Eine Reise nach China (Fortsetzung zu "Chaos der Gefühle")

Cider

~*Manga-Freak*~
Eine Reise nach China

Hallo erstmal. Nach langem Herauszögern und Umgeschreibe meiner FF hab ich mich jetzt entschlossen deren Fortsetzung zu posten. Und zwar die Fortsetzung zu "Chaos der Gefühle", die ich schon gepostet hatte als ich noch unter Chirusaki registriert war.
Es ist wie gesagt eine Fortsetzung und wer den ersten Teil in ausführlicher Form (allerdings ohne Lemons, die hab ich irgendwie verschlampert x.X ) haben möchte schreibt mir bitte eine PM, es kann allerdings 1-2 Tage dauern bis ich sie beantworte da ich nicht sehr oft online bin.

Im zweiten Teil hat Goku nicht mehr die Looserrolle, wie im ersten Teil und es herrschen ziemlich andere verhältnisse als im ersten Teil und ich bin irgendwie von Humor/Romance noch in andere Genres abgedriftet, es ist vor allem zum Ende hin ziemlich düster. Die FF ist schon abgeschlossen aber ich nehme positive wie negative Kritik ernst und merk sie mir für weitere FF's .
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Ach ja, ehe ich es vergesse: Es ist ein bisschen Crossover, denn die magischen Quellen von Ranma1/2 kommen vor, aber auch nur die Quellen und nicht die Charas.

---------------------------

1. Kapitel
Fast acht Jahre waren seit dem letzten großen Turnier vergangen und das alljährliche Treffen der Freunde stand vor der Tür. Jedes Mal verreisten sie für mindestens zwei Wochen und dieses Mal hatten sie sich für eine Reise nach China entschieden. Treffpunkt war wie immer die Capsule Corporation.
Bulma packte Koffer, suchte nach den Hauskapseln vom letzten Jahr und bereitete, mehr oder weniger mit Vegetas Hilfe, die Ankunft der anderen vor. Obwohl sie erst morgen früh abfahren würden, könnten sie jeden Moment eintreffen.
Gestresst meckerte sie Vegeta, der er ihr gerade in aller Ruhe beim Arbeiten zusah, an. ?Trag wenigstens die Koffer zum Raum mit den leeren Kapseln. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt, oder?!? Dann entdeckte sie Trunks, der versuchte sich hinter ihr vorbeizuschleichen. ?Und was ist mit dir? Hast du dein Zimmer schon aufgeräumt?? ?Ja.?, antwortete er zögerlich. ?Dann hilf deinem Vater mit den Koffern.? Er und Vegeta nahmen sich jeder zwei Koffer. Kaum waren sie aus der Tür beschwerte sich der Junge bei seinem Vater. ?Jedes Jahr ist das so. Immer zickt sie so rum, wenn die anderen kommen!? ?DAS HAB ICH GEHÖRT!!? ?Mum, das war doch nur ein Witz.?, versuchte Trunks die Situation zu entschärfen, scheiterte aber kläglich.
Bulma schikanierte die beiden noch zwei Stunden herum, bis es endlich klingelte.
Trunks raste zur Tür. ?GOTEN!? Er riss die Tür fast aus den Angeln und die beiden Freunde begrüßten sich überschwänglich. Bulma und Vegeta kamen auch zur Tür. ?Hallo, Chichi.? Die Freundinnen fielen sich nach langer Zeit in die Arme. ?Wo ist Kakarott?? Chichi bemerkte Vegeta. ?Er holt noch Gohan, Videl und Pan ab. Jeden Moment müsste er kommen.? Im selben Augenblick gab es ein leises Zischen und neben Vegeta tauchte Goku zusammen mit Gohan und Videl, seine Enkelin auf dem Arm, auf. ?Hallo zusammen!?, grinste er sie an. Wenig später trafen auch C18 und Kuririn mit Maron, MutenRoshi und Oolong ein.
Bald darauf kam auch Piccolo und ein paar Minuten später Yamchu mit Pool. Im Garten hatte Bulma Vegeta einen Grill aufstellen lassen und bis tief in die Nacht saßen die Freunde zusammen draußen.
Am nächsten Morgen gab es, was bei zwei Vollblut- und vier Halb-Saiyajins auch nicht weiter verwunderlich war, ein ausgedehntes Frühstück. Gleich danach flogen sie los.
Nach einer Weile ging Goku zu Bulma und Vegeta ins Cockpit. ?Wo genau fliegen wir eigentlich in China hin?? ?Kakarott, du bist echt ein Trottel! Das haben wir euch doch schon vor zwei Monaten gesagt!?, sagte Vegeta lachend. Bulma beantwortete Gokus Frage. ?Ich habe mitten auf dem Land eine Region mit wirklich toller Landschaft gefunden. Es gibt da sogar ein richtig berühmtes Trainingsgebiet, das ist doch ideal für euch Saiyajins!? Vegeta sah sie interessiert an. ?Das hast du mir ja bisher gar nicht gesagt.? ?Sollte ja auch ne Überraschung sein!? Gokus Augen leuchteten vor Vorfreude. ?Und wie heißt dieses Trainingsgebiet genau?? ?Es nennt sich Jusenkyo, das legendäre Trainingsgebiet der verwunschenen Quellen.?
?Cool!?, Goku war völlig hingerissen. Vegetas Mine hatte sich deutlich aufgehellt. ?He Kakarott, unser Kampf von letzten Monat steht noch offen!? ?Wir werden ja wohl genug Gelegenheit haben ihn zu beenden.? ?Gut, ich freu mich schon drauf!?, siegessicher grinste Vegeta den Jüngeren an. Goku grinste zurück. ?Na, freu dich mal nicht zu früh, noch hast du nicht gewonnen!? ?Noch...?
Bulma lächelte in sich hinein. Seit Goku wieder mit Chichi zusammen war, trainierten er und Vegeta mindestens einmal im Monat miteinander und es hatte sich eine gute Freundschaft zwischen ihnen entwickelt, auch wenn der Prinz es nicht zugeben würde und er doch noch ein wenig eifersüchtig auf Goku war, weil dieser schon die dritte Supersaiyajinstufe erreicht hatte.
Bald darauf landete sie den Gleiter. Goten und Trunks kamen enttäuscht ins Cockpit. ?Das ist ja total öde hier! Mitten in der Pampa, die nächste größere Stadt ist mindestens zweihundert Kilometer entfernt!?, beschwerte sich Trunks. ?Halt die Klappe, hier wird nicht gemeckert!?, fuhr Vegeta ihn an. ?Ganz in der Nähe gibt es ein Trainingsgebiet, also glaub bloß nicht, dass du auf der faulen Haut liegen kannst!? ?Oh nein!? , seufzte Trunks resigniert. ?Und ich hab gedacht ich hab mal für zwei Wochen meine Ruhe....?
Gerade hatten sie die Häuser aufgestellt, als ein Mann zu ihnen lief.

