“...Scheint so... aber was machen wir morgen?? Soll ich mich einfach so verhalten wie immer??“ fragt Son Gohan. „Du wirst wie verabredet da sein aber nicht allein. Ich werde Krilin und Tenchinhan fragen und wir werden auch dort sein. Wir passen auf und, wenn dieser Mysteriöse Informant irgendwelche Probleme macht, helfen wir dir. Verstanden??“ sagte Son Goku bestimmend. „Ja, natürlich...bin ja nicht doof“ antwortet Son Gohan immer noch leicht geschockt. „Ach, und noch was!“ sagt Son Goku „Erzähl Chichi und den anderen nichts davon. Sie können ja sowieso nichts machen und was bringt es ihnen, wenn sie sich nur unnötig Sorgen machen.“ „Ja, klar...“ antwortet er und fliegt zurück zum Haus, wo sich Son Goten und Chichi schon die ganze Zeit gewundert haben, wo die Beiden wohl abgeblieben sind. „Hey, was denkt ihr euch! Ich habe Hunger und ihr Beiden lässt einfach so auf euch warten!!“ wirft ihnen Son Goten so halb ernst gemeint vor.
„Ich will es ja gar nicht wissen. Ihr habt bestimmt wieder mit irgendwelchen Monstern gekämpft oder euch mit irgendwelchen Hirnlosen Menschen die Köpfe eingeschlagen!
Die arme hart arbeitende Hausfrau wird da natürlich vollkommen vergessen! Jetzt setzt euch an den Tisch.“ brüllt Chichi aber, weil sie Son Goku und Son Gohan ja nie richtig lange böse sein kann, ist die Geschichte schon nach 20 Minuten wieder vergessen.
Son Goku hilft Chichi noch beim Abwasch, Son Goten guckt „Gozilla 23 – Den Angriff der Riesenkröte“ und Son Gohan bereitet sich auf den morgigen Arbeitstag vor. Es scheint alles ganz normal zu sein...
Son Gohan liegt an diesem Abend noch lange wach... Was wird morgen nur passieren und was hat es mit diesen komischen „Kazahren“ auf sich.
Nachdem er noch lange hin und her überlegt hat, schläft er dann doch ein.
Son Goku hat an diesem Abend noch Krilin und Tenchinhan besucht. Sie werden wie besprochen da sein und Son Gohan helfen.
Son Goku hat aber an diesem Abend noch etwas anderes vor...
Er teleportiert sich in seinen Trainingsraum auf den Mond. Es ist ganz ruhig.
Die Decke ist durchsichtig. Man kann die Erde und alle Sterne sehen aber man kommt der Wand nie näher.Son Goku power auf. Er wird zum SJJ, SJJ2, SJJ3. Er hat nun unglaublich viele Energie freigesetzt. Seine langen Haare und sein ganzer kompletter Körper werden von goldenen Blitzen umschlungen und kurz, bevor sein Haar sich anfängt wieder Schwarz zu färben und er die Grenze zum SJJ4 durchstoßen kann, hat er wieder dieses eigenartige Gefühl.
Es kommt ganz plötzlich, wirkt lähmend und raubt Son Goku all seine Kraft. So, auch dieses mal. Er versucht noch sein Bestes aber dann fällt er wie ein Stein zu Boden.
Er kann nicht mehr klar denken, all seine Kräfte verlassen ihn und ihn bekommt das Gefühl, dass er seinen Körper verlässt. Gerade noch rechtzeitig erscheint aber Piccolo „Du sollst es doch nicht ohne mich versuchen...“ sagt er und lädt Son Gokus Energie wieder auf.
„Ich war überzeugt, dass ich es diesmal schaffe“ antwortet er und richtet sich wieder auf.
„Wie hat Son Gohan die Nachricht verkraftet??“ fragt Piccolo. „Hmm, ich weiß nicht... Ich glaube, dass er es zwar nie zugeben würde aber er sehnt sich nach einem ganz ruhigen normalen Leben...“ antwortet Son Goku und nach einer kurzen Zeit des Schweigens fährt er fort. „Aber das ist wohl nicht möglich. Es ist nun mal sein Schicksal zu kämpfen und ich habe ihn beobachtet. Er wird immer stärker, obwohl er fast gar nicht mehr trainiert. Damit muss er wohl fertig werden.“ Wieder folgen endloswirkende Minuten des Schweigens und Piccolo sagt nur noch „Dieses Schicksal haben wir wohl alle...“, bevor Son Goku sich verabschiedet und nun auch endlich schlafend legt.
Am morgen sind alle noch sehr gerädert. Keiner von ihnen hat in dieser Nacht wirklich gut geschlafen. Nur Chichi hat schon natürlich für alle Frühstück gemacht und wirkt wie die gute Laune in Person. „Na, meine müden Krieger! Jetzt macht doch nicht so ein Gesicht. Jetzt wird erst mal ordentlich gefrühstückt und dann geht`s beginnt wieder ein wundervoller Tag“ sagt sie ihnen mit einem breiten Grinsen im Gesicht, als alle drei leicht müde und schlecht gelaunt in die Küche stolziert kommen.
Während des Essens kann Son Gohan über nichts anderes nachdenken, als an die Mittagspause. Wer ist bloß dieser komische Informant?, und was will er gerade ihn mitteilen?
Nach dem Frühstück steigt die Laune wirklich dann auch erheblich.
Son Goku scheint überhaupt nicht aufgeregt zu sein oder er lässt es sich überhaupt nicht anmerken. Son Gohan packt dann auch schon seinen Aktenkoffer, schlingt kurz noch den Rest von seinem Toast runter und verabschiedet sich.
Er brettert wieder über die Autobahn und versucht dadurch ein bisschen seine Angst zu unterdrücken.
Den ganzen Morgen kann er sich nicht wirklich auf die Arbeit konzentrieren und nach tausend Mal auf die Uhr gucken ist es jetzt auch Zeit für die Mittagspause.
Son Gohan merkt, dass man ihn wohl seine Aufregung und Angst richtig ansehen kann,
weil auf dem Weg zum Fahrstuhl ihn 3 Kollegen fragen, ob ihn der Anschlag noch so in den Knochen steckt.
Er winkte immer nur kurz ab und war dann doch sehr froh, als er dann endlich am Fahrstuhl angekommen war.
Das Einkaufszentrum ist nicht sehr weit entfernt. Nur 800m rechts und dann über die Straße.
Zu dieser Zeit waren sehr viele Menschen einkaufen und Son Gohan hielt auf dem Weg schon verzweifelt nach seinen Freunden Ausschau.
„Aufgeregt?“ kontaktierte Son Goku ihn telepatisch. „Nein aber beruhigend das ihr da seit“ lügte Son Gohan und war nun sichtlich beruhigter.
„Du schaffst das schon und Tenshinhan und Krillin sind auch schon da.“ sagt Son Goku noch, bevor Son Gohan vor dem Einkaufszentrum ankommt.
Son Gohan hielt verzweifelt nach irgendjemand auffälligen Ausschau. Er erwartet irgendeinen dunklen, großen Mann oder Kreatur.
Doch dann stand plötzlich ein ganz normaler Mann vor ihm. Er trägt ein weißes Hemd, eine schwarze Hose, trägt lässig in der rechten Hand einen Aktenkoffer und ist so mittelmäßig groß. „Gut, das du gekommen bist“ sagte er und Son Gohan konnte nicht wirklich glauben, dass diese Person der mysteriöse Informant sein soll, der sich am Telefon so bedrohlich angehört hat. Er hatte aber auch nicht viel Zeit zu überlegen, weil es hinter ihn plötzlich unglaublich Krach gibt.
Wie aus dem Nichts sind 2 widerliche Monster aufgetaucht. Sie sind bestimmt 5 Meter groß und ähneln im groben einen Bär aber sie haben schwarzes, dickes, schleimiges Fell und ihre Augen leuchten golden.
Son Gohan war sehr erschrocken und so mehr erschrickt es ihm, dass sein komischer Informant gar nicht beunruhigt ist. „Hmm... Sie haben wohl von unseren Treffen gewusst“ sagt er, ging auf Son Gohan zu, legte seine linke Hand auf seine Brust und teleportierte sie beide weg.
„Wo sind sie hin?“ brüllte Krillin, der sich nicht weit weg von ihnen am Eingang versteckt hatte. „Verdammt, das ist jetzt aber erst mal zweitrangig... Die Monster müssen hier unbedingt weg“ schrie Tenchinhan der von dem Dach eines in der Umgebung legenden Hochhäusern angeflogen kommt.
„Da hast du wohl leider recht.“ sagte Son Goku der sich plötzlich an die Stelle teleportierte an der eben noch Son Gohan und sein komischer Informant standen.
Da passierte es. Eines der beiden Monster schlägt mit seiner Tatze nach rechts aus und schlägt eine Delle in das riesige Bankgebäude. Das andere brüllte und es brach Panik aus.
Autos krachten aneinander und jeder versuchte nur so schnell wie möglich weg zu kommen.
Son Goku aber wusste was zu tun ist. Er verwandelt sich in einen SJJ3 und die beiden Monster sind keine ersten Gegner für ihn.
Das, das eben noch mit dem Sparkassengebäude beschäftigt war, versucht Son Goku mit seiner linken Tatze zu erwischen. Er kann locker ausweichen und brüllt Krilin und Tenchinhan zu „Den, einen schafft ihr auch alleine“, bevor er sich mit dem einen Monster weg teleportiert.
Krilin und Tenchinhan fliegen auf das Monster zu aber das kann wohl doch mehr, als sie am Anfang vermutet hatten.
Es schießt eine gewaltige Energiekugel aus seinem Mund auf Tenchinhan ab, der darauf wie gelähmt zu Boden fällt.
Krilin ist nun vorsichtiger und, nachdem er ein paar Schlägen ausgewichen ist, kann er das Monster mit seiner Energie-Diskus-Attacke besiegen.
Er fliegt sofort zu Tenchinhan aber der hat sich in der Zwischenzeit schon wieder aufgerichtet und ist nicht ernsthaft verletzt.
Plötzlich taucht auch dann wieder Son Goku auf, der seinen Gegner vor der Stadt mit einem Kamehameha zu Staub verarbeitet hat. Tenchinhan ist noch ganz aus der Puste, als er fragt „Wo ist Son Gohan??“
PS. Der Teil war jetzt irgendwie schwieriger als der andere... Weiß auch nicht.
PS2. Dankö für die Blumen