Eine weitere Dragonball-Staffel?

UltimateGohan

Ultimate SJ Level.2
Ich hab mir von einem Freund erzählen lassen,das momentan an einer weiteren Dragonball Staffel gearbeitet wird.Stimmt das?

Und wieder mal:

Benutzt bitte die Hilfe Funktion, da findest du genug solcher Themen !!! Du meinst sicherlich Dragonball AF !!! Ist nur ein Gerücht, oder aber auch nur ein FanFic...

und nun (wie immer) gehe auf EDIT bei deinem ersten Post und dann auf LÖSCHEN... DANKE :)

1.Sorry das ich vielleicht der 10000000 User bin der diesen Thread eröffnet hat,bin schließlich neu hier.
2.Ne ich meine nicht DragonballAF,ich meihne eine andere Staffel,an der gearbeitet wird.

Original geschrieben von UltimateGohan
1.Sorry das ich vielleicht der 10000000 User bin der diesen Thread eröffnet hat,bin schließlich neu hier.
2.Ne ich meine nicht DragonballAF,ich meihne eine andere Staffel,an der gearbeitet wird.

1.) War nicht bös gemeint, aber wenn alle 5 Minuten ein NEUER nen Thread über das gleiche Thema, das es schon 20000 mal hier gibt, eröffnet, wirds echt übel...
2.)Ne andere Staffel ?? nich das ich wüßte. Woher genau hatdein kollege das ??

Kann es sein, dass du Dragonball V (=Vortex) meinst?
Ich kenne aber nur den Namen der angeblich neuen Staffel und weiß, dass Goku in ihr SSj5&6 erreicht, mehr auch nicht. Ob es aber auch nur ein Fake ist, darüber bin auch ich mir leider nicht im Klaren.
Bye

Original geschrieben von Dolph Lundgren
Kann es sein, dass du Dragonball V (=Vortex) meinst?
Ich kenne aber nur den Namen der angeblich neuen Staffel und weiß, dass Goku in ihr SSj5&6 erreicht, mehr auch nicht. Ob es aber auch nur ein Fake ist, darüber bin auch ich mir leider nicht im Klaren.
Bye

Das mit SSJ5 / 6 stammt aus AF, Dragonball V ist ebenfalls genauso ein Gerücht oder ein FF wie AF...

Du musst mich wohl immer verbessern, was?
Und vor allem musst du ständig das letzte "Wort" haben, damit alle sehen, dass du der letzte bist, der sich in einen Beitrag eingetragen hat...das nervt, Mann!

Ich hab bestimmt nich immer das letzte Wort, ich sage nur das, was FAKT ist, ich will keinen Streit mit dir Anfangen, aber wenn du keine Kritik verträgst.. nicht mein Problem...

ich glaube das was du meinst ist dragonball -v
ich weiß zwa nichts genaues aber ich glaube es ist nur ein FF

Vielleicht stimt es ja doch das es bald Dragonball V oder so was ähnliches gibt!

Es könnte doch theoretisch (oder wie man das schreibt) möglich sein, das die offiziellen dieses Gerücht verbreitet haben (das es nicht stimmt) das es nur ein FF sei, weil ja sonst alla Fragen würden was passiert !?!

Auf DEUTSCH gesagt:
Also sie arbeiten dran, sagen aber, das es nich stimmt!
Sonst würden ja andauernd Briefe neugieriger Leute kommen und Fragen zu dem neuen DragonBall stellen !
So könnte ich es mir erklären!

Man müsste einen Brief an die Offiziellen schreiben, und fragen, ob es war is ! Aber die sagen dann ...... na ihr wisst schon.

Weiß jemand was ich meine?

Mc bond, hast du schon mal was von der edit funktion gehört?
das was du grad gemacht hast war nämlich spam und zwar übelst...
@thema ich denke kaum, dass jeh wieder eine dragonball staffel gemacht wird, da es in japan schlicht und einfach out ist... aber man weiß ja nie, vielleicht erlebts ja in ein paar jahren ein comeback und es kommt noch ne staffel, aber im moment glaub ich das kaum...
antonio

Ich hoffe das es keine neue staffel gibt den dort fürde sowieso nur ein SSJ 5, 6, 7, 8 auftauchen und das ist *******. DBV ist meiner meinung nur ein FF.

alles show! alles billige tricks! nur spezial effekte! kenn ich schon aus dem fernsehen!:D :rofl: :rofl:
.
..
...
....
.....
......
.......zum thema^^: ulrimate gohan brauchst deshalb keinen thread aufmachen es gibt ne suchfunktion. aber da du neu bist isses ja ne so schlimm......es is bloss mist wenn jeder ein neues thema erstellt nur wegen nem gerücht über db das sowieso (in meisten fällen) net stimmt.......und die modis ham im moment sowieso viel zu tun wegen solchen threads....naja...is zwar nit mein problem....aber stört schon bissl.........ich würd aber mal gern wissen woher das gerücht von dbv stammt.....kann ja nischt drann sein......wenn man schon hört ssj5+6 (wie in af) dann kanns ja nur müll bedeuten^^

hm... das stand vor kurzem auf ner DBZ HP und soll anscheinend wirklich stattfinden... leider wirds wieder ohne AT produziert und deshalb auch (sicher) wieder so n billiges GT teil! trotzdem könnt ihr euch sicher sein, dass des noch SEHR lange dauert...... hier ein kleiner vorgeschmack:

Zurück
Oben Unten