Eingener Charakter

Name: Magic Devine

Herkunft: Vegeta

Aussehen: schwarze lange Haare, schwarz-rötliche Augen,
ca. 1,88 m groß; als Kluft trägt er einen schwarzen geheimnisvollen Mantel.

Besonderheiten: Ein Zauberstab-ähnliches Zepter
schmückt offensichtlich seinen mantelbedeckten Rücken.

Rasse: Sayajin / was er aber selber nicht weiß

Gesinnung: gut

Charakter-Story:

Magic Devine wurde einst als Säugling vom Planeten Vegeta zu einem Sonderauftrag
nach Mordia geschickt um gemeinsam mit anderen Sayajins den Planeten dem Erdboden
gleich zu machen. Doch seine Kapsel kam niemals dort an. Gelandet ist er stattdessen
auf einem Planeten der der Erde in seiner Umgebung und Zivilisation sehr ähnelte.
Nach einer Notlandung in einem hohen Gebirgslage, wurde er von sogenannten Druiden
aufgenommen, gepflegt und erzogen. Im Alter von 7 Jahren erlernte er seine ersten
Zaubersprüche und war bereits jetzt ein Meister der pflanzlichen Umgebung. Die
Druiden spürten die verborgene Energie in Devine, ignorierten sie aber. Der Grund
darin bestand darin, ihn selbst zu seiner verborgenen Kraft finden zu lassen.
Da die Druiden sehr einsam lebten und sich kaum unter Menschen wagten, sollte es
auch das Schicksal Devine´s werden. Er jedoch versuchte dennoch ab und zu die
naheliegende Zentralstadt zu besuchen um dort Kontakte zu knüpfen. Ohne es zu wollen
verbreitete er dort nach seinem Auftreten Furcht unter den Menschen, welche ihn als
eine Art Bedrohung ansahen. Vor allem lag es wohl daran, dass "Außengebirgler" nicht
gerne in der Zentralstadt
gesehen wurden.
Devine sah es von nun an als Herausforderung an, die Menschen auf diesen Planeten für sich
und für seine magischen Freunde zu gewinnen.
Und der Tag kam, andem die Druiden geschätzt und sogar geliebt wurden...doch der Respekt
kam zu spät...

...eines Tages (Devine war nun schon 17 Jahre alt) wurde der Planet "Aventurien" von
Söldnern Freezers angegfriffen. Viele Menschen verloren auf grausame Art und Weise ihr
Leben und wurden dem Jenseits gutgeschrieben. Die Zentralstadt wurde fast vollständig
ausgerottet, nur noch wenige Einwohner konnten in eine große Zuflucht unterirdens der
Stadt flüchte und auf ein Wunder hoffen. Dieses Wunder sollte geschehen...
... Die Druiden und Devine machten sich schnellstmöglich auf den Weg um das Schlimmste zu
vermeiden. Dort angekommen stellte sich eine Armee von knapp 20 Söldnern ihnen entgegen.
Einer von ihnen trat einen Schritt vor (wohl der Anführer?!?) und entgegnete uns
"Ein Selbstmord ist verborgen mit einem schnellen vergessenen Tot, aber euer Eindirngen
in unsere Machenschaften ist gleichbedeutend mit der Hölle und den damit verbundenen
Schmerzen voller Hass und unendlicher
Qaul!"
Hudemis, den Devine mittlerweile als Vater ansah, erwiderte "Du vermagst uns zu unter-
schätzen hässliche Geburt des Bösen"...kaum ausgesprochen sammelte Hudemis seine ganze
Energie in eine Feuerballähnliche Kugel, welche er auf das Oberhaupt der Söldner feuerte.
"Wuaaaaah!!!!! Dieser Energieball wird dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen
ehrenloser Krieger!!!!"
... doch dieser lächelte nur und stand dem Ganzen gelassen entgegegen. !!!Booooom - Der
Energieball explodierte gen Söldnertruppe!!! Eine Zeit lang konnte man vor aufbrausendem
Dreck und Staub nichtmal seine Augen aufbehalten...die Sicht wurde langsam wieder klarer
und durchsichtiger. Doch was Devine und seine Freunde zu Gesicht bekamen war eine
unbeschadete, ohne auch nur ein Kratzer abbekommen zu haben, Truppe.
Es war also vergebens und die stärkste Waffe der Druiden war effektlos. "hehe, ihr hättet
auf Zarbon hören sollen Bewohner Aventuriens!!!"... Es dauerte keine Minute lang und Zarbon
(der Anführer) verwandelte sich in ein grausames Monster! "Flieh Devine!!!!! Devine rette
DICH!!!!!!!!!!" schrie Hudemis laut auf. och er blieb eisern stehen. Man konnte in ihm den
aufgebrodelten Hass erkennen, doch trotz allem blieb er "noch" eisern. "Nun ist euer Ende
gekommen, ich werde euch vernichten!!!" Zarbon war nun in seiner Mutation vollständig und
griff Hudemis und die anderen Druiden an. Es war ein unfairer grausamer Kampf der jetzt
entfachte. Nachdem Zarbon bis auf Hudemis und Devine alle Druiden dem Erdbochen gleich
machte, riss er nun auch Hudemis um und durchtrennte seinen Körper mit nur einem Schlag.
"Aaaargh!!!! Wieso muss das Leben so enden!? Waren wir nicht gut auf derartige Angriffe
vorbereitet?!" *blutspucken und nach Luft ringend* "Devine wenn du überleben solltest,
musst du meinen Tot rächen und die Bewohner Aventuriens beschützen..." Mit diesen Worten
verstarb Hudemis! In seinem Hass verstärkt und in seinen Gefühlen angegriffen beugte sich
Devine Richtung Hudemis und flüsterte "Ich werde Deinen Tot rächen, ich weiß welche Energie
in mir schlummert und ich weiß auch, dass du davon wusstest. Und heute ist der Tag an dem
ich sie versuchen werde einzusetzen um euren Tot zu rächen! Nun stellte er sich Zarbon
entgegen "Du hast einen großen Fehler gemacht. b jetzt gebe ich dir noch eine Minute um zu
überleben und zu fliehen!"
Zarbon fing wieder an zu lachen und schickte nun seine Söldner..."Macht ihn fertig!"
Doch ohne wie ein Wunder, konnten diese sich nicht bewegen. "Zu schade, dass sich deine
Gefolgschaft nicht bewegen kann Zarbon!" "Was hast du mit ihnen gemacht!! Wie kann ein
so junger Spunt wie du über deratige Kräfte verfügen?!" - Devin hatte eine fast
durchsichtige Aura um die Söldner Zarbons erstellt, worunter sie in ihren Aktionen
bewegunslos waren". "Dies ist eine Technik die meine Freunde versuchten zu erlernen, aber
es leider nie geschafft haben. Wir nennen sie "Aura der Beweglosigkeit". Endlich verfüge
ich über die Energie sie herbeizurufen."
Zarbon war nun sichtlich erstaunt und gab zu, Devine unterschätzt zu haben. "Ich bin
wirklich beeindruckt von dieser Fähigkeit kleiner Druide. Ich frage mich aber immer noch
wo du diese Energie hernimmst. Dieses Hoch an Energie war sonst nur den Sayajins gewährt!
ABer gut trotzdem wirst du mich nicht besiegen können!!" - Zarbon holt erneut zum Angriff
aus, doch ohne Devine einmal getroffen zu haben. "Es wird Zeit Dir eine Ende zu setzen
Zarbon!! Wuaaaaah!!! Devin gibt sich nun voll siener Wut hin und verpasste Zarbon eine
unendliche Zahl an Schlägen, bis dieser vernichtend zu Boden ging! Mit einem hasserfüllten
Blcik machte er sich nun auch zu den Söldner auf und versuchte eine neue Technik anzuwenden,
die aber um Weiten mehr Energie beanspruchen sollte. Vielleicht sollte es klappen...
Devine setzte nun alle Energie dareein, die Aura zu erweitern und seine Feinde mit dieser
zu erdrücken (was leider auch mit seienem eigenen Tod verbunden sein könnte durch die
enorme Energie die sein Körper aufbringen müsste)...doch es war zuviel der Kraft und die
Aura löste sich und die Söldner waren wieder frei...und flüchteten. Devine war dem Tode
nahe und ging zu Boden.

Die Bewohner Aventuriens die diesen Kampf zum Teil erlebten, waren geschockt und ihnen
wurde schlagartig klar, sich in den Druiden getäuscht zu haben. Doch für Reue war es nun
leider zu spät. Aber von heute an, sollte Aventurien einen Helden haben, der von nun an
von den Bewohnern "Magical Devine" genannt wurde.
In den nächsten Wochen aber verbrachte Devine viel Zeit an seiner alten Wirkungsstätte,
dem Gebirge, wo er zuerst seine Freunde vergrub. Ca. 2 Wochen zog er sich jetzt zurück,
um über alles in Ruhe nachzudenken! So langsam fragte er sich auch was es mit diesen
sogennaten Sayajins zutun hat, die Zarbon erwähnte! War er vielleicht einer!? ...

Nach seiner Züruckgezogenheit, entschloss er sich in die Stadt zu ziehen, um wieder unter
Menschen zu sein. Das einzige was er mitnahm, war ein Zepter, dass ihn Hudemis einst
schenkte. Devine sollt herausfinden was es mit diesem Zepter aufisch hat...aber das wird
die Zukunft zeigen!

Auch wenn es makaber klingt, aber Devine hatte sein Ziel erreicht und die Menschen für sich
gewonnen!

Stärken:

Schwächen:
Er kann seine Kräfte noch nicht 100%ig nutzen, nur bei Hass- und Wutanfällen. (Besonders wenn
es um geliebte Menschen geht)

Attacken:
Aura der Beweglosigkeit
Energieball

Trainingsart: Meditieren

Verhalten: ist in der Geschichte glaub ich gut rauszulesen

PS: Das ist mein Charakter aus einem DBZ-RPG, also bitte nicht wundern :D

Zuletzt bearbeitet:
So, das sind jetzt alle 8 Hauptcharaktere 8 mit Ausnahme von Vegeta) von " The Story of Kiara" (v.l.) Vitany, Esch, Kiara, Phipps, Randy, Jenn, Rave und Maddy

Name: Magic Devine

Herkunft: Vegeta

Aussehen: schwarze lange Haare, schwarz-rötliche Augen,
ca. 1,88 m groß; als Kluft trägt er einen schwarzen geheimnisvollen Mantel.

Besonderheiten: Ein Zauberstab-ähnliches Zepter
schmückt offensichtlich seinen mantelbedeckten Rücken.

Rasse: Sayajin / was er aber selber nicht weiß

Gesinnung: gut

Charakter-Story:

Magic Devine wurde einst als Säugling vom Planeten Vegeta zu einem Sonderauftrag
nach Mordia geschickt um gemeinsam mit anderen Sayajins den Planeten dem Erdboden
gleich zu machen. Doch seine Kapsel kam niemals dort an. Gelandet ist er stattdessen
auf einem Planeten der der Erde in seiner Umgebung und Zivilisation sehr ähnelte.
Nach einer Notlandung in einem hohen Gebirgslage, wurde er von sogenannten Druiden
aufgenommen, gepflegt und erzogen. Im Alter von 7 Jahren erlernte er seine ersten
Zaubersprüche und war bereits jetzt ein Meister der pflanzlichen Umgebung. Die
Druiden spürten die verborgene Energie in Devine, ignorierten sie aber. Der Grund
darin bestand darin, ihn selbst zu seiner verborgenen Kraft finden zu lassen.
Da die Druiden sehr einsam lebten und sich kaum unter Menschen wagten, sollte es
auch das Schicksal Devine´s werden. Er jedoch versuchte dennoch ab und zu die
naheliegende Zentralstadt zu besuchen um dort Kontakte zu knüpfen. Ohne es zu wollen
verbreitete er dort nach seinem Auftreten Furcht unter den Menschen, welche ihn als
eine Art Bedrohung ansahen. Vor allem lag es wohl daran, dass "Außengebirgler" nicht
gerne in der Zentralstadt
gesehen wurden.
Devine sah es von nun an als Herausforderung an, die Menschen auf diesen Planeten für sich
und für seine magischen Freunde zu gewinnen.
Und der Tag kam, andem die Druiden geschätzt und sogar geliebt wurden...doch der Respekt
kam zu spät...

...eines Tages (Devine war nun schon 17 Jahre alt) wurde der Planet "Aventurien" von
Söldnern Freezers angegfriffen. Viele Menschen verloren auf grausame Art und Weise ihr
Leben und wurden dem Jenseits gutgeschrieben. Die Zentralstadt wurde fast vollständig
ausgerottet, nur noch wenige Einwohner konnten in eine große Zuflucht unterirdens der
Stadt flüchte und auf ein Wunder hoffen. Dieses Wunder sollte geschehen...
... Die Druiden und Devine machten sich schnellstmöglich auf den Weg um das Schlimmste zu
vermeiden. Dort angekommen stellte sich eine Armee von knapp 20 Söldnern ihnen entgegen.
Einer von ihnen trat einen Schritt vor (wohl der Anführer?!?) und entgegnete uns
"Ein Selbstmord ist verborgen mit einem schnellen vergessenen Tot, aber euer Eindirngen
in unsere Machenschaften ist gleichbedeutend mit der Hölle und den damit verbundenen
Schmerzen voller Hass und unendlicher
Qaul!"
Hudemis, den Devine mittlerweile als Vater ansah, erwiderte "Du vermagst uns zu unter-
schätzen hässliche Geburt des Bösen"...kaum ausgesprochen sammelte Hudemis seine ganze
Energie in eine Feuerballähnliche Kugel, welche er auf das Oberhaupt der Söldner feuerte.
"Wuaaaaah!!!!! Dieser Energieball wird dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen
ehrenloser Krieger!!!!"
... doch dieser lächelte nur und stand dem Ganzen gelassen entgegegen. !!!Booooom - Der
Energieball explodierte gen Söldnertruppe!!! Eine Zeit lang konnte man vor aufbrausendem
Dreck und Staub nichtmal seine Augen aufbehalten...die Sicht wurde langsam wieder klarer
und durchsichtiger. Doch was Devine und seine Freunde zu Gesicht bekamen war eine
unbeschadete, ohne auch nur ein Kratzer abbekommen zu haben, Truppe.
Es war also vergebens und die stärkste Waffe der Druiden war effektlos. "hehe, ihr hättet
auf Zarbon hören sollen Bewohner Aventuriens!!!"... Es dauerte keine Minute lang und Zarbon
(der Anführer) verwandelte sich in ein grausames Monster! "Flieh Devine!!!!! Devine rette
DICH!!!!!!!!!!" schrie Hudemis laut auf. och er blieb eisern stehen. Man konnte in ihm den
aufgebrodelten Hass erkennen, doch trotz allem blieb er "noch" eisern. "Nun ist euer Ende
gekommen, ich werde euch vernichten!!!" Zarbon war nun in seiner Mutation vollständig und
griff Hudemis und die anderen Druiden an. Es war ein unfairer grausamer Kampf der jetzt
entfachte. Nachdem Zarbon bis auf Hudemis und Devine alle Druiden dem Erdbochen gleich
machte, riss er nun auch Hudemis um und durchtrennte seinen Körper mit nur einem Schlag.
"Aaaargh!!!! Wieso muss das Leben so enden!? Waren wir nicht gut auf derartige Angriffe
vorbereitet?!" *blutspucken und nach Luft ringend* "Devine wenn du überleben solltest,
musst du meinen Tot rächen und die Bewohner Aventuriens beschützen..." Mit diesen Worten
verstarb Hudemis! In seinem Hass verstärkt und in seinen Gefühlen angegriffen beugte sich
Devine Richtung Hudemis und flüsterte "Ich werde Deinen Tot rächen, ich weiß welche Energie
in mir schlummert und ich weiß auch, dass du davon wusstest. Und heute ist der Tag an dem
ich sie versuchen werde einzusetzen um euren Tot zu rächen! Nun stellte er sich Zarbon
entgegen "Du hast einen großen Fehler gemacht. b jetzt gebe ich dir noch eine Minute um zu
überleben und zu fliehen!"
Zarbon fing wieder an zu lachen und schickte nun seine Söldner..."Macht ihn fertig!"
Doch ohne wie ein Wunder, konnten diese sich nicht bewegen. "Zu schade, dass sich deine
Gefolgschaft nicht bewegen kann Zarbon!" "Was hast du mit ihnen gemacht!! Wie kann ein
so junger Spunt wie du über deratige Kräfte verfügen?!" - Devin hatte eine fast
durchsichtige Aura um die Söldner Zarbons erstellt, worunter sie in ihren Aktionen
bewegunslos waren". "Dies ist eine Technik die meine Freunde versuchten zu erlernen, aber
es leider nie geschafft haben. Wir nennen sie "Aura der Beweglosigkeit". Endlich verfüge
ich über die Energie sie herbeizurufen."
Zarbon war nun sichtlich erstaunt und gab zu, Devine unterschätzt zu haben. "Ich bin
wirklich beeindruckt von dieser Fähigkeit kleiner Druide. Ich frage mich aber immer noch
wo du diese Energie hernimmst. Dieses Hoch an Energie war sonst nur den Sayajins gewährt!
ABer gut trotzdem wirst du mich nicht besiegen können!!" - Zarbon holt erneut zum Angriff
aus, doch ohne Devine einmal getroffen zu haben. "Es wird Zeit Dir eine Ende zu setzen
Zarbon!! Wuaaaaah!!! Devin gibt sich nun voll siener Wut hin und verpasste Zarbon eine
unendliche Zahl an Schlägen, bis dieser vernichtend zu Boden ging! Mit einem hasserfüllten
Blcik machte er sich nun auch zu den Söldner auf und versuchte eine neue Technik anzuwenden,
die aber um Weiten mehr Energie beanspruchen sollte. Vielleicht sollte es klappen...
Devine setzte nun alle Energie dareein, die Aura zu erweitern und seine Feinde mit dieser
zu erdrücken (was leider auch mit seienem eigenen Tod verbunden sein könnte durch die
enorme Energie die sein Körper aufbringen müsste)...doch es war zuviel der Kraft und die
Aura löste sich und die Söldner waren wieder frei...und flüchteten. Devine war dem Tode
nahe und ging zu Boden.

Die Bewohner Aventuriens die diesen Kampf zum Teil erlebten, waren geschockt und ihnen
wurde schlagartig klar, sich in den Druiden getäuscht zu haben. Doch für Reue war es nun
leider zu spät. Aber von heute an, sollte Aventurien einen Helden haben, der von nun an
von den Bewohnern "Magical Devine" genannt wurde.
In den nächsten Wochen aber verbrachte Devine viel Zeit an seiner alten Wirkungsstätte,
dem Gebirge, wo er zuerst seine Freunde vergrub. Ca. 2 Wochen zog er sich jetzt zurück,
um über alles in Ruhe nachzudenken! So langsam fragte er sich auch was es mit diesen
sogennaten Sayajins zutun hat, die Zarbon erwähnte! War er vielleicht einer!? ...

Nach seiner Züruckgezogenheit, entschloss er sich in die Stadt zu ziehen, um wieder unter
Menschen zu sein. Das einzige was er mitnahm, war ein Zepter, dass ihn Hudemis einst
schenkte. Devine sollt herausfinden was es mit diesem Zepter aufisch hat...aber das wird
die Zukunft zeigen!

Auch wenn es makaber klingt, aber Devine hatte sein Ziel erreicht und die Menschen für sich
gewonnen!

Stärken:

Schwächen:
Er kann seine Kräfte noch nicht 100%ig nutzen, nur bei Hass- und Wutanfällen. (Besonders wenn
es um geliebte Menschen geht)

Attacken:
Aura der Beweglosigkeit
Energieball

Trainingsart: Meditieren

Verhalten: ist in der Geschichte glaub ich gut rauszulesen

PS: Das ist mein Charakter aus einem DBZ-RPG, also bitte nicht wundern

das is eine echt krasse Story :D intressant... echt gut.

So ein Thread gabs schonmal aber der wurde ins FF forum gekickt.

Aber naja so ein Thread macht trotzdem Spass.

Hier ein Chara aus meinen FF (und meiner Freunde)

Demon Cassten (Selbst Portrait von mir)

Anfangs ist Cassten der Legendere Super Mensch der der Z-Crew viele Ofer zu fügt. Aber die Z Crew tötet Cassten. Jedoch kann dieser Emma und seine Leute umhauhen und kert mit der Momentanen Teleportation zurück ins wirkliche leben. Er versteckt sich vor der Z Crew bis er alle Dragonballs zusammen hat um sich selber wieder zu beleben was er auch schaft. Er ist der Z jetzt weit Crew überlegen. Cassten muss von einem Dämonen getötet werden damit es wieder Frieden geben soll. Die Z Crew ruft einen gewaltigen Dämonen zum Leben (habe noch keinen Namen) den sie kontrolieren um Cassten zu besiegen. Der Kampf zwischen den Dämon und Cassten endet mit, das der Dämon sich selber und Cassten gleichzeitigt umbringt weil er von der Z Crew kontrolliert wird.

Im Nachleben vereinigt Cassten sich dem Dämon und wird so Demon Cassten (soll wie eine Misschung aus Freezer und Piccolo ausehen).

Durch seiner Verwandlung kann er seinem Gefängnis entkommen und greift zum zweiten mal die Erde an um Rache zu bekommen. Jedoch wird er von C-18 und Kuririn die sich in SM verwandelt haben besiegt und landet entgültig in der Hölle. Als die Hölle vernichtet wird flieht er und nach einigen Kämpfen schliest er sich der Gruppe Z an und wird eine Hauptperson des FFs.

Er hat auch zwei Levels und besitzt er starke Attacken.

SON-GOLEM!!!!!!!

Nein im ernst! ;)

Er heißt Gemini,
er ist eine Schöpfung die aus allem schlechten das in der Welt passiert (Kriege, Verschmutzung, Jähzorn, Wollust...). Er erhiehlt von Freezer, Cell und Babidi (in der Hölle) genug ernergie um zu einem festem Körper zu gelangen. Er zerstört alles und später hat er einen eigenen Planeten auf dem alle Kämpfer des Universums gegen ihn antreten müssen! Sollten alle Kämpfer einer Galaxie besiegt werden wird die Galaxie zerstört! Da die Kämpfer aus den anderen Galaxien ihn enttäuschen lässt er aber alles in die Luft gehen und nun gibt es nur noch seinen Planeten und seine Sonne... Mr.Satan überlebt zum Glück:dodgy: und Dende(tod) muss nun sein Amt an ihn abgeben und ihm erklären wie mann DragonBalls macht! *lol* (Muss Mr.Satan sein da alle anderen mit Gemini kämpfen) Schließlich wird Gemini von Vegeto SSJ3 getötet! (Vegeta wird SSJ3 als er sieht wie Gemini Trunks zerquetscht! :splat: )

mmhh... dazu könnte ich nen FF machen...

es gehört hier zwar nicht rein aber:

@SSJ Radditz
Was hast du denn da für eine HP angegeben? Da sag ich nur *lol* Woher hast du das gif? Und Willkommen im Bunde der Trottel die mit geocities eine HP machen!

hmm... eigener char... :D
da fällt mir nix besonderes ein... wie könnte ich ihn nennen?
Skeleton! Skeleton wäre dann ein Mensch, der die Fähigkeit besitzt/erlernt hat Tote Kreaturen heraufzubeschwören die ihm im kampf beistehen :biglaugh:
gesinnung is natürlich gut.
er hat... pechschwarzes haar, schwarze augen und ein schmales gliedriges gesicht... er ist eher ein dünner kerl, man sieht ihm seine kräfte nicht an!
mit einem bestimmten Stab ist er noch stärker... nur den muss a erst finden :D

das is mein ChaR, is krank, aber mir gfallts...

Original geschrieben von SSJ Cyan
es gehört hier zwar nicht rein aber:

@SSJ Radditz
Was hast du denn da für eine HP angegeben? Da sag ich nur *lol* Woher hast du das gif? Und Willkommen im Bunde der Trottel die mit geocities eine HP machen!

Das ist keine richtige HP.

Früher hatte ich mal den Usernamen Frank Horrigan. Frank Horrigan war/ist der letze Boss in Fallout2.

Dann viel mir in Gedanken das ich einen kleinen GIF Movie den Leuten auf dieser Seite zeigen wollte, wo Frank Horrigan den Hauptchara umbringt. Leider konnte ich das Bild nicht in meiner Sig. einbauhen und dann habe ich es so auf einer Geocity site eingebaut.

Original geschrieben von Scroms
Er würde Scroms heißen, hätte ne Frisur wie Mystic Gohan,
wäre ein Saiyajin, hätte seine ganz persönliche SSJ Stufe,
nämlich NSJ, in der er silberne Haare hätte. Zu den Eigentschaften:
Er wäre Superstark, immer gut drauf und ein bischen zu naiv.

Außerdem könnte er mit Gohan zu Gohoms fusionieren.
Tja, Mystic Gohan's Frisur ist halt die beste.
meiner hätte auch die Haare, wäre aber ein Mensch. Und der überrascht alle anderen SSJ mit seiner Kraft. Er wäre wie Piccolo. Er macht sich rar, redet nicht besonders viel, ist aber nicht so arrschlochmäßig drauf wie Vegeta.
Aber er wäre son geiler Samurai. Lange schwarze-graue Sachen und ein dickes Samuraimesser, dass er wie Trunks mit sich rumschleppt.

hehe geiler thread, hier kann ich noch ein bisschen werbung für meinen ff machen. er würde tezera heissen. ducrh einen zufall kann er sich nicht in einen ssj sondern in einen sbj verwandeln(super bela-jin) 3 stufen mbj und gbj.hat ganz kurze haare deswegen sieht es auch ein bisschen komisch aus, wenn er sich in einen sbj verwandelt (hat dabei ebenfalls blonde haare).ansonsten ist er sehr stark und hat seine speziellen attacken.

Also @Baby Cell der dritte verschollene Bruder von Freezer wie wärs mit Prince Colder?

ach ja, es gibt da noch frice, freezers sohn. kommt auch in meinem ff vor (*g* werbungmach*)

dann ist gut wenn mein einfall gut klint @babycell
oder wie wärs mitnorthpoler ne das ist dumm ne aber Icer naja sags mir dann aber son dreieck ist krass alle angriffe gehen durch ihn durch da er keinen flächeninhalt hatt bis dann

Zurück
Oben Unten