-------------------------

Bleibt bitte dran und reviewt viel! Würde mich freuen ^^

Zuletzt bearbeitet:
wasn los?

ging unter der woche das forum nich? oder warum hat keiner hier gepostet?

seltsam^^

so bin ich wohl erster^^ :)

und wenn die so weitergeht, wie deine erste, dann bleib ich auf jeden fall dran (leider wahrscheinlich nur am WoE :()

der erste teil war schonmal super :)

Erst mal gomen nasai, dass ich euch so lange hab warten lassen! :embarasse
Dafür gibt's gleich zwei Kapitel auf einmal!
-----------------------------2. Kapitel
„Guten Tag! Ich sein Toulistenfühlel aus del Gegend. Wenn sie geln möchten ich können sie blingen zu Tlainingsgebiet del velwunschenen Quellen. Sein belühmteste Olt in Gegend!“ Bulma, die hinter Vegeta und Goku stand, gab den beiden einen Schubs. „Geht mit ihm. Dann erspart ihr euch lange Sucherei!“ Der Fremdenführer grinste zufrieden und ging. Neugierig folgten ihm die Saiyajins. Erst nach über einer Stunde Fußmarsch kamen sie an einer Ansammlung von mindestens hundert Teichen, in denen in jedem einige Bambusstäbe steckten. „Also nächstes Mal fliege ich lieber hin!“, grummelte Vegeta. „Gut, wil sein angekommen. Hiel sie können sehl gut tlainielen ihl Gleichgewichtssinn, wenn balancielen auf Stäben. Viel Elfolg!“ Damit kehrte er ihnen den Rücken und zog von Dannen. „Eigentlich hab ich mir das ja etwas spektakulärer vorgestellt....“, sagte Goku enttäuscht. „Ist doch egal Kakarott. Hauptsache wir können kämpfen.“ Er flog hoch und schwebte über den Quellen. „Greif mich doch an - wenn du dich traust!“ , sagte er herausfordernd. „Das lass ich mir nicht zweimal sagen!“ Anders als Vegeta verwandelte sich Goku sofort in einen SuperSaiyajin und verschwand blitzschnell. ‚Scheiße, ich hab vergessen mich zu verwandeln. Jetzt geht der erste Treffer an ihn.’ Kaum hatte Vegeta den verärgerten Gedanken vollendet, bekam er einen schweren Schlag auf den Kopf, Goku war direkt hinter ihm aufgetaucht.
Schnell fiel er in Richtung Boden und in eine der Quellen. Er versuchte ans Ufer zu kommen, doch plötzlich riss ihn ein Strudel unter Wasser. Entsetzt wollte Goku ihm zu Hilfe eilen, aber auch er wurde unter Wasser gerissen. Erst Minuten später spuckte, im wahrsten Sinne des Wortes, der Teich die beiden wieder aus. Bewusstlos durch die lange Zeit unter Wasser blieben sie am Ufer liegen...
Zwei Stunden später begannen die anderen sich Sorgen zu machen und gingen sie suchen. Sie teilten sich in mehrere Gruppen auf. Die erste Gruppe, Bulma, Chichi und C18, traf unterwegs auf den Fremdenführer, der sie schnell zu den Quellen brachte. Bulma entdeckte die beiden als erstes. „Seht mal da liegt jemand.“ Chichi lief voraus. „Das sind sie! Ich erkenne Gokus Kampfanzug!“ Als sie sich über die beiden Gestalten beugte wurde sie kreideweiß. Die anderen kamen näher und sie wussten sofort warum Chichi fast in Ohnmacht fiel. „Dadadas gigibt’s doch ninicht!“, stammelte Bulma geschockt. An Gokus und Vegetas Stelle lagen zwei rothaarige Frauen.
„Oh nein. Sein gloßes Unglück. Ich velgessen den beiden zu elzählen, dass wel fallen in Quelle wild velwandelt. Das hiel sein Quelle von eltlunkene Mädchen. Jedel del fallen hinein wild velwandelt in lothaalige Flau.“, während er sprach nickte der Fremdenführer wichtigtuerisch.
Plötzlich ließ eine vorwurfsvolle, wütende Stimme die kleine Gruppe herumfahren.

3. Kapitel
Hinter ihnen war ein junger Mann mit blonden Haaren aufgetaucht. „Sha-Tin!“ Der Fremdenführer schrak zusammen. „Hast du schon wieder ein paar Touristen zu den Quellen gelockt? Du bist echt ein A.rsch. Ist es eigentlich dein Hobby das Leben fremder Leute zu zerstören?“ Der junge Mann hatte eine schwarze Hose und ein rotes chinesisches Oberteil an und einen Teekessel in der Hand. Neben ihm stand ein kleines, etwa zwischen sechs und acht Jahre altes Mädchen mit schwarzen Haaren, die ziemlich verstrubbelt abstanden. Auf ihrem knallroten Karateanzug war mit großen verschnörkelten Schriftzeichen „Akane“ gestickt. Böse funkelte sie den Fremdenführer an und ballte die Fäuste. Obwohl sie um einiges kleiner war als Sha-Tin, der Fremdenführer, sah man, dass er ziemliche Angst vor hatte. „Hau bloß schnell ab, sonst bekommst du eine Tracht Prügel von mir und meine Mama hilft auch mit!“ „AAAAH, ALLES BLOß DAS NICHT!!! HILFEEEEEE!!!!!!“ Panisch schreiend rannte er davon und die Kleine grinste zufrieden.
Der Mann wandte sich Bulma und Chichi zu. „Es tut mir wirklich leid, dass euch so etwas passieren musste. Auch mich hat dieser Gauner vor fünf Jahren zu den Quellen gelockt. Ihr müsst wissen, jeder der in eine der Quellen fällt wird verwandelt. Aber es ist nicht einfach so dass Frauen zu Männern werden und umgekehrt, nein. Jede Quelle verwandelt in etwas anderes. Zum Beispiel die da drüben,“ Er zeigte auf eine der Quellen. „verwandelt einen in einen Panda. Oder die da in eine Katze. Und die in die diese beiden da gefallen sind verwandelt in eine Frau oder ein Mädchen, kommt ganz drauf an wie alt man ist.“ Er lächelte. „Aber keine Sorge. Übergießt man sie mit heißem Wasser, werden sie zurückverwandelt. Aber jedes Mal wenn sie wieder mit kaltem Wasser in Berührung kommen werden sie wieder zu Frauen.“
Bulma sah ziemlich interessiert aus. „Und in was verwandelst du dich, wenn du kaltes Wasser abbekommst? Du bist doch in eine Quelle gefallen, oder?“ Der Mann grinste. „Tja, ich bin schon verwandelt...“ Er hob die Teekanne in seiner Hand und schüttete sich einen Teil des dampfenden Wassers über den Kopf und verwandelte sich in eine hübsche Frau mit kinnlangen, schwarzen Haaren.
‚Hmmm, die kommt mir irgendwie bekannt vor, woher kenne ich sie bloß?’, Bulma dachte angestrengt nach. Die Stimme der Fremden riss sie aus ihren Gedanken.
„Oh, Entschuldigung. Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Die Leute in der Gegend nennen mich Chi-san. Ich bin 28. Und das neben mir ist meine kleine Tochter Akane, sie ist vor kurzem sieben geworden.“ Bulma beugte sich lächelnd ein wenig zu dem Mädchen hinunter. „Na dann nachträglich herzlichen Glückwunsch.“
Die Kleine erwiderte das Lächeln. „Freut mich euch kennen zulernen!“ Sie verbeugte sich leicht, anscheinend war sie gut erzogen.
Bulma sah sie leicht verwundert an. ‚Seltsames Kind. Die ganze Zeit guckt sie so böse, auch wenn sie lächelt.’ Und abermals riss Chi-sans Stimme sie aus ihren Gedanken.
„Obwohl sie sehr oft hier trainiert, ist sie noch nie in eine der Quellen gefallen.“ Stolz legte Chi-san dem Mädchen die Hand auf den Kopf.
C18 meldete sich zu Wort. „He Bulma! Hast du mal ne Aspirin? Chichi fällt gleich in Ohnmacht!“ „Klar doch, C18.“ Bulma gab ihr eine Hoipoi-Kapsel. „Da sind welche drin.“
Chi-sans Augen funkelten hinterhältig, als sie die Namen hörte. ‚Sie sind es. Jetzt kann’s losgehen!’
Sie lächelte. „Soll ich die beiden Unglücksraben da zurückverwandeln? Ich hab noch genug heißes Wasser übrig. Damit sie beim Aufwachen nicht gleich nen Schock kriegen. Es wäre besser es ihnen schonend beizubringen.“ Bulma nickte. „Ja, das wäre nett.“
Chi-san ging zu den beiden Ohnmächtigen und übergoss sie mit heißem Wasser. Kaum hatte es Vegeta und Goku berührt verwandelten sie sich zurück.
Entsetzt und glücklich zugleich zuckte Chi-san zurück. „OH MEIN GOTT!!!“
Stumme Freudentränen liefen in Strömen über ihr Gesicht und tropften zu Boden. Alle starrten sie verwirrt an. Akane zupfte verstört an der Hose ihrer Mutter. „Mama, was hast du denn? Sag doch was!“ Chi-san kniete hin und nahm ihre Tochter in den Arm. „Es ist alles in Ordnung meine Kleine, mach dir keine Gedanken.“ Sie holte ein Tuch aus ihrer Hosentasche und trocknete ihre Tränen. „So, jetzt ist alles wieder gut. Sieh mal, da oben ist Kahiko.“ Sie zeigte auf einen der Felsen die die Quelle umschlossen. Darauf stand ein kleiner blauhaariger Junge der ihnen begeistert zuwinkte. Sofort hellte sich Akanes Mine deutlich auf und aufgeregt hopste sie auf und ab. „Mama, Mama, darf ich mit ihm spielen? Bitte!“ „Aber natürlich. Wenn du willst kannst du auch bei ihm übernachten.“ „Cool! Danke!“ „Viel Spaß und achtet auf die Quellen. Und wenn es dunkel wird geht gleich zu ihm nach Hause.“ „Tschüss!“
Mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit sprang sie auf den Bambusstäben in den Quellen zu dem Felsen. Kurz darauf war sie mit dem Jungen im Wald verschwunden.
Bulma tippte Chi-san, die daraufhin zusammenschrak und sich umdrehte, von hinten auf die Schulter. „Sag mal, warum hast du denn vorhin geweint als du die beiden gesehen hast?“
------------------------------
TBC and Please stand by! :kawaii:

~*Cider*~

Also jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus ! Du postest mal im einen mal im anderen thread ( ich hab im anderen schon mal ein kommentar geschrieben ) Trotzdem : spitze ! Warum sie wohl geweint hat ? Dieses Mädchen , Akane , ist das die Akane aus Ranma ? Mach schnell weiter und lege dich bitte auf einen Thread fest !

Also jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus ! Du postest mal im einen mal im anderen thread ( ich hab im anderen schon mal ein kommentar geschrieben )
lol sehr verwirrend, dann bleib jetzt bitte bei diesem Thread;)

Hihi, der Teil war super Klasse, armer Vegeta und Goku... noch wissen sie nicht, was mit ihnen passiert ist ggg... und diese Chi-san... das ist doch Chikoree... und... hm... Akane... müsste ja dann die Tochter von.. Goku oder Geta sein:D Schreib schnell weiter!!!!

na, mir isses ja egal, solangs irgentwo weitergeht :D

ansonsten: lol, das is jetz geil :D
ich frag mich ja was da nu eigentlich is... irgentwie is garnix klar..

wer is akane, wer chi-san?
warum fängt die das heulen an?
wir werden es erleben :D

Original geschrieben von Hilda

lol sehr verwirrend, dann bleib jetzt bitte bei diesem Thread;)

Hihi, der Teil war super Klasse, armer Vegeta und Goku... noch wissen sie nicht, was mit ihnen passiert ist ggg... und diese Chi-san... das ist doch Chikoree... und... hm... Akane... müsste ja dann die Tochter von.. Goku oder Geta sein:D Schreib schnell weiter!!!!

An diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht - ich denke Mal es ist die Toochter von Vegeta da du ja geschrieben hast , dass sie immer so böse guckt ! Macgh weiter !

@Hilda: Gar nicht mal so dumm....:supergrin
@artist: Im den nächsten Teilen wird des ja bald klarer :D
@Bulma-chan: Ich hab zuerst gedacht, dass dieser Thread verschwunden ist, darum hab ich nen neuen aufgemacht, aber des hat sich ja jetzt erledigt.

Und... den nächsten Teil gibt's heut oder morgen Abend, ich bin grad in der schul und hab die story net dabei :tongue3:

Bis dann! :wavey:
~*Cider*~

Ps: Es ist nicht Akane aus Ranma1/2. Der Name gefällt mir einfach ^^"
Wie gesagt, bis auf die Quellen ist alles entweder DBZ oder original made by mir :kawaii:

Zuletzt bearbeitet:
Och menno...T-T hat keiner was reingeschrieben...*leichtbeleidigtist*
Gibt trotzdem nen neuen Teil, bin ja froh, dass es überhaupt noch jemand liest :dodgy:

--------------------------
4. Kapitel
„Tja, schwer zu erklären.“ Sie lächelte gezwungen. „Lasst es mich so sagen... Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an das große Turnier vor acht Jahren, oder?“
Chichi und C18 sahen ziemlich ratlos aus aber Bulma hatte verstanden. Ihre Stimme war kühl und ihr Gesicht wie versteinert, sie hatte lange gebraucht um Vegeta zu verzeihen. „Du heißt nicht wirklich Chi-san, oder? Du bist Chicoree, stimmt’s?“
„Ja, richtig.“ antwortete sie ertappt. C18, bekanntlicherweise auch nicht gerade dumm, meldete sich ebenfalls zu Wort. „Dann müsste diese Kleine da doch Vegetas Tochter sein. Rein theoretisch, wegen dem Alter, könnte es stimmen.“
Bulma war geschockt, ihr Mund stand weit offen. ‚Darum hat sie so böse geschaut! Das hat sie von Vegeta, genau wie Trunks!’
Dann veränderte sich ihr Gesichtsausdruck, sie sah eher traurig aus. „Chichi, C18. Kommt wir gehen.“ Sie öffnete eine weitere Kapsel und ein kleines Flugzeug kam zum Vorschein. Mit tonloser Stimme sprach sie weiter. „Kannst du Goku ins Flugzeug bringen, C18?“ Verwundert sah die Angesprochene sie an, tat aber was sie gesagt hatte. Bulma setzte sich ins Cockpit. „Jetzt steigt doch endlich ein.“ Chichi sah ihre Freundin verwundert an. „Ja....und was ist mit Vegeta?“ „Steig ein!“, lautete die einsilbige Antwort. Chichi zuckte mit den Achseln, manchmal wurde sie einfach nicht schlau aus ihrer Freundin. Setzte sich neben sie auf den Beifahrersitz und schnallte sich an.
Der Flieger hob langsam ab und flog dann mit hoher Geschwindigkeit davon.

TBC...
-----------------
Ziemlich kurz, ne?!
Warum nicht mehr?
Hähähä, ganz einfach: Je mehr Commies, desto mehr und schneller neue Teile.
Also, es liegt ganz bei euch.

~*Cider*~
@artist: Verpass Asmea mal nen Arschtritt und sag ihr sie soll herkommen (also in den Thread.) Auf mich hört se ja net, aber vielleicht auf ihren großen Bruder :supergrin ...

Also ich lese auch mit. Hiermit angemeldet. *grins* Ich habe auch schon mal gepostet, aber leider in einem der anderen tausend threads, welches Pech. *grins*
Die Teil waren hervorragend und es verspricht spannend zu werden. *freu* Da lässt Bulma Vegeta einfach zurück, na ich fasse es nicht und dann sind die auch noch so komisch drauf unsere Krieger. Kaltes Wasser und schwupp sind sie Frauen. Na für jeden Feind ein Gaudi. *lacht*
Danke, deine Rekama.

Hmm... der Teil war wirklich sehr kurz, normalerweise reviewe ich nicht bei solch kurzen Teilen, weil man dazu nie viel sagen kann. Akane ist also Vegetas Tochter... ggg logisch wenn sie so mürrisch schaut. Schreib mal schnell weiter;)

@Rekama: Wow, schon die fünfte :D lol
Herzlich willkommen ^^"
@Hilda: Dein Wusch sei mir Befehl ^^
Bitteschön, wieder zwei. Weil das vierte so kurz war ;)

--------------------
5. Kapitel
Zufrieden sah Chicoree dem Flugzeug hinterher. ‚Sehr gut, es läuft alles nach Plan. Es fängt an mir wirklich Spaß zu machen.’ Sie drehte sich um und kniete neben Vegeta. Schüttelte ihn leicht damit er aufwachte. Und tatsächlich- er schlug die Augen auf.
‚Wo bin ich?’ Noch war er ganz benebelt. Als er aber erkannte wer neben ihm saß, war er sofort hellwach. „Das...das ist nicht wahr, oder?! Das ist nur ein Traum!“
Glücklich lächelte sie ihn an. „Nein, zum Glück nicht.“ Einen Moment lang herrschte angespannte Stille. Dann fiel sie ihm stürmisch um den Hals. „VEGETA!!!“
Wieder brach sie in Tränen aus. „Ich...hätte...nie...gehofft....di...dich...jemals....wieder...zusehen!“, stammelte sie, lachend und weinend gleichzeitig. Vegeta musste lächeln und seine Augen nahmen einen warmen, liebevollen Ausdruck an. „Du hast dich überhaupt nicht verändert.“ Er nahm sie in den Arm und sie kuschelte sich fest an ihn.
Sie hob den Kopf, sah ihm in die Augen und lächelte ebenfalls. „Du dich auch nicht.“ Sie richtete sich ein wenig mehr auf und küsste ihn. Kaum hatten sich ihre Lippen berührt erwiderte Vegeta den immer leidenschaftlicheren Kuss und fuhr mit den Händen durch ihre Haare und über ihren Rücken.
Erst nach einer Ewigkeit, wie es ihnen erschien, lösten sie sich wieder voneinander.
Etwas atemlos und süffisant grinste Chicoree ihn an. „Küssen kannst du auf jeden Fall immer noch genauso gut.“ Vegetas Wangen nahmen ob dieses Kompliments einen roten Touch an und unwillkürlich musste er lächeln.
Seltsam, wenn er mit ihr zusammen war verhielt er sich immer ganz anders, kam sich manchmal selbst fremd vor. Es war richtig unwirklich, er fühlte sich so sicher und frei wenn er bei ihr war und vergas alle Zwänge, die ihn einengten. Die Versprechen die er sich selbst gegeben hatte, niemals Gefühle - Schwäche zu zeigen, sich niemals anmerken zu lassen, was er wirklich dachte, was aber auch seine Schutzpanzer war um nicht unter seiner Last zusammenzubrechen. Unter seiner Vergangenheit. Wie sehr er unter seinem strengen Vater und später unter Freezers Herrschaft gelitten hatte. Er hatte ihn dafür gehasst, dass er so viele Bewohner von anderen Planeten ohne mit der Wimper zu zucken ausgelöscht hatte. Ohne Grund, einfach aus Blutdurst. Trotzdem war er genauso geworden. Hatte aus Eitelkeit und eben aus Spaß am Töten gekämpft. Und war auch noch stolz darauf gewesen. Hatte seine Gefühle und seine Skrupel im Keim erstickt und tief in sich hinter einer dicken Mauer eingeschlossen.
Dann war er auf Kakarott getroffen, der ihn daran erinnerte wie er selbst immer hatte sein wollen, den er darum beneidete, dass er hatte leben können wie er wollte und den er wahrscheinlich deshalb immer so gehasst hatte. Er begann auf der Erde zu Leben, fand Freunde. Und langsam, Stück für Stück, war die Mauer eingebrochen. Doch noch standen große, stabile Reste von ihr.
Nur in ihrer Gegenwart schienen auch diese zu verschwinden, nicht einmal Bulma, die erste die überhaupt einen, wenn auch kleinen, Zugang zu seinem Innersten gefunden hatte, hatte das geschafft, obwohl sie schon so lange zusammen gelebt hatten.
Aber – es war ein gutes Gefühl, er wollte nicht darauf verzichten.
Nicht einmal eine halbe Sekunde hatte es gedauert bis die Gedankenwelle über ihn hinweggerollt war und er kehrte in die Realität zurück, erwiderte das Kompliment. „Kann man von dir auch behaupten!“
Sie rutschte ein Stück von ihm weg und setzte sich in den Schneidersitz. Fragend sah er sie an. „Wir müssten da noch was bereden. Also, um genau zu sein, zwei Dinge. Eine schlechte Nachricht und ob die andere gut ist oder nicht, hängt ganz von deiner Meinung ab.“ Jetzt war er neugierig geworden und beugte sich, so weit es ging ohne umzufallen, nach vorne. „Sag schon!“ „Zuerst die definitiv Schlechte: Es geht um die Quelle in der du vorhin gelandet bist...“
-------------------------------------

Anmerkung: Ich hasse dieses Kapitel!!! ... wuäh *schüttel* und ich hasse Gefühls-Szenen, vor allem von Geta, er hat so eine verdammt komplizierte Persönlichkeit...

-------------------------------------
6. Kapitel
Währendessen saß Bulma wie in Trance am Steuer des Flugzeugs. Sie flogen in die völlig falsche Richtung aber es war ihr egal. ‚Verdammt! Wir hätten niemals hierher kommen dürfen. Jetzt ist es zu spät. Er wird bei ihr bleiben, ich weiß es.’ Plötzlich wurde ihr alles klar. Darum hatten sie und Vegeta sich in den letzten Jahren immer mehr auseinadergelebt. ‚Das war nicht nur ein Ausrutscher wie er immer gesagt hat. Jetzt ist doch alles egal.’
Plötzlich legte ihr C18 die Hand auf die Schulter und sie fuhr erschrocken zusammen. „Lass lieber mich fliegen und ruh dich ein bisschen aus, wir sind schon mindestens fünfzig Kilometer in die falsche Richtung geflogen.“ „Von mir aus.“ Sie stand auf und setzte sich auf einen der Sitze im angrenzenden Laderaum.
Kurz darauf wachte Goku auf und setzte sich erschrocken auf. ‚Wo bin ich denn hier gelandet?’ Verwirrt drehte er sich um, dann entdeckte er die drei Frauen. ‚Ach so, das ist einer von Bulmas Gleitern.’ Mit den Augen suchte er den Laderaum ab. ‚Wo ist denn Vegeta?’
Seltsamerweise fiel ihm das Atmen unerträglich schwer, zwar zog Luft in seine Lungen, aber es war als ob nicht genug Sauerstoff darin war. Ihm fielen die Augen langsam wieder zu. ‚Ver...verdammt! Was....ist........denn............das?!’ Seine klaren Gedanken versanken wie in einem Nebel. Noch als er wieder auf die Trage sank, hörte er ein leises Zischen. Der Gashahn neben Bulmas Sitz war aufgedreht. Entsetzt wollte er den anderen zuschreien was los war, doch bevor er überhaupt den Mund aufmachen konnte wurde ihm schwarz vor Augen.
Vor C18s Augen begann es zu flimmern. „Was riecht denn hier so komisch? Verwundert drehte sie sich um. Und ein erschrockener Schrei entfuhr ihr. Bulma war in sich zusammengesunken und Chichi war halb von ihrem Sitz gerutscht. „WAS GEHT HIER VOR?!“ Sie sah den offenen Gashahn und Bulmas Hand Zentimeter daneben. „DAS IST GAS!!!“
Hastig schnallte sie sich ab, schnappte sich Chichi und Goku, klemmte sich die beiden unter einen Arm. Sie wollte Bulma am Kragen packen, als ein schrecklicher Verdacht in ihr hochkam. Schnell führte sie die Hand an Bulmas Schläfe, begann leicht zu zittern als sie nach einigen Sekunden noch keinen Puls fühlte. ‚Verdammt!’ Dann wandte sie sich ab und trat die Tür auf. Mit einem kräftigen Sprung stieß sie sich ab und flog so schnell es ihre Last zuließ zu Boden.
Gerade als sie gelandet war und die beiden auf den Boden gelegt hatte, hörte sie eine laute Explosion. Das Flugzeug war in Flammen aufgegangen und fiel mit einem seltsamen, lauten Pfeifen direkt auf eine der zahlreichen Bergketten zu. Es gab eine zweite donnernde Explosion, als es gegen die Felswand prallte und zu einem einzigen riesigen Feuerball wurde.
Erleichtert atmete C18 aus. ‚Das war knapp!’ Eine Weile stand sie noch da und sah mit gemischten Gefühlen auf die schwarze Stelle an den Felsen und auf die kleinen Feuer die darauf loderten. Plötzlich bemerkte sie in den Augenwinkeln eine Bewegung und ruckartig drehte sie sich um. Es war nur Goku, der gerade eben aufgewacht war und noch ziemlich wackelig auf den Beinen war. „Gut dass du wach bist. Ich habe schlechte Neuigkeiten für dich....“ Neugierig legte er den Kopf schief. „Los erzähl!“ Ernst sah sie ihn an. „Setz dich vorher lieber wieder hin.“
-------------------------------

Scheiße war's, ne Bulma?! *hust* Ne, war nich so gemeint, aber als ich mit der Story erst soweit war musst ich sie irgendwie "aus dem Weg räumen". Gomen ^^" *schwitz*

~*Cider*~

Erste Sahne. BOMM. Und weg ist Bulma. Ich fasse es nicht. Was hast du dir denn dabei gedacht??? Bulma beiseite räumen nennt man das jetzt, hmmmm. *grübel* Na, wenn du meinst. *grins*
Die Gedankenwelle war auf jeden Fall genial, man was bin ich steil gesurft. *lacht* So muss das sein. Ist mir doch egal ob du es hasst, aber ich will so etwas lesen. *grins* Also lass das Meer heraus und umspül uns. *grins*
Danke, deine Rekama (die fünfte *grins*).

Erste Sahne. BOMM. Und weg ist Bulma. Ich fasse es nicht. Was hast du dir denn dabei gedacht??? Bulma beiseite räumen nennt man das jetzt, hmmmm. *grübel* Na, wenn du meinst. *grins*
Die Gedankenwelle war auf jeden Fall genial, man was bin ich steil gesurft. *lacht* So muss das sein. Ist mir doch egal ob du es hasst, aber ich will so etwas lesen. *grins* Also lass das Meer heraus und umspül uns. *grins*
Danke, deine Rekama (die fünfte *grins*).

Lool das mit dem Surfen war gut :D Erleichtert mich aber schon, dass es nit ganz so grauenvoll war...und so ne ähnliche Szene kommt später nomma...nur mit negativen Gefühlen :naughty:

So, jetzt noch eine kleine Belohnung, weil du so schnell reviewt hast:
------------------------------------7. Kapitel
Im selben Augenblick bei den Jusenkyo-Quellen.
Vegeta war kreidebleich. „Das ist nicht dein Ernst!“, japste er atemlos. Ein ungläubiges, „etwas“ irres Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. „Völliger Quatsch! Man kann doch nicht einfach durch ein bisschen Wasser verwandelt werden!“ Chicoree zeigte auf einen kleinen Wasserfall etwa zwanzig Meter von den Quellen entfernt. „Dann stell dich da drunter, wenn du mir nicht glaubst, das ist kaltes Wasser!“ Entschlossen ging er zu dem Wasserfall, stellte sich kurz darunter und kam mit einem triumphierenden Grinsen wieder hervor. „Siehst du, es ist gar nichts....“ Erschrocken schlug er/sie (Es! :D Neenee, ich schreib jetzt einfach immer „er“, is praktischer; aber wenn er verwandelt ist sag ich einfach „Vegeta-chan“. Und bei Goku halt Goku-chan) die Hand vor den Mund. ‚Was ist denn das für eine hohe Stimme?! Das war doch nicht etwa die Wahrheit?’ Vegeta-chan schielte erst misstrauisch auf die roten Haare die ihm von rechts und links ins Gesicht hingen, schluckte, zog mit dem Finger seinen Ausschnitt nach vorne und sah hinein. „AAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!“
Die rothaarige Frau, in die er sich verwandelt hatte, wurde bleich und taumelte leicht zurück. Chicoree konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. „Lach nicht! Muss ich immer so bleiben?!“ „Nein, wenn du mit heißem Wasser in Berührung kommst, wirst du zurückverwandelt. Das geht ab jetzt immer so hin und her. Kaltes Wasser: Frau; heißes Wasser: Mann!“ „Scheiße!“ „Ich hab noch einen kleinen Rest heißes Wasser...“ „Gib her!“ Vegeta-chan schnappte sich die Teekanne, schüttete sich das restliche Wasser über den Kopf und setzte sich danach wieder zu ihr auf den Boden. Er sah Chicoree mit einer Mischung aus Verwirrung und Wut an. Er war, was bei ihm eigentlich so gut wie nie vorkam, ziemlich ratlos. „Und was kann ich dagegen tun?“ Schulterzuckend erwiderte sie: „Nichts, das bleibt für immer so. Aber warte- es gibt ja noch die Dragonballs! Du musst sie einfach suchen und dir wünschen, dass du dich nie wieder verwandelst.“ „Da bin ich ja beruhigt.“ Erleichtert atmete er auf.
Chicoree sah nervös auf den Boden und zeichnete mit dem Finger Kreise in die weiche Erde. „So und jetzt die zweite Nachricht:“

TBC...
------------------------------------

Und? Was sagst du dazu? ^^

~*Cider*~

Hui, erst ein viel zu kurzer Teil und nun hatte ich gleich jede Menge zum lesen ggg so ists brav:D
Zu den Teilen.... die waren allesamt spitzenmäßig, absolut genial, hihi Bulma hast du geschickt aus dem Weg geräumt (Bravo:D) und das Zusammentreffen von Vegeta und Chikoree... einfach süüüüß, wie du das beschrieben hast:kawaii:
lol jetzt bin ich natürlich gespannt, wie Vegeta auf die Nachricht reagiert, das er eine Tochter mit Chikorre hat. Schreib schnell weiter;)

Cooler Teil , wie immer ! :D Bulma so "aus dem Weg zu räumen" war ne gute Idee , mach schnell weiter , ich möchte wissen , wie goku reagiert , wenn er erfährt , was mit ihm passiert ist !

Da bin üsch wieda! :wavey: Danke, dass ihr dabeigeblieben seid!

Es gibt eine kleine Neuigkeit:
Ich hab eine V/K-Kurzgeschichte geschrieben, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich sie posten soll.
Also frage ich euch ganz einfach ma wer dafür is.
Bei zwei Stimmen oder mehr mach ich's! :kawaii:
Ok, so viel dazu, nun der nächste Teil:
(@Bulma-chan02: Gomen, auf Goku bin ich jetzt nicht besonders eingegangen^^". Er spielt erst später ne wichtigere Rolle...)

------------------------
8. Kapitel
Wortlos liefen die beiden Frauen nebeneinander her, die Sonne ging schon unter und tauchte alles in ein orangerotes Licht. C18 hatte die Hände hinter dem Kopf verschränkt und Goku-chan trug Chichi. Anscheinend hatte sie die große Menge Gas die sie eingeatmet hatte nicht so gut verkraftet wie Goku-chan und C18 mit ihren durchtrainierten Körpern.
Goku-chan hatte C18 nicht geglaubt und sie hatte ihm daraufhin kurzerhand kaltes Wasser von einem kleinen Bach, der genau neben dem Weg verlief, über den Kopf geschüttet, nur leider vergessen, dass sie gar kein heißes Wasser hatten.
„Wie weit ist es denn noch C18?“ „Nur noch dreißig Kilometer, schätze ich.“ „Warum fliegen wir denn nicht? Wenn wir weiter laufen sind wir morgen früh noch nicht da.“ „Dann fliegen wir halt!“ Sie erhob sich in die Luft und Goku-chan folgte ihr.
Als sie eintrafen war es schon fast dunkel und die anderen, ausgenommen Vegeta, warteten schon ungeduldig. Verwundert zeigte Kuririn auf Goku-chan. „Wer ist denn das?“ C18 veränderte ihren „leicht“ genervten Gesichtsausdruck nicht im Geringsten. „Das ist SonGoku, bist du blind?!“ „Hä? Das ist doch ne Frau!“ „Ach so, ja, stimmt. Wisst ihr das war so: „
Sie berichtete was vorgefallen war und als sie von dem „Unfall“ mit dem Flugzeug erzählte, ließ sie nur aus, dass Bulma den Gashahn aufgedreht hatte.
Es herrschte ziemlich geschockte Stille. Dann begann Trunks als erster zu sprechen. Erst leise, dann immer lauter und man konnte sehen, dass er die Tränen nur mit Mühe zurückhalten konnte. „Und wo war Vater? Warum hat er sie nicht gerettet, WARUM WAR ER NICHT DA ALS SIE IHN AM DRINGENSTEN GEBRAUCHT HAT?“ Den letzten Satz schrie er verzweifelt, gab dann jede Gegenwehr gegen die Trauer auf, die Tränen begannen in Strömen über sein Gesicht zu laufen und kopflos rannte er davon.
Fassungslos starrte Goten ihm nach. Er wusste wie sehr Trunks seine Eltern liebte, sie und er selbst waren die, die ihm am Nächsten standen. Und wegen seiner Mutter war er einfach so in Tränen ausgebrochen. Goten wusste zwar nicht warum, er vermutete dass Vegeta das seinem Sohn eingebläut hatte, aber er hatte seinen besten Freund noch nie vorher weinen sehen.
„TRUNKS!!!“ Er rannte ihm hinterher.

9. Kapitel
Chicoree war aufgestanden und stand direkt vor Vegeta, wusste aber nicht wie sie am Besten anfangen sollte und sie schaute angestrengt auf ihre Fußspitzen. Sie hielt kurz die Luft an und bemerkte zufrieden wie ihr Gesicht heiß wurde, sie lief rot an. „Ja...ähm, also- ich...wir...“, startete sie einen ersten kläglichen Versuch, aber brach sofort wieder ab.
Verblüfft kratzte sich Vegeta am Kopf, ging dann in die für ihn so typische Haltung und verschränkte die Arme vor der Brust. ‚Was das wohl so Wichtiges ist, dass sie es fast nicht gesagt kriegt?’
Entschlossen ballte sie die Fäuste. ‚Mann, das macht wirklich Spaß! Das ist das beste was ich je in einem Leihkörper erlebt habe!’ Laut, aber doch zögerlich, fuhr sie fort. „Ich... habe eine Tochter!“
Fassungslos ließ Vegeta die Arme sinken. Plötzlich verloren seine Augen jede Wärme, sein Blick war eiskalt. Und doch traurig. Die vielen rasenden Gedanken ließen sich gar nicht schnell genug ordnen, als dass er auch nur einen annähernd wirklich verstanden hätte.
Und dann lächelte sie auch noch! Warum sah sie so glücklich aus?
„Ich meine, wir haben eine Tochter.“ „WAS?!“, Vegeta sah, was eigentlich unmöglich war, noch verblüffter aus. „Ja, kurz nachdem ich hier angekommen bin habe ich es gemerkt. Und dann, nach neun Monaten, als sie endlich auf der Welt war, hab ich sofort gewusst, dass du ihr Vater sein musst. Sie hat die gleichen Augen wie du.“
auf Vegetas Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. Er zog sie an sich. Erleichtert sah sie ihm in die Augen. „Bist du nicht böse?“ „Ganz im Gegenteil!“, erwiderte er leise, bevor er sie küsste.
---------------------------
Ich post lieber zu viel als zu wenig, ich hab igendwie das Gefühl die Kapitel sind einzeln viel zu kurz...

~*Cider*~

Ps: Mir ist grad aufgefallen, dass es nur 22 Kapitel gibt. o_O
Ziemlich kurz, ne?!

Zuletzt bearbeitet:
Cooler Teil , aber nur 22 Kapitel ? ZU KURZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal mach weiter , mich würde interessieren , wie Geta reagiert , wenn er erfährt , dass Bulma tot ist!
Und zu deiner Kurzgeschichte : POSTEN , POSTEN , Posten ! ( kannste als drei Stimmen zählen )

Hmm.. Goku seine Reaktion hättest du trotzdem ein wenig mehr beschreiben können:D Ist aber nicht so schlimm, die Teile waren trotzdem super;) und ich bin weiterhin gespannt was noch alles passiert!
Apropo Kurzgeschichte:D Ja klar poste nur, ich les sie bestimmt:)

Zurück
Oben Unten