Eine Reise in die Vergangenheit

homie-snoopy

New Member
Autor: homie-snoopy
Titel: Eine Reise in die Vergangenheit
Teile: weiß ich noch nicht
Genre: von allem was
Disclaimer: Die auftauchenden Charaktere und Schauplätze gehören nicht mir, sondern dem Meister Akira Toriyama. Ich leihe sie mir nur für meine FF und möchte kein Geld damit verdienen. Jedoch besitze ich das Copyright an den von mir erfundenen Figuren und Schauplätzen, also nichts ohne meine Erlaubnis.

Kommt mit Vegeta auf eine Zeitreise in seine Vergangenheit und lernt sein größtes Geheimnis kennen ...

Es war ein ganz normaler Sonntagnachmittag im Hause Briefs.
Bulma, Vegeta sowie die Kinder Trunks und Bra saßen bei Kaffee und Kuchen am großen Küchentisch. Bulma unterhielt sich mit Bra über die neuste Mode und Vegeta schmollte weil er hier rum sitzen musste, statt in seinem geliebten Gravitationsraum zu trainieren.
Eben wie jeden Sonntag.
Nur Trunks war heute irgendwie anders, so ruhig und in sich gekehrt. Sonst erzählte er ihnen immer welche Streiche er und sein bester Freund, Son-Goten,
wieder ausgeheckt hatten.
Bulma, die schon seit Tagen mitbekam, dass ihn etwas beschäftigen musste, hatte es satt darauf zu warten, dass er sich ihr von selbst öffnen und mit ihr über seine Probleme sprechen würde und ergriff die Initiative.
„Trunks mein Schatz, was ist mit dir Los? Du bist in letzter Zeit so still und wirkst dauernd so abwesend … Egal was es ist du kannst mit mir darüber reden, ich bin doch schließlich deine Mutter … Hast du es bei einem deiner Scherze mit Son-Goten übertrieben und bist von der Schule geflogen? … Ist es das? Dann suchen wir dir eben eine neue Schule für dich …“
„Reg dich ab Mama, Trunks ist in ein Mädchen aus seiner Parallelklasse verknallt und weiß nicht wie er sich ihr gegenüber verhalten soll.“ Fiel Bra ihr ins Wort noch bevor Trunks überhaupt eine Chance hatte für sich selbst zu antworten.
„Danke Bra, wie wär’s wenn du dich zur Abwechslung mal um deinen eigenen Scheiß kümmerst, statt dich dauernd in die Sachen anderer einzumischen?“ fragte er seine Schwester.
„Das hat sie von eurer Mutter, die ist genauso. Aber mal im Ernst, wegen irgend so ’ner Tussi lässt du dich so hängen, vernachlässigst dein Training und brütest den ganzen Tag vor dich hin?“ wies Vegeta seinen Sohn zurecht.
„Wenn das alles ist, da kann ich dir helfen. Sprich sie an, lad sie zum Essen oder ins Kino ein. Kurz, verabrede dich mit ihr.“ Entgegnete Bulma, stolz auf sich wie schnell sie die Sache doch geklärt hatte.
„Na toll, als ob das so leicht ist.“
„Klar, ist doch ganz einfach. Du gehst zu ihr und …“
„Mama, ehrlich gesagt möchte ich nicht mit dir darüber reden. Das ist mir peinlich.“ Er wurde rot.
„OH, gut, ich verstehe. Vegeta sprich du mit ihm. So ein richtiges Männergespräch ist sowieso schon längst überfällig.“
„ICH?“
„Ja, warum denn Vater? Er hat doch genauso wenig Ahnung von solchen Dingen wie ich. Schließlich warst du bis jetzt die einzige Frau für ihn, und jeder weiß, dass du die Sache damals selbst in die Hand genommen hast. Sonst wäre er immer noch Single und wir nicht auf der Welt.“ Trunks war der Verzweiflung nahe.
Bulma die sich bei seinen Worten das Lachen nicht verkneifen konnte dacht ‚Wie Recht er doch hat.’
Während Bra und Trunks in das Gelächter ihrer Mutter mit einstimmten achtete niemand auf Vegeta. Sonst wäre ihnen nicht entgangen wie die Ader auf seiner Stirn anschwoll und gefährlich zu pochen begann. Sein Gesicht war mittlerweile hochrot, als er mit der Faust auf den Tisch schlug und dieser sauber in zwei Hälften zerbrach.
„AUFHÖREN, DAS REICHT!!! Niemand macht sich über mich oder meine Männlichkeit lustig. Habt ihr VERSTANDEN?“ Er funkelte seine Familie bedrohlich an, die wie erstarrt um die Reste des Tisches saß.
„So mein Sohn ich werde dir jetzt eine Geschichte erzählen, vielleicht hilft dir das ja, also hör gut zu.“
„Was denn für eine Geschichte, und darf ich die auch hören?“ fragte Bra, die sich als Erste von dem Schreck erholt hatte.
„Ja Prinzessin, das darfst du, aber wir sollten besser in ein anderes Zimmer gehen, wo es bequemer ist und keine zertrümmerten Möbel rum liegen, denn es ist eine lange Geschichte.“ Und so erhob er sich und ging Richtung Wohnzimmer. An der Tür blieb er noch einmal stehen und wandte sich an die noch immer fassungslose Bulma „Wenn du sie auch hören willst musst du mitkommen.“
Kurze Zeit später hatten sich alle im Wohnzimmer versammelt und es sich gemütlich gemacht. Bra konnte es kaum noch erwarten das ihr Vater begann, denn er hatte ihnen noch nie von etwas anderem als seinem Trainingsprogramm erzählt.
„So bevor wir anfangen will ich euch nur noch sagen dass ich nicht unterbrochen werden will, sonst setzt was. Und es wird auch nicht auf’s Klo gerannt, also kneift die Backen zusammen. Das soweit klar?“ Nachdem ihm alle brav geantwortet hatten, dass sie verstanden, fing er endlich an …
„Ich erzähle euch jetzt die Geschichte von meiner ersten Frau …“
„Vegeta, Schatz, meinst du nicht eher deiner ersten Freundin oder Geliebten?“ wandte Bulma leicht amüsiert ein, da sie der Meinung war, dass er nach all den Jahren das Beziehungssystem der Erde immer noch nicht ganz verstanden hatte.
„Nein Bulma, ich meinte Frau. Wir waren verheiratet, aber hatte ich nicht eben gesagt das ich nicht unterbrochen werden will?“ erwiderte er genervt, doch als er darauf den Schatten sah der über ihr Gesicht huschte fügte er schnell hinzu „Bevor du dich jetzt aufregst, ich habe sie nicht geliebt und auch bestimmt nicht freiwillig geheiratet. Ihr Name war Alana …“

Hoffe es hat euch gefallen, ist meine erste FF. Würde mich über viele ehrliche Kommis freuen, egal ob positive oder negative.
 
Hay!
Deine erste FF? Hätt ich nicht gedacht, die ist nämlich super^^
Ich bin gespannt wie es weiter geht, Vegeta erzählt mal was, das ist was neues^^
Mach weiter so, am besten mit längeren Kapiteln!
Dreamer
 
Hey *wink*!

Schön hier mal ein neues Gesicht zu sehen *zwinker*. Also ich habe mir gerade deine erste FanFiction durchgelesen und finde
sie echt total spitze! Ich finde einige Stellen echt amüsant, da habe ich mich vor Lachen auf dem Boden gerollt... XD
[...] „Ja, warum denn Vater? Er hat doch genauso wenig Ahnung von solchen Dingen wie ich. Schließlich warst du bis jetzt die einzige Frau für ihn, und jeder weiß, dass du die Sache damals selbst in die Hand genommen hast. Sonst wäre er immer noch Single und wir nicht auf der Welt.“ Trunks war der Verzweiflung nahe. [...]
Das war echt zum Tod lachen :rofl:!

[...] "..als er darauf den Schatten sah der über ihr Gesicht huschte fügte er schnell hinzu „Bevor du dich jetzt aufregst, ich habe sie nicht geliebt und auch bestimmt nicht freiwillig geheiratet. Ihr Name war Alana …“ [...]
Das konnte ich mir echt bildlich vorstellen. Bulma mit einem bedrohlichen Blick. Ja ja, unsere Bulma *g*.

Wie schon erwähnt würde, hast du den ersten Teil deiner FanFiction echt gut hin bekommen ebenso gut beschrieben *zwinker*.
Also weiter so! Ich hoffe mal der nächste Teil kommt bald.

Liebe Grüße Trail Birefs ;)
 
Hallo ihr Lieben,
hab mich echt über eure Kommis gefreut und da mich das so beflügelt hat hier nun gleich der nächste Teil. Viel Spass beim lesen und warte auf eure Kommentare ...

… Viele Jahre zuvor auf dem Planeten Vegeta …

Die Sonne stand hoch am wolkenlosen Himmel als sich Prinz Vegeta Richtung Palast begab. Er befand sich auf dem Übungsplatz als ihn die Nachricht erreichte, dass sein Vater, der König, ihn im großen Thronsaal zu sehen wünschte.
‚Was der Alte wohl wieder von mir will?’ dachte er beleidigt weil er sein Training unterbrechen musste ‚Es ist eine Schande, ich bin siebzehn Jahre alt. Ich sollte auf Eroberungszügen sein, statt hier zu versauern und nach seiner Pfeife tanzen zu müssen!’
Der Weg zum Palast führte ihn durch riesige Blumengärten, eine prachtvolle Allee entlang und über den großen Vorplatz, bis er vor dem gewaltigen Haupttor stand, welches ausschließlich der königlichen Familie und wichtigen Staatsgästen vorenthalten war. Als er das Gebäude betreten hatte und sich, durch scheinbar endlose Gänge laufend, langsam seinem Ziel nährte, vernahm er plötzlich Freezers Stimme.
‚Scheiße, was will der denn schon wieder hier? Das hat doch bestimmt nichts Gutes zu bedeuten.’ Schade das er noch nichts von dem Gespräch verstehen konnte, er befand sich einfach noch zu weit vom Eingang entfernt. Er könnte versuchen sie zu belauschen, aber das war schwierig. Wo sollte er sich verstecken? Der Gang mündete in voller Breite in den Saal und es gab keine Türen die ihm Schutz geboten hätten. Außerdem befand sich der Thron genau gegenüber des Ganges, wenn er Pech hatte, hatte ihn sein Vater schon längst bemerkt. Und so blieb ihm nichts anderes übrig als direkt zu ihm zu gehen. Als er den Raum durchschritt fiel sein Blick auf einen großen, muskulösen Mann mit Maske und eine junge, zierliche, blonde Frau.
‚Na der ist ja scheinbar ne ganz große Nummer.’ Über die Frau machte er sich keine weiteren Gedanken, sie konnte nur die Sklavin des Muskelprotzes sein, so unterwürfig wie sie dastand. Als erstes richtete er das Wort an seinen Vater „Ihr habt nach mir geschickt?“ und anschließend an Freezer.
„Seid gegrüßt Meister Freezer. Wer ist das?“
„Das sind Shao-Han und seine Adoptivtochter Alana. Shao-Han ist hier weil er zur Stärkung unseres Bündnisses möchte das ich mich um Alana kümmere. Doch ich habe keine Verwendung für so eine schwächliche Lebensform.“ Freezer wandte sich an König Vegeta. „Also bin ich hier um sie euch zu überlassen.“ Ein hinterhältiges Grinsen umspielte seine Mundwinkel. Das war garantiert noch nicht alles, was er im Schilde führte.
„Wie wünscht ihr, dass wir uns um sie kümmern, Meister?“
„Das ist mir vollkommen egal, Hauptsache sie bleibt am Leben, Tot nutzt sie mir nichts.“ Meldete sich daraufhin Shao-Han zu Wort.
„Gut dann wird sie in der Küche arbeiten.“
„Eines noch wenn sie verschwindet oder umkommt werde ich euch alle zu Staub zermalmen.“
„Gut wir haben verstanden, bring sie in die Küche Vegeta.“
„Wie ihr wünscht Vater.“ ‚Na toll jetzt bin ich also nur noch Sklavenaufseher, oder was. Hat der ’n Rad ab? Ich bin ein Prinz und kein beschissner Laufbursche. VERDAMMT!!!’ während Vegeta sich in Gedanken noch mehr aufregte wurde das Grinsen auf Freezers Gesicht immer breiter.
„Warte noch ich habe euch einen Vorschlag zu machen.“ Jeder wusste das seien Vorschläge einem Befehl gleich kamen. „Ich möchte dass Prinz Vegeta Alana zu seiner Frau nimmt.“ Ein höhnisches Lachen folge seinen Worten, hatte er doch wieder einen Weg gefunden die Sayajins zu demütigen.
Entsetzen breitete sich auf den Gesichtern der Anwesenden aus, nur Shao-Han schien der Vorschlag zu gefallen. Wurde seine Macht dadurch doch um ein vielfaches erweitert.
„Wie … Wie kommt ihr denn darauf? Meister.“ Der König war der Erste der seine Sprache wieder fand.
„Ganz einfach, es wird Zeit das der Prinz sich eine Frau sucht und wer wäre da nicht besser geeignet, als so etwas ähnliches wie eine Prinzessin? Außerdem kann er mit so einer schwachen Frau keine Nachkommen zeugen, die eine Gefahr für mich darstellen könnten.“
Die Junge Frau, die die ganze Zeit über nur teilnahmslos da gestanden hatte, konnte nicht länger schweigen. „Ich bin eine Prinzessin. Und diese Heirat ist doch nicht euer Ernst? Das könnt ihr von mir nicht verlangen Shao-Han. Das war so nicht vereinbart.“
„ALANA, schweig. Du tust was ich dir sage. Bedenke was es für Folgen hätte wenn du dich mir widersetzt und das willst du doch nicht oder?“
„Nein, mein Gebieter.“ Das Feuer, das für einen kurzen Augenblick in ihren Augen gebrannt hatte war wieder erloschen.
‚Schade eigentlich’ dachte Vegeta ‚möchte mal wissen was er für ein Druckmittel gegen sie hat, aber das find ich schon noch heraus.’ Während er so nachdachte willigte sein Vater in die Hochzeit ein, denn es wäre einem Todesurteil gleich gekommen sich Freezer zu widersetzen.
„Gut, dann findet die Trauung noch heute Abend statt.“ Mit diesen Worten Freezers löste sich die Runde auf und alle gingen davon, alle außer Alana. Sie bebte innerlich vor Wut sollten sie doch alle unterschätzen und für schwach halten. Ihre Zeit würde noch kommen, im Moment waren ihr jedoch die Hände gebunden und so musste sie sich mit der Situation abfinden. Es stand einfach zu viel auf dem Spiel um es jetzt zu vermasseln.

So das war's erstmal bis zum demnächst ...:xyxwave:
 
halli hallo^^
huch eine neue FF
die ist echt genial muss ich sagen
schöne Idee
der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, vor allem als Vegeta kurz ausgelacht wurde
tut ihm auch mal gut...aber der muss auch immer wieder Möbel zerstören..nenene :D

zum zweiten Kapitel..
der arme Vegeta muss einfach so diese Alana heiraten...
mal sehen wie es weiter geht
sie scheint ja unterschätzt zu werden, vielleicht hat sie ja verborgene Kräfte *grübel*
eine Frage habe ich da noch...müsste der Planet Vegeta nicht eigentlich schon zerstört sein?!
klar, es ist eine Fanfiction, aber man weiß ja nie, ob du das jetzt mit Absicht so geändert hast^^
an sonsten ist alles super :D
Rechtschreib oder Grammatikfehler sind sehr wenige drin und die fallen auch nicht weiter auf
also ich freue mich auf den nächsten Teil
hast in mir schon mal eine treue Leserin
die FF macht mich neugierig
bis dann
mfG
VegetaGirl94
 
Der Teil war doch schon mal informativ
Was ich etwas seltsam fand war, dass Vegeta alles über sich ergehen ließ
Ich dachte er würde auch mal laut seine Meinung sagen...
Vielleicht kommt das ja noch^^
Der Schreibstil war wieder supi, alles flüssig und gut lesbar^^
Rechtschreibfehler hab ich keine gefunden, ich finde ja auch nie welche xD
Dreamer
 
Guten Abend Snoopy!

Meinen Vorpostern muss ich einfach Recht geben - Super Teil *Daumen hoch*!
Dennoch wundert es mich (und auch anscheind andere hier), warum Vegeta alles über sich ergehen ließ. Vermutlich weil er, wenn er sich wiedersetzt hätte, den Tod näher gekommen wäre (auf Freezers Macht hinspiel *lach*)!
Das wars von mir (:. Ich hoffe denn mal sehr, dass du uns bald den neuen Teil posten wirst *lach*.

Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
Hallo alle zusammen.

Erst mal die antworten auf eure Fragen.
Der Planet Vegeta existiert noch weil ich die Zeit ein wenig verschoben habe damit meine Geschichte auch bis zum schluß einen Sinn ergibt, also lasst euch überraschen.

Und die Antwort auf die Frage warum Vegeta nicht ausrastet steht eigendlich im zweiten Kapitel:

... Während er so nachdachte willigte sein Vater in die Hochzeit ein, denn es wäre einem Todesurteil gleich gekommen sich Freezer zu widersetzen.

Wenn ihr mal an die Serie denkt, dort hat er sich Freezer auch lange Zeit nicht widersetzt und seinen Stolz runtergeschluckt, weil er weiß das er Freezer noch nicht das Wasser reichen kann. Nun so ist es hier auch und daran wird sich auch nichts ändern, da die Story ja lange vor DBZ spielt.

Hoffe konnte eure Fragen erst mal beantworten.
Der nächste Teil kommt in ein paar Stunden, bis später ;)
 
So hier nun wie versprochen der nächste Teil...

Eine halbe Stunde vor beginn der Zeremonie versammelten sich alle beteiligten in einem kleinen Raum neben dem Thronsaal.
Shao-Han zog ein wunderschönes Kleid unter seinem Umhang hervor und ging damit auf Alana zu. „Ich will, dass du das hier trägst.“ Sie nahm es behutsam entgegen und legte es vorsichtig bei Seite, um sich dann vor ihm aufzubauen.
„NIEMALS, wie könnt ihr es wagen?“
Da war wieder dieses Feuer in ihren Augen, das Vegeta schon am Nachmittag aufgefallen war. Was hatte sie nur für ein Problem? Er besah sich das Kleid etwas genauer und musste feststellen, dass es eigentlich doch ganz schön war, aus fast durchsichtigem, silberfarbenem Stoff mit tiefem Ausschnitt, langer Schleppe und winzigem Schleier. Wenn das Licht sich in dem Gewebe brach schimmerte es als hätten sich Millionen von Sternen darin verfangen. Er hatte zwar keine Ahnung davon, aber es schien ihm einer Königin würdig zu sein. Da versteh einer die Weiber, erst jammern und dann ist doch nichts gut genug.
„Hast du gerade die Frechheit besessen mir zu widersprechen?“
„Ihr könnt mich zwingen diesen Mann zu heiraten, aber ihr werdet mich nicht noch mehr erniedrigen in dem ihr mich zwingt mein Hochzeitskleid zu tragen.“
„Dich erniedrigen? Es sollte dir eine Ehre sein mich, Prinz Vegeta, heiraten zu dürfen.“
„Eine Ehre? Du bist doch nur ein Spielball der Macht und tust immer brav was man dir sagt. Was hat das mit Ehre zu tun? Du bist meiner nicht im Geringsten würdig, du Zwerg.“
„ALANA, ES REICHT“ das wütende Gebrüll Shao-Hans ließ die Mauern ringsum erzittern. „Du hast es so gewollt, von mir aus trag das Kleid nicht. An der Strafe für deinen Ungehorsam wird das jetzt nichts mehr ändern.
Alle Farbe wich aus Alanas Gesicht als sie sah wie Shao-Han das Armband an seinem rechten Handgelenk berührte.
Was hatte das alles zu bedeuten? Vegeta fragte sich, warum sie wegen ein bisschen Stoff so ausgerastet war und warum wurde sie auf einmal so leichenblass und still. Er konnte sehen, dass aller Widerstand aus ihr gewichen war. Welche Macht besaß dieser Shao-Han über sie? Er musste es unbedingt herausfinden. Doch zuerst würde er sie bestrafen und für die Beleidigung die sie ihm zugefügt hatte leiden lassen. Das machte keiner ungestraft, nicht mit ihm, Prinz Vegeta.
Eine halbe Stunde später verlief die Trauung ohne weitere Zwischenfälle. Die Hand Alanas wurde von Shao-Han in die Vegetas gelegt und so das Schicksal der beiden besiegelt.
Er war jetzt verheiratet, tatsächlich verheiratet. Aber was kam als nächstes, was wurde von ihm erwartet? Sollte er sich wie ein Ehemann verhalten und sie mit in seine Gemächer nehmen und das Bett mit ihr teilen? Es war nicht so das er keine Erfahrung damit hatte, aber bis jetzt hatte er sich seine Partnerin stets selbst ausgesucht. Wen sollte er fragen, an wen sich wenden? Doch noch bevor er sich weiter den Kopf darüber zerbrechen konnte, erhielt er die Antwort, auf seine Fragen, von Freezer.
„Ich erwarte natürlich, dass die Ehe vollzogen wird. Was ihr danach mit ihr macht ist mir Gleich, von mir aus steckt sie zu den anderen Sklaven in die Küche, wie ihr heute Vormittag vorgeschlagen hattet. Ich erwarte nur das sie am Leben bleibt …“ wieder erschien dieses diabolische Grinsen auf seinem Gesicht „… Und natürlich muss sie den Prinzen auf seinen Reisen begleiten wie es sich für eine gute Frau gehört. Aber solange er hier ist macht mit ihr was ihr wollt.“ Mit diesen Worten drehte er sich um und ging davon, dicht gefolgt von Shao-Han.
Es herrschte eisige Stille und niemand rührte sich, während Vegeta die leise Vorahnung beschlich das er von jetzt an nur noch auf Reisen sein würde.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, dabei waren es nur fünf Minuten, ergriff König Vegeta das Wort. „Du hast es gehört Vegeta, nimm dein Weib und geh.“
„Ist das wirklich nötig Vater?“
„Weigerst du dich etwa? Zwinge mich nicht dazu mitzukommen und zu kontrollieren ob du Meister Freezers Befehl auch ausführst. Ich gehe mal davon aus das du dabei lieber allein mit ihr wärst, oder irre ich da?“
„Soll das heißen, dass du uns dabei zusehen würdest?“ Er blickte seinen Vater entsetzt an und versuchte verzweifelt den Kloß runterzuschlucken, der sich bei dem Gedanken daran, in seinem Hals bildete, während von Alana keinerlei Regung mehr kam.
„Wenn ich daran zweifeln muss, dass du deine Pflicht erfüllst, ja. Also sag mir mein Sohn habe ich Grund zu zweifeln?“ Der König sah ihn so durchdringend an, dass ihm sein Herz in die Hose rutschte und er, zum ersten Mal in seinem Leben, so etwas wie Angst verspürte. Und so stimmte er zu „Ich werde tun was du befiehlst.“
„Gut so, und nun geht.“



So das wars dann auch schon für heute. Freue mich auf eure Kommis, bis bald ...:D
 
Das geht aber flott^^
JedenTag ein neuer Teil, daran könnte ich mich glatt gewöhnen xD
Alana scheint einige Geheimnisse zu haben ich bin schon echt neugieig^^
Negatives hab ich wie immer nichts und ich denke daran wird sich nichts ändern
Dreamer
 
Moin Snoopy!

Der Teil war mal wieder großartig. Echt! Meiner Meinung nach, war die Szene mit dem Vater, am besten :rofl:!
[...] „Ist das wirklich nötig Vater?“
„Weigerst du dich etwa? Zwinge mich nicht dazu mitzukommen und zu kontrollieren ob du Meister Freezers Befehl auch ausführst. Ich gehe mal davon aus das du dabei lieber allein mit ihr wärst, oder irre ich da?“
„Soll das heißen, dass du uns dabei zusehen würdest?“ Er blickte seinen Vater entsetzt an und versuchte verzweifelt den Kloß runterzuschlucken, der sich bei dem Gedanken daran, in seinem Hals bildete, während von Alana keinerlei Regung mehr kam. [...]
*lachend am dem Boden lieg* Oh man, oh man... Musste ich lachen *Tränen weg wisch.
Zu meckern habe ich nicht. Gut für dich *zwinker*. Also: Schön weiter schreiben.

PS.: Mich würde auch gern die Reaktionen der anderen - speziell aber Bulmas - interessieren *zwinker*!

Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
huii schon ein neuer Teil??
das geht aber schnell bei dir :D
aber gefällt mir gut
wieso Alana ihrem "Stiefvater" so gehorcht und dann doch wieder nicht, verstehe ich noch nicht ganz
aber ich denke das wird bald geklärt^^
echt geheimnisvoll die Frau xD
Vegeta hat Angst vor seinem Vater?!? o.o
naja vor so einem Vater hat bestimmt jeder Schiss xD
also dann mach mal flott weiter^^
freue mich schon sehr auf den nächsten Teil und ich bin echt gespannt wie es weiter geht
mfG
VegetaGirl94

noch ein Tipp!! damit du keinen Ärger bekommst, solltest du Doppelposts vermeiden^^
 
So und weiter geht's. Hier nun der nächste Teil, diesmal was zum schmunzeln (hoffe ich zumindest) ...


Vegeta packte seine frisch angetraute Frau unsanft am Oberarm und schleifte sie förmlich, über die langen Gänge, zu seinem Quartier. Kaum angekommen öffnete er die Tür und stieß sie hinein …

„Sag mal Puppe, wann gibt’s eigentlich was zu Essen? Ich hab Kohldampf.“
Bulma und die anderen brauchten einige Sekunden um zu begreifen, dass diese Frage nichts mit der Geschichte zu tun hatte.
„Sag mal hast du sie noch alle? Wie kannst du jetzt aufhören, wo es gerade so spannend ist.“ Fragte sie ihn genervt.
„Na ganz einfach, ich hab Hunger. Also machst du mir nun was oder wie?“ ein höhnisches Lächeln umspielte um spielte seinen Mund „vielleicht erzähle ich dann weiter.“ Daraufhin erhob sich Vegeta und ging in die Küche. Er wusste genau, er würde nicht lange auf sein Essen warten müssen, dazu kannte er Bulma viel zu gut.
Die Neugier brachte sie fast um, und so hatte sie ihn bereits auf der Hälfte des Weges überholt und stürmte zielstrebig auf den Kühlschrank zu, um sich ans Werk zu machen.
Vegeta setzte sich, den Haushaltsrobotern sei Dank, an einen nagelneuen Tisch, als Bra auf seinen Schoß kletterte und ihn mit großen Augen ansah.
„Papa, was heißt ‚Ehe vollziehen’?“
Bam, das hatte gesessen. Die Frage kam so unerwartet das Trunks auf der Stelle rot anlief und Bulma vor Schreck den Teller fallen ließ, den sie grade noch in den Händen hielt. Sie bemühte sich krampfhaft die richtigen Worte zu finden um ihrer Tochter die Bedeutung zu erklären, doch leider kam ihr Vegeta zuvor.
„Es bedeutet, dass man Sex hat.“
„Und was ist Sex, Papa?“ Er sah Bra geradewegs an und wollte mit derselben Erklärung beginnen, die er ein paar Jahre zuvor Trunks gegeben hatte.
„Also das ist …“
„Wag es ja nicht Vegeta!!!“ warnte Bulma ihn mit einem Blick, der für einen normalen Menschen Lebensgefahr bedeutete, sollte man sich ihr jetzt widersetzen. Er wusste, dass es in so einem Moment, gesünder war zu tun was sie sagte. Nicht das er Angst vor ihr gehabt hätte. Nein, aber er wollte schließlich noch eine warme Mahlzeit von ihr. Jedoch konnte er es sich nicht verkneifen sie nach dem Grund dafür zu fragen.
„Darf man fragen warum? Bei Trunks hast du mich damals tagelang bedrängt es ihm zu erklären. Warum also nicht auch Bra?“
„Weil ich mich noch lebhaft an das Trauma erinnern kann, dass er danach hatte. Und außerdem ist sie noch viel zu jung.“
„Wenn du das so siehst, sollte sie nach dem Essen wohl besser auf ihr Zimmer gehen, bevor ich weiter erzähle.“ An seine Tochter gewandt sagte er nur knapp „Sex ist etwas das man macht wenn man verheiratet ist, da du das jedoch frühstens mit fünfzig sein wirst, braucht dich das jetzt noch nicht zu interessieren.“ Damit war die Diskussion für ihn beendet, doch leider hatte er die Rechnung ohne Bra gemacht die damit ganz und gar nicht einverstanden war.
„DAS IST GEMEIN!!! Warum muss ich immer, wenn es spannend wird, ins Bett? Ich bin kein kleines Kind mehr. Ich bin schon sechs, VERDAMMT!!!“
„Bra es reicht. Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber mit sechs ist man noch ein Kind und deine Mutter hat gesagt, dass du dafür noch zu jung bist. Also sei brav Prinzessin, du bekommst auch eine Belohnung.“ Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Das war doch klever von ihm gewesen, so war Bulma die Böse.
‚Na toll jetzt bin ich wieder die Spielverderberin und der Herr steht dick da. Sauber hinbekommen Vegeta.’ Dachte diese leicht säuerlich als sie das Abendessen auftrug.
Nachdem alle satt waren und Bulma die Küchenroboter eingeschaltet, und die bockige Bra zu Bett gebracht hatte, ging sie zu ihren beiden Männern ins Wohnzimmer, um endlich zu erfahren wie es weiter ging.

… der Wohnbereich war sehr geräumig und elegant eingerichtet. Auf dem Boden lag ein dicker Teppich und an den Wänden standen verschiedene Sessel und Tischchen, sowie ein gemütlich aussehendes Sofa.
Kaum hatte Vegeta die Tür hinter ihnen geschlossen, als es klopfte.
„Herein“ antwortete er barsch.
Drei junge Sklavinnen beraten den Raum und gingen auf das Brautpaar zu. Nach einen kurzen Verbeugung, reichte eine von ihnen, Vegeta und Alana je einen Becher, mit einer goldgelben Flüssigkeit. Vegeta der dieses Gebräu nur zu gut kannte leerte ihn in einem Zug. Das musste man seinem Vater lassen, er hatte wirklich an alles gedacht. So würde diese Nacht wenigstens ohne Folgen bleiben. Das wäre ja auch noch schöner ein Balg von so einem schwächlichen Wesen. Sie war seiner nicht wert, sie war es nicht mal würdig die gleiche Luft wie er zu atmen.
„Weib, trink das aus.“ Er machte sich nicht einmal die Mühe sich ihren Namen zu merken, musste er sie doch nur diese eine Nacht in seiner Nähe erdulden.
Alana tat wie ihr geheißen, ohne auch nur eine Miene zu verziehen, geschweige denn zu fragen was sie dort eigentlich trank.
Kaum war dies getan nahmen sie die Sklavinnen an den Händen und führten sie in das Schlafgemach.



Hoffe hat euch gefallen und warte schon sehnsüchtig auf eure Kommis, bis bald ...:rolleyes:
 
"Dein Wunsch sei dir erfüllt!"
Danke Shenlong, das war unnötig....
So *durchles*
Der Teil ist ja geil^^
Ich glaub das ist der beste bisher^^

Sag mal Puppe, wann gibt’s eigentlich was zu Essen? Ich hab Kohldampf.“
Bulma und die anderen brauchten einige Sekunden um zu begreifen, dass diese Frage nichts mit der Geschichte zu tun hatte.
Das konnte ich mit so richtig gur vorstellen, das ist so typisch für saiyajin^^

Bitte bitte, mach weiter so!
Dreamer
 
Hallo homie-Snoopy,

ist zwar schon ein paar Tage her, aber bitte poste nicht schon die Antworten auf die Kommentare,
wenn Du weißt, dass Du am selben Tag noch ein Kapitel on stellst. Das zählt dann nämlich als Doppelpost
und ist verboten.
Warte also lieber mit der Beantwortung bis zum nächsten Kap.

Danke, Smarti
 
Hallo Snoopy!

Den heutigen Teil fand ich richtig gut. Hauptsächlich diese Stelle hier (die auch Dreamys [Dragonballdreamer] tollste Stelle war):
[...] „Papa, was heißt ‚Ehe vollziehen'?“
Bam, das hatte gesessen. Die Frage kam so unerwartet das Trunks auf der Stelle rot anlief und Bulma vor Schreck den Teller fallen ließ, den sie grade noch in den Händen hielt. Sie bemühte sich krampfhaft die richtigen Worte zu finden um ihrer Tochter die Bedeutung zu erklären, doch leider kam ihr Vegeta zuvor. [...]
Einfach genial. Das Szenario ist brilliant =).
Da musste ich an meinen Bruder denken, der hatte mich das auch mal so ähnlich gefragt. XD"

Ich hoffe denn mal ganz fest, dass du bald weiter schreibst. Ach ja, bevor ich es vergesse:
Frage: "Was haben Vegeta und Alana da getrunken"?
Bin gespannt was du mir bzw. auch den anderen da als Antwort geben wirst *lach*. Bis dahin...

Liebe Grüße Trail Briefs ;)
 
TRAILIIII du hast da n DOPPELPOST!! mach schnell weg!!!

sorry xD
ähm...hayy erstmal :sweatdrop
der Teil war echt sehr geil xDD
vor allem sehr lustig als die Geschichte von Vegeta unterbrochen wurde xD
hab mich echt halb tot gelacht :lol2:
totaaaal Vegeta-typisch xD
und auch als er Bra erklären wollte was Sex ist xDD
Ich dachte schon Bra kommt jetzt auf die Idee und fragt "Ihr macht das also nicht, denn ihr seid ja nicht verheiratet!!"xDD
das wäre noch geiler gewesen....da hätte ich mich schon auf die Reaktion von Bulma und Vegeta gefreut, aber egaaal :D
trotzdem ein sehr geiler Teil ;)
bis dann
mfG
VegetaGirl94
 
Echt cool geschrieben deine FF.
Hätte mich vor lachen weg geschmissen, wenn irgendeine blöde Frage von Bra gekommen wäre.
ABer wie hat Vegeta es denn Trunks erzählt, wenn der arme Junge davon ein Trauma bekommen hat?
Wobei, vorstellen kann ich esmir doch wohl.
Naja. Schreib mal weiter, freue mich schon auf die nächtsten Kapis.

Viele Grüße
 
Hallo ihr lieben!!!

Da der nächste teil nicht ganz jugendfrei ist gibts den nur als PN.
ist zwar kein Lemon im eigendlichen Sinne, aber halt trozdem sehr eindeutig.
Also wer ihn haben mag, Nachricht an mich.
Vorausgesetzt ihr seid alt genug dafür, denn ich muß gleich sagen das ich
(auch wenn mich einige dafür hassen werden) an niemanden unter 18 sende.
Sonst könnt ich ihn ja gleich frei in den Thread stellen.
Weiß nicht wie andere das handhaben, aber bei mir ist das halt so. Wenn ihr
ihn von woanders bekommt ist mir das egal.
Na dann warte auf Nachricht und für alle anderen gibts im nächsten Teil ne
jugendfreie zusammenfassung damit euch der Anschluß nicht fehlt.

Na dann bis Bald ... Eure Homie-Snoopy
 
Hey...:wavey:
Bin vor kurzem zufällig auf deine FF gestoßen..
Ich bin sprachlos *...*
Sehr gut geschrieben.
Der schreibstil gefällt mir außerordentlich gut xD
Ich bin sher zufrieden..
Melde mich für den Fast Lemon xD

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten