2 Monate später
Vegeta und Bulma verstehen sich in letzter Zeit besser [nein nicht so gut, sie sind gute Freunde, obwohl beide mehr wollen. Sein Stolz und auch ihrer lassen es nicht zu...].
Bulma hat sich wieder mit Yamchu vertragen...
Alle (Son-Goku, Son-Gohan, Chi-Chi, Krellin und Bulma) sitzen am Pool. Vegeta trainiert.
„Leute, ich muss euch etwas sagen!", störte Bulma die Ruhe.
„Ja? Und was?", fragen Krellin und Son-Goku wie aus einem Mund.
„Ich bin schwanger!", sagt Bulma glücklich.
STILLE
„Herzlichen Glückwunsch!", grinst Chi-Chi.
„Hat Yamchu sich sehr gefreut?", fragt Krellin.
„Na ja also, eigentlich ist er nicht der Vater!" [Ratet mal wer der Vater ist...]
„Was?!", sagen die anderen gleichzeitig.
„Aber, aber, wer ist es dann?"
„Tut mir leid, aber ich werde euch den Vater erst nennen, wenn er sich mit dem Gedanken abgefunden hat!", sagt Bulma leise und geht ins Haus, um sich etwas zutrinken zuholen.
Vegeta kommt gerade aus dem GR, er sieht die anderen und als er spürt, dass Bulma gleich wieder raus kommt, dreht er sich um und geht zurück in den GR.
Son-Goku folgt ihm.
Vegeta sitzt auf dem Boden des GRs und schaut zur Tür, noch bevor Son-Goku etwas sagen kann, schreit Vegeta ihn an: „Verschwinde!"
„Hat Bulma es dir schon erzählt?"
„Nein, ich rede nicht mit dem Weib!", log der Prinz.
„Waren außer Yamchu in letzter Zeit noch andere Kerle hier?"
„Nein, nicht das ich wüsste. Warum fragst du?"
„Sie ist schwanger! Aber Yamchu ist nicht der Vater!"
Vegeta fängt an schwer zuatmen, dann dreht er die Schwerkraft langsam nach unten, öffnet die Tür des GRs und geht Richtung Pool. Auf dem Weg dort hin entledigt er sich seines Kampfanzuges (er hat jetzt noch ne lange Hose an und ein T-Shirt) und springt in den Pool. Die anderen beäugen das ziemlich verwundert. Vegeta steigt aus dem Pool und geht in die Küche, er tropft alles voll.
Dort nimmt er sich ein paar Eiswürfel aus dem Gefrierschrank und hält sie sich an den Kopf, dann setzt er sich an den Tisch und legt seinen Kopf drauf.
Bulma kommt rein und fragt : „ Du weißt es?" Vegeta nickt. „Es tut mir leid, aber..."
„Ich habe jetzt keinen Bock darüber zureden!" Er springt auf und geht wieder nach draußen. Dort rennt er Krellin um. „Schlechte Laune? Bist wohl eifersüchtig?", fragt dieser. Vegeta tickt aus: „Auf wen sollte ich eifersüchtig sein??!!!"
„Wissen wir ja nicht! Aber du scheinst es zu wissen!", meint Krellin.
Vegeta geht wieder Richtung GR. Son-Goku hinter her (SCHON WIEDER).
„Stimmt das? Wer ist es?" „Wenn das Weib soweit ist, wird sie es sagen!"
„Liebt sie ihn?" „Ja, aber sie ist sich noch nicht sicher!" „Warum bist du dir sicher?"
„Ist nur so ein Gefühl! Aber du, würdest ihn nicht mögen..." „Ist doch egal, solange sie glücklich ist, kann der Kerl ein ***** sein!" „Grrrr!" „Du könntest doch ein bisschen auf sie aufpassen, bis der Vater kommt!" „Was? Ich soll Ersatzpapa spielen? Ich bin nicht so tief gesunken wie du, Kakarott!" „Meine Familie gibt mir Rückhalt, sie ist meine Stärke...!" „Tja, aber ich bin ein Einzelgänger!" Son-Goku geht zurück zum Pool und Veggie geht in den GR.
Nach einer halben Stunde knallt es einmal laut, dann sagt Bulma: „Gleich kommt er angerannt und schreit, dass ich seinen GR reparieren soll!!!"
Aber da hat sich Bulma getäuscht. Die Tür des GR wird langsam geöffnet, Vegeta hält sich an der Klinke fest und schließt dann die Tür. Sein Anzug (den hat er vorhin natürlich wieder angezogen) ist total zerfetzt und man sie lauter Schrammen...
Vegeta geht einfach an den anderen vorbei nach oben, dort duscht er, zieht sich um,und setzt sich dann draußen auf eine Liege. Son-Goku, Chi-Chi und Krellin schauen sich verwundert an. Bulma will Vegeta eine Wasserflasche geben, doch als dieser den Arm hebt (na ja eher anwinkelt) um die Flasche entgegen zu nehmen, knackst sein Arm. Vegeta zuckt nur mal kurz mit der Wimper. „Was war den das?", fragt Bulma geschockt. „Na rate mal! Mein Arm ist gerade entgültig gebrochen!", meint er kühl und steht auf. „Ich geh schlafen!"
Bulma stellt sich ihm in den Weg. „Das muss wenigstens verbunden werden!" [bitte sagt nix zu meinem Arzt mäßigen Wissen...]
„Geh mir aus dem Weg, Weib!" „Nein!" Vegeta packt Bulma, mit seinem gesunden Arm, und schmeißt sie, mit Klamotten, in den Pool.
Dann geht er fluchend nach oben...
Die anderen gehen nach Hause.
Punkt 19 Uhr ist Bulma mit dem essen machen fertig und wartet auf ihren Prinzen. *Gleich kommt er, frisst, streitet und geht ohne ein Danke wieder nach oben...*
Aber Vegeta kommt nicht. *Er fehlt mir... Oh Gott ich liebe ihn...
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muss der Berg eben zum Prophet...*
Sie klopft an seine Tür. Keine Antwort. Sie tritt ein. „Vegeta, das essen ist fertig!"
Vegeta liegt auf dem Bett und starrt die Decke an. „Ich hab keinen Hunger! Jetzt verschwinde!" „Wie gehts dir?" „Beschissen!!! GEH!" Bulma fängt an zu weinen und geht in ihr Bett schlafen...!
Sie haben beide den selben Traum: [wie der abläuft muss ich erst noch erklären: man sieht viele Bilder (welche sage ich gleich) und im Hintergrund hört man jemanden etwas sagen; noch mal zu den Bildern, die Reihenfolge ist geordnet aber zwischendurch sieht man immer wieder einen traurigen Vegeta der allein im Zimmer steht und aus dem Fenster starrt. Ich hoffe ihr könnt euch das gut vorstellen...]
Man sieht Vegetas Geburt (im Hintergrund: Wie lange brauchen wir die Mutter? - Bis zu seinem dritten Geburtstag! - Gut!), Veggie trainiert mit Dienern, dann sein dritter Geburtstag, zur Feier des Tages bringt King Vegeta Veggies Mutter um, dieser, und auch der Rest der Gäste, klatscht (Veggie: Ich will auch mal so stark werden wie mein Vater...), zum ersten Mal Veggie allein in seinem Zimmer, Veggie trainiert mit seinem Vater (King Vegeta: Zeige niemals Gefühle, sie machen dich schwach), Veggie allein, Vegeta tötet sein erstes Lebewesen, Veggie allein, seine erste Übernahme eines Planeten, Frezzers blödes Gesicht, Veggie allein, die Leich seines Vaters, Frezzer, VEGGIE ALLEIN (Veggie: RACHE) [toller Traum ---> eher ein Filmausschnitt...]
Beide wachen auf.
„Ich werde mal ein besserer Vater, als meiner es für mich war!" [klingt blöd...], sagt Vegeta zu sich und steht auf.
Er geht zu Bulma ins Zimmer, sie schaut ihn fragend an, er sagt nix. Vegeta setzt sich auf ihr Bett, aber gerade als Bulma ihn fragen will, was das soll, legt er sich hin. Dann zieht er sie zu sich ran.