Eine schrecklich nette Familie

Ich mag zwar Al Bundy aber ansehen tue ich es mir nicht mehr. Ich kenn nämlich schon die meisten Folgen.

Bundy´s sind immernoch cool! Als Sprüche sind Lägender!
Hier ein paar nach meiner Rangliste:
Auf 1. Mein Heim ist meine Hölle!
auf 2. Gestern waren mir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!
auf 3. Mein Sohn ist ein Mann! Ein Blödmann!:sagrin::

Die Serie ist einfach nur der Hammer. Manche Sachen sind so zum kaputtlachen, doch der arme Al tut mir auch sehr leid mit dieser Familie, ohne was zu essen... Aber die Serie ist echt ein zeitloser Klassiker. Immer wieder gut.

"Hier ist Doktor Shoe. Wenn ihre Füße zu groß sind, ihre Schuhe zu klein, wenn sie einfach nur über Schuhe reden wollen, wählen Sie 555-Show". :rofl:

Kultserie. Ich bin mit den Bundys aufgewachsen.

Finds wirklich klasse, dass die Serie immer noch läuft (was einem während des Urlaubs nicht alles so auffällt).

Ich mag die Serie nicht so. Manches davon ist witzig, aber ich finde, dass die Eltern so, als würden die sich nicht lieben etc. Und keine wirklichen Gefühle sind drin. Z.B wenn der Sohn ein Fehler macht und der Vater ihn aufmuntert oder so, ist nicht drin. Aber sonst ist es OK. Schlie0lich mag ich Kultserien. Full House ist jedoch besser!^^

Ich find es toll, dass Die Serie einem keine Moral vermitteln will oder irgendwelche Predigten..sondern dass man sich entspannen kann und sich amüsieren^^

Die Serie ist und bleibt ein Kultklassiker :D das typische Al Bundy Klischee ist weit verbreitet bei den Männern ^^

Zurück
Oben Unten