kontrollieren konnte. Allerdings hielt dieses Gerät die Kraft nicht mehr stand, als er auf Son Goku traf (wahrscheinlich staute sich seine Wut)! Ich hoffe das wahr erstmal genug zu Broly^^!

Turles (eigentlich TARLES) ist auch nen Sajajin, kommt wieder nur in den Movies vor. genauere infos kenn ich net!
die Attacke von Son Goku heißt Drachenfaust und die setzt er sogar schon als Kind in DragonBall ein, als er gegen die Oberteufel Piccolo kämpft (die Finale Attacke)!
Uub (nicht Uubu) ist die Reinkarnation von Buu, das hättest du aber wissen können, hättest du DBZ gesehen. Son Goku trainiert ihn dann, er kommt aber erst richtig in DBGT zum einsatz, wo er dann auch wieder mit Buu (dem fetten) verschmilzt!
Das mit mystic Gohan stimmt^^, ich weiß nur nicht, ob es genau 24h waren, auf jedenfall durch den alten Kaio!
Der Typ mit den roten Haaren ist kein Kaioshin, das ist Tapion (aus dem 13. Movie Drachenfaust bzw. dem zweiten Teil des kinofilms)!
Cooler ist Vegetas Bruder und kommt wieder nur in den Movies vor. Allerdings ist er stärker als dieser, da er sich einmal mehr verwandeln kann!
Baby Vegeta ist stark^^, genau so stark (zumindest fast) wie SSJ4 Son Goku, allerdings nur als Goldener Ouzarz (Riesenaffe)! Son Goku besiegt ihn als SSJ4, weiß aber net mehr genau wie, ich glaub mit nem 10fachen KameHameHA!
Weil zu dieser Zeit, wo sie gegen Buu kämpfen, Vegeta die Fusion nicht beherrscht, er hat sie einfach noch nicht gelernt gehabt! Im 12. Film Fusion (erster Teil des Kinofilms) konnte er sie allerdings auch nicht und sie haben es trotzdem geschafft (Crashkurs)! Also einen richtigen Grund gibt es glaube ich nichtt, allerdings ist die Potara-Fusion auch stärker, glaub ich!
Die letzt Frage versteh ich nicht, meinst du jetzt den kleinen Trunks in der Buu Saga und den Großén Trunks in der Cell-Saga???

ja ich meinte den trunks aus cell der ältere
erst mal danke! aber ich habe ALLE DBZ folgen gesehen nur weiss nimma alles ist bald 2 jahre her oder so...

Hi Leutz,
also der Son-Goku in GT ist der richtige Son-Goku!
Prinz Pilaw wollte eigentlich durch die Dragonballz (oder Super Dragonballz) die Weltherrschaft erreichen, versprachh sich aber und sagte das Son-Goku wieder ein kleiner Junge sein soll!

Vegetababy war vorher Vegeta!
Ein Embryo wurde kurz vor der Aussrottung der Tsufurianer ins all geschossen und dieser Embryo sollte die Saiyajins ausrotten!
Das war aber kein normaler Embryo, dieser Embryo hatte die Zellen des Königs der Tsufurianer!
Wenn dieser Embryo es schafft sich in den Körper des Königs oder Prinzen der Saiyajins gelangt wird dies der Stärkste böser Krieger den es jemals gab!
Irgentwann gelang es Baby auf der Erde zu landen und schaffte es auch in Vegetas Körper zu gelangen und wurde dann Vegetababy!
Von Vegetababy gibt es mehrere Stages!
1. Vegetababy
2. Super Vegetababy (nachdem er den Menschen ein bisschen Energie absorbierte) [oder Vegetababy Stage 2]
3. Super Vegetababy 2 (nachdem er noch mehr Menschen und Saiyajin Energie klaute) [Vegetababy Stage 3]
4. Vegetababay als Goldener Oozaru

Und Brolly kam nur in drei Filmen vor:
1. Der Legendäre Super Saiyajin
2. Brollys Rückkehr
3. Die Bio Krieger

I´m the one who destroy you!!!
BigBang KAme-hame-HAAA!!!! :saiyan:

Hi also ich glaube es sind noch 2 Fragen unbeantwortet. Also Tales ist der Zwillingsbruder von Son Goku. Sie müssen fusionieren weil sie einzeln gegen Boo keine Chancen gehabt hätten. Trunks kommt nochmal weil er gegen die Cyborgs helfen wollte. Ist zwar alles kurz weiß auch nicht ob alles richtig ist. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten