Eine neuer Supersayajin doch als Mädchen

Garnet99

Prinzessin Alexandrias
Sie kommt später vor also so in DBZ das Kind nicht die Mutter.
Als sie ankam schlief die kleine noch ja sie war Mutter und hieß Jana.
Doch die Ruhe sollte nicht lange so weilen denn sie spürte eine Kraft die sie doch kannte und es war.
"Siro" sie konnte es nicht glauben dass ist ihr Freund.
"Was machst du hier nach all diesem Monaten?" fragte sie ihn.
" Nichts weiter ich will nur die kleine sonst nichts." meinte er mit gelassener Stimme.
" Nein, lieber würde ich Sterben als dir die kleine zu geben." meinte sie sauer.
" Na wenn dass so ist diesen Wunsch kann ich dir erfüllen du weißt ich bin stärker als du."
"Vielleicht hast du recht vielleicht bin ich schwach aber ich bin auch nicht ohne." meinte sie.
Er streckt seine Hand aus und ein großer Energie Ball steuerte direkt auf sie zu. Sie springte mit der kleinen zur Seite und lief in den der Mann ist ihr nicht gefolgt weil er spaß dran hat lieber sie qualvoll sterben zulassen und so schießt er in den Wald immer Ki Bälle rein damit sie raus kommt.
| so geht es nicht weiter irgendwann hat er mich und dass Kind auch ich muss sie Verstecken.| dachte sie sich und hat unter einem Baum ein Loch gefunden und die kleine da reinlegt. Die kleine Schlief und hat von all dem nichts mitbekommen.
Sie ist in die Richtung gelaufen wo sie hergekommen ist und hat ihn gesehen
wie er dass Haus von ihr Zerstört.
| Was fällt den denn einfach ein mein Haus zu Zerstören| Er hat sie noch nicht gesehen und macht weiter bis er ein Ki Ball in sein Rücken bekommt.
Er dreht sich um und sieht in Grelle Grüne Augen.
" Ein letzten Wunsch bevor du Stirbst." meinte er während er sich in die Lüfte erhebt.
" Nein, Aber eine Frage für wen arbeitest du?" fragte sie ihn.
" Er nennt sich Freezer und hat mich beauftragt die Erde zu Zerstören weil ein anderer und du dass nicht getan haben" antwortete er.
Sie konnte nicht glauben was sie da hörte doch sie wollte dass nicht zu lassen
sie war auf der Erde groß geworden und hatte Freunde da gefunden( Son Goku & Co.)
" Das werde ich zu Verhindern wissen" meinte sie wütend und greift ihn an doch er ist geschickt ausgewichen und hat seinen Ellenbogen in ihren Bauch gerammt. Dass war so feste dass sie Blut spucken musste doch dann ist sie verschwunden und er wusste nicht erst wo sie war doch sein Scouter hat sie auf was hinter ihm aufmerksam gemacht und hat Janas Hand einfach abgefangen.
" Es ist egal ob ich die kleine nicht bekomme meister Freezer wird irgendwann zur Erde kommen und sie selbst Zerstören." Als sie dass hörte wurde ihr schlecht doch an einer Theorie liegt er Falsch und Zwar dass die Erde Zerstört wird es gibt nämlich jemanden der dass verhindern wird.
Sie lächelte.
" Warum lächelst du denn so?" fragte er und sie meinte nur
"Trottel". Er wusste nicht was sie damit meinte doch sie Erklärte es ihn
" Ich kenne jemanden der kann es mit jedem aufnehmen sogar mit diesem Freezer und wenn nicht er dann sein Sohn der genauso alt ist wie meine kleine also dieser Freezer braucht dass gar nicht erst zu versuchen."
Doch als Siro das hörte legte eine Hand auf ihre Brust und feuerte einen Ki strahl ab und der ist direkt so gegangen dass es ihr Herz getroffen hat.
~~~~~~~~~~~~~~bei der Kleinen~~~~~~~~~~~~~~~
Sie ist durch eine Stimme wach geworden die sagte:" Meine Kleine beschütze bitte die Erde vor allem Böse und hab sehr viele Freunde die mit dir Abenteuer bestehen. Ich hab dich lieb."
Als das Licht verschwand war da eine Alte Dame die meinte
" Oh du süßes ding wo ist denn deine Mutter" doch als Antwort bekam sie nur ein lächeln.
Die alte Frau ging mit der kleinen weiter(natürlich da hin wo Jana gestorben ist) und sah die Frau am Boden liegen. Sie hockte sich hin und hat geguckt ob sie noch lebte doch kein Puls mehr und schlimmste war sie kannten sich das war ihre Nachbarin und einzige Freundin.
Jetzt muss sie und ihr Mann sich um die kleine kümmern.

Ein neuer Supersayajin doch als Mädchen

Es sind inzwischen 4 Jahre vergangen seit die kleine zu dem älteren Ehepaar gekommen ist. Das Mädchen heißt Teiko und lebt bei ihren so genannten Großeltern.
Die Oma heißt Yukiko und ihr Opa heißt Isamu. Sie liebt ihre Großeltern sehr und macht alles für sie denn die können ja nicht mehr alles.
" Teiko komm ich will in die Stadt einkaufen." sagte ihre Oma.
"Ja ich komme." meinte die kleine.
Die Oma hat eine Kapsel rausgeholt und drauf gedrückt und nach einem Puff kamm ein Auto zum Vorschein.
Beide steigen ein und fahren in die Stadt.
"Oma, was willst du holen?" fragte Teiko.
" Wir müssen was zu essen holen und ein paar Sachen für dich du wächst langsam heraus!" antwortete die Großmutter.
Sie gingen erst in einem Laden für Geschäfte und dann gingen sie was zu essen zu holen.
An der Kasse hörte die Frau eine andere Frau sagen: " Son Goku bring was zurück wir haben nicht so viel Geld." "Aber Chi-chi"
Son Goku war dass nicht der kleine Enkelsohn von einem Nachbarn von ihnen.
Sie wusste es nicht und wollte es nicht wissen.
Auf einmal hört man ein Schuß und einer der Diebe sagt: " Wir wollen euch nichts tun wir wollen nur dass Geld." Er zielte mit der Pistole auf den Kassierer und signalisiert damit dass er den Box aufmachen soll doch Son Goku wollte eingreifen als die Oma kam und sagt: Entschuldige sie mal ich muss da durch mit meiner kleinen Enkelin."
" Hey alte wir rauben gerade aus haben sie verstanden." schreit der Gauner sie an.
Sie guckte ihn mit einen Blick mit dem Mann töten konnte. Sie schmeißt ihren gehstock hoch(so einen den Muten Roshi auch mal hatte) und kickt den einen ich den Bauch rein. Sie steht wieder auf den Boden und fängt ihren Gehstock auf.
" Lass dir eins gesagt sein leg dich nie mit Yukiko an dann wird es dir teuer zu stehen bekommen" meinte sie doch hat den anderen(es sind insgesamt Zwei) hinter ihr hat sie nicht bemerkt auf einmal fällt er auf den Boden weil er von der kleinen Teiko zu Boden geworfen wurde.
" Lass meine Oma ihn ruhe" schrie ihn die kleine an.
" Rufen sie sie Polizei die sind Kampfunfähig" sagte sie zum Kassierer und guckte das letzte mal zu Son Goku als sie aus der Tür verschwunden war.
// Irgendwo her kenne ich sie doch// dachte Son Goku nach doch ihm viel ihn nichts ein.

Bei der Mutter Natur ist es dasselbe je nachdem wo wir hintreten geht ein Teil der Wiese kaputt. Doch die Bienen helfen den Pflanzen sich weiter auszubreiten

Ich find deine Idee ja ganz gut und die Umsetzung an sich auch, doch solltest du mehr auf die Satzstellung und deinen Ausdruck achten, z.B. nicht immer alles aufzählen.
Wenn du willst, kann ich die Teile für dich Korrektur lesen. So und jetzt mach erst mal
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit der Satzstellung musst su wirklich mal aufpassen, außerdem noch auf
Kommasetzung. Werde dir alle Fehler vergeben, wenn du schnell

WEITER

schreibst!!!!

lustiger teil....aba einen fehler hab ich doch gefunden(net dass du denkst ich schau nur nach fehlern^^): mal gehst du in vergangnheit un dann ins präsens,dass darfst du echt net durcheinander schmeissen. Nur halt wenn du einen rückblick gestaltest..
W
E
I
T
E
R
!

Ein neuer Supersayajin doch als Mädchen

" Teiko komm ich muss weg."
" Wohin willst du denn hingehen Oma?" fragte die kleine.
" Wir gehen zu einem alten bekannten von mir er nennt sich Muten Roshi." sagte die Oma zu der kleinen.
Yukiko holte eine Kapsel heraus und drückte auf dem Knopf. Nach dem man ein Puff gehört hat kam eine Flugmaschine zum Vorschein.
Die beiden sitzen im Flugzeug und fliegen übers Meer die kleine Teiko bewunderte dass alles denn sie war nie am Meer.
"Oma guck mal da" die kleine zeigte auf eine kleine Insel wo ein Haus drauf steht.
" Ah ja gute Augen meine kleine" sagte sie während sie die auf dem Kopf streichelt.
--------------------währenddessen im kleinen Haus----------------------
"Oh ja dass ist gut" wir wissen wer dass ist es ist Muten Roshi mit ein seiner Schmuddel Hefte. Doch er musste auf sehen weil er ein Flugzeug gehört hat.
" Wer ist denn dass" fragte sich eine Türkis haarige Frau.
Alle sind nach draußen gerannt und haben einen Flugzeug gesehen nach dem es gelandet ist. | Oh nein jeder kann es von mir aus sein nur nicht diese alte Schachtel| dachte sich der alte Mann.
" Lang nicht mehr gesehen altes Haus und wie ich sehe bist du immer noch der gleiche." grinste sie ihn an.
" Was machst du denn hier ich dachte nach dem du Isamu geheiratet hast wäre ich dich endlich los."
Sie haut mit ihrem Gehstock auf seinem Kopf " So schnell wird mich niemand los dass musst du doch am besten wissen."
"Aua, und was machst du hier überhaupt."
" Äh Muten Roshi wer ist dass Bitte." fragte ein kleiner Schwein.
"Dass ist Yukiko sie war wie ich eine Schülerin von unserem Meister."
" Oma, Oma wo sind wir hier" fragte seine kindliche Stimme aus dem Flugzeug.
" Komm her Teiko ich möchte dir jemanden vorstellen."
Die kleine springt vom Flugzeug herunter und läuft zu ihrer Oma.
"Dass ist Teiko sie ist meine Enkelin"
"Boa Yuki ich wusste gar nicht dass du Kinder hattest und die kinder bekommen haben."
" Dass erzähle ich euch drinnen und Schwein mach bitte einen Tee"
"Oink, Ich heiße nicht Schwein ich heiße Oolong."
Boing jetzt hat Oolong eine Riesen Beule weil Yukiko ihm mit dem Gehstock eine Rüber gehauen hat.
" Ich hab verstanden"
" Gutes Schweinchen"
Alle gingen rein und Oolong machte den Tee.
"Also vor ungefähr fünf jahren habe ich eine junge Frau kenne diese Junge Frau war eine starke Kämpferin und ich habe sie immer daruf angesprochen doch sie hat immer gesagt. ' stimmt nicht ganz es gibt immer noch welche die Stärker sind als ich '. Ich wusste nicht was dass heißen soll doch ich hab immer gehört dass sie mit einer Truppe zusammen war die Für die Erde kämpften."
als sie weiter reden wollten da hörten sie ein' Hallo ich bin wieder da'
-----------------------------------------------------------
so schluss aber bald geht es weiter

Ein Supersayajin doch als Mädchen

Alle haben Spaß und keiner hat die Gefahr bemerkt die auf sie zukam. Na ja nicht auf sie zu sondern auf die Erde. Es stimmt nicht eine konnte die kraft spüren die da war und es war Teiko sie hat aufgehört zu spielen und ein ernstes Gesicht gemacht doch nur ihre Oma hat dass gesehen und sie erinnert sich an was vor Jahren passiert ist.
----------------------Rückblende------------------------------------
[" Teiko, Teiko wo bist du meine kleine." rief sie. Doch Teiko hörte nicht denn sie saß auf einem Baum und half einem kleinen Vogel zurück in seinem Nest.
Doch sie hörte eine Stimme " Teiko wie oft hab ich gesagt dass du nicht auf Bäume klettern sollst." meinte ihre Oma.
"Tut mir leid Oma aber dieser Vogel tat mir so leid und ich musste ihn Helfen."
als sie herunter sah.
" Dass macht nichts also komm hier runter." sie schaute etwas böse doch auf ihr Gesicht war ein Lächeln zu sehen.
"Äh, Oma..."
" Ja"
"...ich hab Höhenangst." sie klammerte sich an dem Baum fest doch der Ast auf dem sie saß brach zusammen und fiel mit dem Nest in die Tiefe.
Yukiko hat die Augen zugemacht doch es ist nichts passiert als sie die Augen wieder offen gemacht hat da sah sie die kleine Teiko am Boden stehen und das Vogel Nest in ihrer Händen haltend. Sie lief zu ihr hin und hat geguckt ob sie verletzt war doch es war nichts nicht mal eine Schramme.
"Teiko wie hast du dass gemacht du bist doch von da oben runter gefallen."
Als sie das sagte zeigte sie auf dem Baum wo ihre kleine drauf saß doch sie wusste es nicht.
------------------Rückblick ende---------------------------
Seitdem Tag hat sie so was nicht mehr gesehen sie hat auch nicht mehr weiter gefragt und Obwohl dass erst seit einem Jahr her war.
" Hey was ist los Teiko" fragte der gleichaltrige Son Gohan.
Als sie die Stimme wieder vernahm da drehte sie sich zu ihm um und hat ein kleines Lächeln auf dem Gesicht.
" Es ist nichts ich dachte ich hätte was gehört"
---------------------Währenddessen wo anders auf der Erde----------------
Es sind Kapseln in der Erde aufgeschlagen und sie haben sich geöffnet und da kamen ein großer Mann mit Glatze und ein etwas kleinerer Mann mit einer Frisur die man nicht beschreiben kann. (Ich glaube ihr wisst wen ich meine^^)
"Tze, so ein schwacher Planet konnte nicht vernichtet werden wir haben zwei Sayajins dahin geschickt aber diese Erde ist immer noch da" Meinte der kleinere zum größeren.
"Tja deswegen hat uns Meister Freezer doch hier hingeschickt damit wir dass Regeln und den Planeten verkaufen können."
-------------wieder bei Muten Roshi auf der Insel--------------------
Son Goku und seine Freunde sind aufgeschreckt weil sie eine ungeheure Kraft gespürt haben.
Doch keiner weiß wo die herkommt.
" Muten Roshi bleib bitte bei Bulma und den anderen."
Der alte mann hat nur darauf genickt doch eine wollte dass nicht die kleine Teiko sie wollte mit doch Son Goku wollte dass nicht.
"Dass ist kein Spiel dass ist bitterer ernst" doch als er von der kleinen zur Oma schaute hat sie nur genickt.Son Goku konnte nicht verstehen warum sie dass erlaubte doch so wie er sie kennen lernte hatte sie wohl einen Grund.|Sie wird genauso wie ihre Mutter stur wie eh und yeh|
Son Goku hat seine Wolke die Jindu jun gerufen und die drei setzten sich da drauf und die Wolke in der Luft haben sie einen grünen Typen gesehen vor dem hatte Teiko angst.
Sie sind da angekommen wo sie die Aura gespürt haben und was sie da sahen konnten sie nicht glauben
--------------------------------------------------------
so erstmal schluss

Zurück
Oben Unten