Eingener Charakter

MajinVegeta14

DarkSayajin Elitegruppe
wenn ihr einen char für dbz erfinden dürftet der in der serie mitspielt wie würde er heissen aussehen welche eigentschaften usw.?

Er würde Scroms heißen, hätte ne Frisur wie Mystic Gohan,
wäre ein Saiyajin, hätte seine ganz persönliche SSJ Stufe,
nämlich NSJ, in der er silberne Haare hätte. Zu den Eigentschaften:
Er wäre Superstark, immer gut drauf und ein bischen zu naiv.

Außerdem könnte er mit Gohan zu Gohoms fusionieren.

Das wären (alles Sayajins)
1. Kiara: blond mit ner blauen Strähne im linken Pony, super stark und verdammt zickig!
2. Randy: ebenfalls (gefärbtes)blond und zickig
3.Jenn: Beste Freundin von Kiara und Randy, Haarfarbe steht noch net fest
4. Rave: Typ, der nur dumme Sprüche und Witze reißt, Haarfarbe:braun
Das sind die ersten Charaktere von dem Fanfic, den ich zusammen mit 2 Freundinnen geschrieben habe

Er würde Greven heißen,währe ein Sayajin mit Schwarzen Haaren (da er ein Mystic Sayajin ist).Er kommt aus einer fernen Zukunft (Wo er der Legendäre SSJ ist:D )um Son-Goku
und Co. herauszufordern da er in der Zukunft schon mit allen Sprösslingen von den eben genannten zu gekämpft hat,da sie ihm sagen Goku währe der Stärkste überhaupt gewesen.
Er ist sehr stark(wer hätte es gedacht ?) und ist in der Zukunft mit einer Nachfahrin von Videl zusammen.

Nee, noch mehr Saiyajins wär langweilig...
Ich würd Upa als ziemlich muskulösen Indianer wiederkommen lassen. Er würd etwa so aussehn wir Bora und würd etwa so stark sein wie USJ Trunks.
Der könnte dann mit Tien zu Upien fusen, der etwa auf dem Powerlevel von SSJ3 Gotenks liegen würde. Dafür müsste das Kräfte verhältnis zwischen Saiyajins und anderen Rassen aber etwas ausgeglichener sein. ( Piccolo mind so stark wie ien SSJ2).

Er würde Vegoto heißen,mit silbernen Haaren und der stärke eines SSJ2.
Er könnte sich mit Vegeta und Piccolo fusionieren.
Und er hätte seine eigenen Spezialtechniken,die kein anderer kann außer er.

Ähm, ich hab meinen festen Chara den ich in meine Lieblingsserien einbaue, die Dracon Ra (wer hätte das gedacht?).
Sie ist die unsterbliche Herrscherin der Drachen. Sie kann, wie alle Drachen, Menschliche Gestallt oder eine Zwischenform annehmen, in der sie am liebsten kämpft (mit dem Schwert).
Sie ist Telepatin, kann andere heilen und ein Portal öffnen, mit dem sie überall hinkommt.

Das wichtigste fast vergessen, sie ist die Lebensgefärtin von Piccolo. (Nein, ich will es nicht hören.)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich heißen würde, steht ja schon in meinem Benutzernamen...
Auf jeden Fall wäre ich Saiya-jin.... Und eindeutig einer von den guten.... Ich würde aber nur Kämpfen, wenn es sich nicht vermeidfen ließe....

Original geschrieben von Alte Socke
Ich ahb eine erfunden:
SON GOFI!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!

Nicht Son Gofi!!!!

Was könnte er überhaupt und was wäre seine Hintergrundschtorri?

PS Mein Char: SonStrich. (OK,OK den hab ich geklaut, na und?) Auf jeden Fall, wäre er ein schwarzer Strich, irgendwo im Nichts, hätte keine Technik und keine Feinde und wäre auch sonst völlig ohne Bedeutung. Hier ein Bild: [COLOR=000000]|[/COLOR]

Son Gofi ist nicht für Kämpfen aber dafür hat er eine unglaubliche Kampfkraft! Er kann alle techniken, die Son Goku, Gohan und Goten können und hat die Kampfkraft von allen zusammen, wenn sie die höchste Kampfkraft haben!

Original geschrieben von Alte Socke
Son Gofi ist nicht für Kämpfen aber dafür hat er eine unglaubliche Kampfkraft! Er kann alle techniken, die Son Goku, Gohan und Goten können und hat die Kampfkraft von allen zusammen, wenn sie die höchste Kampfkraft haben!

Vix credibile!

Er sieht aus wie SonGohan, wenn Chichi es geschafft hätte, all ihre Wünsche durchzusetzen:D

meiner sollte Son-Grouvty heißen:D ! der ist ein ssj und hat seine eigene sj stufe. er ist ein GSJ die sind verdammt schnell haben aber nur die stärke eines mega-saiyajins. er hat neon grünes haar. und sine special attacke ist der galaxy-flash

ok da es sonstrich schon gibt wär meiner son-dreieck und würde alle ummetzeln die ihn nerfen und alle kiattacken dodon pai kamehameha genkdidama würden gerade durch ihn durchfliegen da er keinen flächeninhalt hat *gg*

Mein Charakter hieße Autarkes und wäre ein manifestierter Teufel. Nicht solche Luschen wie die in der Totenwelt von DB, sondern richtig stark und schön fies.

mein charakter wäre auch ein böser... entweder ein dämon oder der dritte verschollene bruder von Freezer & Cooler :D nur leider fällt mir kein name für ihn ein :( Frozen klingt komisch... hach ich weiß nicht ^^ Prince Cold oder so :D

mein char wäre der sohn von dende und pan.dende hat sich von shenlong ein männliches geschlecht gewünscht und nennt seinen sohn auch piccolo nachdem der alte in GT verstorben war und will ihn damit ehren.er kann die SN stufe also supernamekianer stufe erreichen die ihn mindestens so stark macht wie die andren sayajins

Zurück
Oben Unten