Eine Story über Vegeta und Bulma

Bei deiner FF geht meine ja fast unter!!!:p !!
Der Teil war irgendwie schon lustig und genial (wie immer)!!
Bye your Sist Bulma-kitty
 
So der nächste Teil

Vegeta hatte die Tür des GR s gerade schwungvoll ins Schloss geschmissen, als sie wieder aufging. „Weib! Verschwinde!", schrie er und drehte sich dann um. Aber dort stand nicht Bulma, sondern Son-Goku.[die Ähnlichkeit ist verblüffend *g*]
„Weißt du, es scheint mir, als wärst du in sie verliebt!" „Was?! Jetzt hör mir mal zu. Ich war noch nie und werde mich auch nie verlieben. So und jetzt verschwinde!"
„Heißt das, dass du noch nie mit einer Frau geschl..." Er wurde durch einen Lachanfall von Vegeta unterbrochen.
Als diesem schon nach ein paar Minuten das Lachen verging, wurde er ernst: „Wie kann man nur so naiv sein...! Hast du etwa vor Chichi noch kein Weib gehabt?!" *Blöde Frage! Natürlich hatte der vorher noch keine andere!*
„Nein! Als ich sie kennen gelernt habe, fragte sie, ob ich mich mit ihr verloben würde, na ja und ich dachte das wäre etwas zu essen...!"
Vegeta musste sich anstrengen nicht zu platzten vor Lachen...
„Ts, ts, ts. Wie viel Blödheit doch in einem einzigen Krieger stecken kann! Ach und wenn es dich so brennend interessiert, ich hatte schon einige Frauen!"
Son-Goku musste nach Hause (weil Chichi sonst stink wütend werden würde...)
Am Abend
Vegeta kam verschwitzt aus dem GR, ging duschen und wollte dann sein Abendessen zu sich nehmen [klingt blöd, ich weiß!].
Aber Mrs. Briefs machte seine Pläne zunichte...
„Vegeta, könntest du uns bitte helfen das Gepäck rauszubringen, du bist doch so stark!" Die Frau wusste genau, wie sie den leicht eingebildeten Prinzen zu etwas brachte...! „Wo wollen sie denn diesmal hin?" „Verreisen! [klasse Antwort Mrs. Briefs] Zu einer Firmentagung, es dauert sicherlich zwei, drei Tage! Bis dann!" Und schon waren Mrs. und Mr. Brief verschwunden.
Vegeta hatte es sich gerade vor dem Fernseher gemütlich gemacht, als dieser (TV) und das Licht ausgingen. Er wollte gerade zu Bulma hochgehen und sie ankeifen, als er hörte wie sich ihre Zimmertür öffnete.
„So ein Mist, wo habe ich denn die Taschenlampe wieder hingeschmissen??!", hörte man sie fluchen. Vegeta konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, nur gut das es niemand sah. *Ich werde sie erschrecken!!!* Bulma lief die Treppen runter: „Vegeta, bist du hier?" Stille „So ein Mist, ich dachte, dass Mister-Knackarsch hier sitzt und sich einen Horrorabschlachtfilm anschaut!" Vegeta ist empört. sich an seiner Schulter aus und er konnte
B: „Bulma, hast du gerade Mister-Knackarsch gesagt?", fragt sie sich selber (aber laut). Vegeta nickt.
„Ich sollte nicht nur an seinen Hintern denken! Ich darf seinen stählernen Oberkörper nicht vergessen und die geilen schwarzen Augen, sein Gesicht, die witzigen Haare und die Tatsache, dass er ein Massenmörder ist!" Vegeta nickt grinsend.
B: „Damit hast du dich gerade noch gerettet...!"
Eine Hand berührt ihre Schulter: „ AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!" *Buh!* Sie dreht sich um und kreischt (hier hört Vegeta zum ersten mal den hysterischen Ton in voller Lautstärke...): „VEGETA!!!!!!!! WAS ZUM TEUFEL IST IN DICH GEFAHREN?????" [Veggies Trommelfelle platzen!!!!]
„Oh, hab ich dich erschreckt?!", fragt Vegeta grinsend. „JA, du Idiot!" Es donnert draußen. Bulma zuckt zusammen. „Angst vor einem kleinen Gewitter?!"
„Ich habe keine Angst!", sagt Bulma und als es blitzt, klebt sie förmlich an Vegeta. Der kann sich ein Lachen nicht verkneifen, bis auch ihm auffällt, dass sie sich an ihn schmiegt. „Nimm deine Pfoten von mir!!!"
„Warum sollte ich? Hast wohl Angst?", sagt Bulma.
*Vegeta atme jetzt tief ein!!! Du sollst sie nicht umbringen...! Du willst sie benutzen, für deinen Spaß!!! Beruhige dich wieder! BITTE*
„Angst? Wovor? Etwa vor einem kleinen Mädchen, dass sich vor der Dunkelheit fürchtet und vor Gewittern? Du solltest lieber Angst vor mir haben, den ich bin ja ein Massenmörder, oder?"
*AHHHH!* „Wie lange warst du eigentlich schon hier, Vegeta?", fragt Bulma ganz lieb.
„Lang genug, um deine Bewunderung, über mein Aussehen zu hören!", sagt Vegeta grinsend. „Was? Oh, nein sag, dass das nicht war ist! Vegeta entschuldige mich! Ich muss kurz nach draußen, um mich von einem Blitz treffen zu lassen!", meint Bulma ironisch.
„Und mit wem habe ich dann hier meinen Spaß??!" Bulma schaut ihn fragend an.
Seine Augen spielen Lust wieder...
[Was jetzt folgt, kann ich nicht beschreiben, denn das hier ist eine Romantische Geschichte und keine Lemon. Ich werde es kurz zusammen fassen: Sie haben mit einander geschlafen!!!]
Als Vegeta am nächsten morgen aufwacht, hat er Bulma im Arm und sie liegen gemeinsam, nackt, auf der Couch (unter einer Decke). Bulma wacht auf. Sie erinnert sich langsam, an dass was gestern passiert ist. *SCHOCK*
„Wie wärs wenn wir das einfach vergessen?", meint Vegeta. Bulma nickt nur geschockt
____________________________

So das wars dann schon wieder mal schauhen wann ich wieder schreib.:rolleyes: Vielleicht kann ich dämnächst nicht so schnell wieder schreiben:( swchade.Malsehen aber vielleicht doch:D
 
*laut loslach* coller Teil. Ich kann mich vor lauter lachen nicht mehr auf dem Stuhl hallten*Vom Stuhl fall*:lol2: :rotfl: :rofl: :rotfl: :rofl:
 
:eek2: ja........sorry muss schnell raus*drausen so laut schrei wie es geht* *wider rein komm* also mach weiter ich hab mich wieder beruigt....
 
2 Monate später
Vegeta und Bulma verstehen sich in letzter Zeit besser [nein nicht so gut, sie sind gute Freunde, obwohl beide mehr wollen. Sein Stolz und auch ihrer lassen es nicht zu...].
Bulma hat sich wieder mit Yamchu vertragen...
Alle (Son-Goku, Son-Gohan, Chi-Chi, Krellin und Bulma) sitzen am Pool. Vegeta trainiert.
„Leute, ich muss euch etwas sagen!", störte Bulma die Ruhe.
„Ja? Und was?", fragen Krellin und Son-Goku wie aus einem Mund.
„Ich bin schwanger!", sagt Bulma glücklich.
STILLE
„Herzlichen Glückwunsch!", grinst Chi-Chi.
„Hat Yamchu sich sehr gefreut?", fragt Krellin.
„Na ja also, eigentlich ist er nicht der Vater!" [Ratet mal wer der Vater ist...]
„Was?!", sagen die anderen gleichzeitig.
„Aber, aber, wer ist es dann?"
„Tut mir leid, aber ich werde euch den Vater erst nennen, wenn er sich mit dem Gedanken abgefunden hat!", sagt Bulma leise und geht ins Haus, um sich etwas zutrinken zuholen.
Vegeta kommt gerade aus dem GR, er sieht die anderen und als er spürt, dass Bulma gleich wieder raus kommt, dreht er sich um und geht zurück in den GR.
Son-Goku folgt ihm.
Vegeta sitzt auf dem Boden des GRs und schaut zur Tür, noch bevor Son-Goku etwas sagen kann, schreit Vegeta ihn an: „Verschwinde!"
„Hat Bulma es dir schon erzählt?"
„Nein, ich rede nicht mit dem Weib!", log der Prinz.
„Waren außer Yamchu in letzter Zeit noch andere Kerle hier?"
„Nein, nicht das ich wüsste. Warum fragst du?"
„Sie ist schwanger! Aber Yamchu ist nicht der Vater!"
Vegeta fängt an schwer zuatmen, dann dreht er die Schwerkraft langsam nach unten, öffnet die Tür des GRs und geht Richtung Pool. Auf dem Weg dort hin entledigt er sich seines Kampfanzuges (er hat jetzt noch ne lange Hose an und ein T-Shirt) und springt in den Pool. Die anderen beäugen das ziemlich verwundert. Vegeta steigt aus dem Pool und geht in die Küche, er tropft alles voll.
Dort nimmt er sich ein paar Eiswürfel aus dem Gefrierschrank und hält sie sich an den Kopf, dann setzt er sich an den Tisch und legt seinen Kopf drauf.
Bulma kommt rein und fragt : „ Du weißt es?" Vegeta nickt. „Es tut mir leid, aber..."
„Ich habe jetzt keinen Bock darüber zureden!" Er springt auf und geht wieder nach draußen. Dort rennt er Krellin um. „Schlechte Laune? Bist wohl eifersüchtig?", fragt dieser. Vegeta tickt aus: „Auf wen sollte ich eifersüchtig sein??!!!"
„Wissen wir ja nicht! Aber du scheinst es zu wissen!", meint Krellin.
Vegeta geht wieder Richtung GR. Son-Goku hinter her (SCHON WIEDER).
„Stimmt das? Wer ist es?" „Wenn das Weib soweit ist, wird sie es sagen!"
„Liebt sie ihn?" „Ja, aber sie ist sich noch nicht sicher!" „Warum bist du dir sicher?"
„Ist nur so ein Gefühl! Aber du, würdest ihn nicht mögen..." „Ist doch egal, solange sie glücklich ist, kann der Kerl ein ***** sein!" „Grrrr!" „Du könntest doch ein bisschen auf sie aufpassen, bis der Vater kommt!" „Was? Ich soll Ersatzpapa spielen? Ich bin nicht so tief gesunken wie du, Kakarott!" „Meine Familie gibt mir Rückhalt, sie ist meine Stärke...!" „Tja, aber ich bin ein Einzelgänger!" Son-Goku geht zurück zum Pool und Veggie geht in den GR.
Nach einer halben Stunde knallt es einmal laut, dann sagt Bulma: „Gleich kommt er angerannt und schreit, dass ich seinen GR reparieren soll!!!"
Aber da hat sich Bulma getäuscht. Die Tür des GR wird langsam geöffnet, Vegeta hält sich an der Klinke fest und schließt dann die Tür. Sein Anzug (den hat er vorhin natürlich wieder angezogen) ist total zerfetzt und man sie lauter Schrammen...
Vegeta geht einfach an den anderen vorbei nach oben, dort duscht er, zieht sich um,und setzt sich dann draußen auf eine Liege. Son-Goku, Chi-Chi und Krellin schauen sich verwundert an. Bulma will Vegeta eine Wasserflasche geben, doch als dieser den Arm hebt (na ja eher anwinkelt) um die Flasche entgegen zu nehmen, knackst sein Arm. Vegeta zuckt nur mal kurz mit der Wimper. „Was war den das?", fragt Bulma geschockt. „Na rate mal! Mein Arm ist gerade entgültig gebrochen!", meint er kühl und steht auf. „Ich geh schlafen!"
Bulma stellt sich ihm in den Weg. „Das muss wenigstens verbunden werden!" [bitte sagt nix zu meinem Arzt mäßigen Wissen...]
„Geh mir aus dem Weg, Weib!" „Nein!" Vegeta packt Bulma, mit seinem gesunden Arm, und schmeißt sie, mit Klamotten, in den Pool.
Dann geht er fluchend nach oben...
Die anderen gehen nach Hause.
Punkt 19 Uhr ist Bulma mit dem essen machen fertig und wartet auf ihren Prinzen. *Gleich kommt er, frisst, streitet und geht ohne ein Danke wieder nach oben...*
Aber Vegeta kommt nicht. *Er fehlt mir... Oh Gott ich liebe ihn...
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muss der Berg eben zum Prophet...*
Sie klopft an seine Tür. Keine Antwort. Sie tritt ein. „Vegeta, das essen ist fertig!"
Vegeta liegt auf dem Bett und starrt die Decke an. „Ich hab keinen Hunger! Jetzt verschwinde!" „Wie gehts dir?" „Beschissen!!! GEH!" Bulma fängt an zu weinen und geht in ihr Bett schlafen...!
Sie haben beide den selben Traum: [wie der abläuft muss ich erst noch erklären: man sieht viele Bilder (welche sage ich gleich) und im Hintergrund hört man jemanden etwas sagen; noch mal zu den Bildern, die Reihenfolge ist geordnet aber zwischendurch sieht man immer wieder einen traurigen Vegeta der allein im Zimmer steht und aus dem Fenster starrt. Ich hoffe ihr könnt euch das gut vorstellen...]
Man sieht Vegetas Geburt (im Hintergrund: Wie lange brauchen wir die Mutter? - Bis zu seinem dritten Geburtstag! - Gut!), Veggie trainiert mit Dienern, dann sein dritter Geburtstag, zur Feier des Tages bringt King Vegeta Veggies Mutter um, dieser, und auch der Rest der Gäste, klatscht (Veggie: Ich will auch mal so stark werden wie mein Vater...), zum ersten Mal Veggie allein in seinem Zimmer, Veggie trainiert mit seinem Vater (King Vegeta: Zeige niemals Gefühle, sie machen dich schwach), Veggie allein, Vegeta tötet sein erstes Lebewesen, Veggie allein, seine erste Übernahme eines Planeten, Frezzers blödes Gesicht, Veggie allein, die Leich seines Vaters, Frezzer, VEGGIE ALLEIN (Veggie: RACHE) [toller Traum ---> eher ein Filmausschnitt...]
Beide wachen auf.
„Ich werde mal ein besserer Vater, als meiner es für mich war!" [klingt blöd...], sagt Vegeta zu sich und steht auf.
Er geht zu Bulma ins Zimmer, sie schaut ihn fragend an, er sagt nix. Vegeta setzt sich auf ihr Bett, aber gerade als Bulma ihn fragen will, was das soll, legt er sich hin. Dann zieht er sie zu sich ran.
____________________
So das wars ich glaube ihr wisst schon was als nächstes passiert ne'.:D
So der nächste teil kommt morgen hihi *vorplanungenfürmeinentext*grins**
 
Da kann man ja nur hoffen das Vegeta als Vater anders wird !
Aber gut , dass er es akzeptiert !:biggrin2: Mach bitte schnell weiter !:) Bye Holly
 
öhm...hähä...was soll ich sagen...? sorry aber ich fands mega lustig auch wen es nicht lustig sein sollte (oder doch) wei vegeta so in der gegend rum wuselt und die andern ihn blöde an gucken^^ ich habs mir vorgestellt und musste lachen mach aber weiter find ich echt gut deine FF^^
PEACE :knuddel:
 
ich muss sagen supi Teil:D! Das die anderen nicht merken das Vegetaa ist find ich voll krass! Bei Goku könnte ich mir das ja noch Vorstellen, aber die anderen^^!
 
hallo Tante Kittykid =)

ich deine fanfic is echt süß *gut gefällt* allerdings solltest du ein bisschen mehr darauf achten in einer zeitform (vergangenheit oder gegenwart) zu schreiben damit man alles flüssiger lesen kann ;)
manchesmal bin ihc etwas vom ablauf verwirrt, wenn du so sprünge machst, aber alles in allem is es echt ne putzige story *besonders der anfang mit bra gefall*

schreib bald wieter
 
Zuletzt bearbeitet:
So

So das wird leider schon der letzte teil sein *heul*.
Aber ich verspreche euch er wird genial.Und ich arbeite schon an einem anderen Konzept.Also viel Spaß beim Lesen.
________________________

Als Bulma am nächsten Morgen aufwacht, ist Vegeta bereits im GR. Bulma zieht sich an, duscht vorher, isst zum Frühstück und setzt sich dann vor den Fernseher.
Das Telefon klingelt. Sie steht auf und: „Bulma Briefs am Apparat! Wer ist da?" „Hallo Bulma! Hier ist Chi-Chi! Können wir dich heute nach dem Mittagessen besuchen?" „Wer wir?" „Son-Goku, Son-Gohan, Krellin, Yamchu [sagt bitte nix, aber der muss mit, der bekommt nämlich noch sein Fett ab...] und ich!" „Ja! O.K.!!! Bis dann!", flötet Bulma in den Hörer und legt auf.
Nach dem Mittagessen geht sie zum GR. Vegeta lehnt dort voll cool, mit verschränkten Armen, an der Wand und schaut Bulma an. "Was ist jetzt mir uns?", fragt Bulma nach einer kurzen Weile.
"Wir sind ein Paar und wir bekommen einen Sohn! (Es klingt eher wie ein Befehl)
Oder meinst du etwas anderes?!"
"Liebst du mich?" Ist die Antwort...
"Ja!"
"Einen Sohn?"
"Yepp!", grinst Vegeta.
Jetzt lehnt sich Bulma an den GR. Vegeta packt einen Arm zu ihrer rechten, den anderen zu ihrer linken Schulter. Sein Gesicht kommt ihr langsam immer näher. Plötzlich schreit jemand: "Lass deine Pfoten von Bulma!" Es ist Yamchu, der von den anderen gefolgt, gerade um die Ecke (das Haus ist ja eigentlich rund [aber na ja]) kommt. Vegeta hebt Yamchu am Kragen nach oben, haut ihm eine runter und sammelt einen Ki ball in seiner Hand.
"Vegeta, lass Yamchu in Ruhe und geh von Bulma weg!", schreit Son-Goku, der langsam näher kommt. "Ich habe doch gar nichts gemacht!" Vegeta lässt Yamchu fallen. "Du wolltest ihr weh tun oder sie küssen!", meint, der sich gerade wieder aufrappelnde, Yamchu. "Und deswegen machst du hier so einen Aufstand?" [typisch Veggie] "Du würdest ihr nur weh tun!", schreit Yamchu.
"Kakarott, du hast gesagt, dass dir das egal ist, wer der Vater des Babys ist, solange Bulma glücklich ist, oder?!" "Äh, ja?!" Vegeta dreht sich zu Bulma, küsst sie und geht dann zum Haus. Er dreht sich noch mal zu den anderen und sagt: "Sie sieht doch glücklich aus, oder?!" Dann geht er grinsend rein. * AHH! Was habe ich gemacht... Aber das Gesicht dieser Idioten (Yamchu und Son-Goku) wars mir wert...*
"Heißt das etwa, dieser Affe ist der Vater des Babys?", fragt Yamchu leicht gestört...
"Er ist kein Affe! Und es ist nicht irgendein Baby, sondern unsers (Vegetas und Bulmas) und es wird ein Junge!!!!">
"Mami, an was denkst du gerade?", fragt Bra ihre Mutter, nachdem sie ihr ein paar Minuten schweigend zu geschaut hat.
"Ach, nichts!"
*Ich liebe dich Bra und auch dich Trunks... danke Vegeta...*

*******************************ENDE******************************* und seine Hand wandert auf ihren Bauch. nicht fliehen.
So das wars auch schon, sorry das die ganze geschichte so kurz ist aber dafür habe ich noch eine längere und mit ihr werdet ihr hoffentlich glücklich und zufrieden.ich hoffe aber trotzdem das ich noch zum schluß viele Kommis bekomme.

Bye bye yours Kittykid
 
:bawling: :bawling: :bawling: das war ein schöööööööönes ende:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: das war auch voll cool das bulma daran zurück dachte...is ja voll krass....
:bawling: :knuddel:
 
Du hätest mir sagen könen das du weiter schreibst:nono:

Was und schon zuende:bawling:
Naja war ja nur eine rückblente.;)
Du sagst mir aber becheit wenn du ein neues ff anfängst.Wehe nicht .Dann:smash: ( ;) :remybussi :rofl: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. hab die story gerade gefunden und gelessen und ich find sie super.... schade das sie schon zuende ist,. aber sie war trotzdem toll. muss dich loben und cih fand sie total witzig (an den meisten stellen zumindest) *sich nicht mehr eingekriegt hat....
Ciao Prinzessin_Kira
 
Zurück
Oben Unten