Eine neue Bedrohung!

CityKrusty

Muhahahaha
Hi
Da meine FF schon wieder geläöscht worden ist poste ich sie nochmal.

5Jahre sind vergangen seitdem Buu besiegt worden ist und unsere Freunde lebten seitdem in Frieden bis...
„Meister Frezzer, wir werden in 30min landen!“, sprach ein Diener. „Gut, endlich ist der Tag gekommen indem ich meinen Vater rächen werde und die Saiyajins entgültig ausrotten werde!“
„SonGohan steh endlich auf! Du kommst noch zu spät in die Schule!“, brüllte eine zickige Chichi. Doch es half nichts SonGohan stand einfach nicht auf. Doch nun ging Chichi zornig aus dem Zimmer und kam mit einem Eimer voller Wasser wieder. „Ich zähle bis drei! Eins,zwei-. Da machte Gohan seine Augen auf, doch zu spät, er bekam das Wasser voll ab. „Mam! Ich wollte doch grad aufstehen!“, sprach Gohan ein bisschen sauer. Doch Chichi entgegnete nur mit einem leichten grinsen: „tzz... Dann hättest du dich eben beeilen sollen! Und jetzt ab in die Schule!“ Sofort packte Gohan seinen Ranzen und flog durchs Fenster.
„Meister Frezzer wir sind angekommen!“, sprach eine merkwürdige gestalt hinter Frezzer. „Gut...“. Inzwischen ist Gohan in Satan City angekommen, und wie immer zu spät. Gerade als er die Klassenzimmertür aufmachen wollte spürte er eine sehr starke negative Energie. „Wer kann bloß so eine starke Energie haben?“, dachte Gohan und machte die Tür auf. „SonGohan! Du kommst wieder zu spät! Komm nach der Schule zu mir!“, brüllte die Lehrerin. „Tschuldigen“, entgegnete Gohan etwas verlegen. Doch in Wahrheit dachte er die ganze Zeit über diese merkwürdige Energie nach.
Nach der Schule flog Gohan sofort zu der Energie und er rechnete mit dem schlimmsten. Als er ankam waren schon die anderen Z-Fighter die auch mal nachschauen wollten. „Ihr sied ja auch da!“, rief Gohan zu den anderen die ihn offenbar nicht bemerkten. „Was denkst du denn!“, entgegnete Goku. „Da hinten!“, rief Goku zu den anderen und feuerte einen Ki-Blast auf einen Berg. Genau als der Berg explodierte flogen ein paar Gestalten zu ihnen die offenbar sehr stark wahren. Sofort gingen Goku und die anderen in Kampfposition. Da blieben die Gesalten in der Luft stehen und die Kämpfer schauten sich gegenseitig in die Augen. „Oh, Gohan ich liebe dich!“, rief eine Gestalt die genau wie Videl aussah zu ihm herüber. Als Gohan ein bisschen nach vorne flog, sah Gohan das es Videl war, doch irgendwas war komisch an ihr. „Du bist nicht Videl!“, murmelte Gohan und sofort griff er sie an und tötete sie nur mit einem Schlag. Die anderen schauten nur verdutzt zu der Gestalt die wie Videl aussah, bis sich Piccolo zu Wort meldete: „Passt auf! Die können nicht nur Kämpfen sondern können sich auch noch in andere Gestalten verwandeln!“ Überraschend gingen die anderen Gestalten zum Angriff über und jeder der Z-Fighter musste viele harte Schläge einstecken. Da reichte es Vegeta und er verwandelte sich in einen SSJ. Nun hatte sein Gegner keine Chance mehr und Vegeta beendete den Kampf mit einem gezielten Schlag in das Genick von seinem Gegner. Doch Goku wollte sich nicht verwandeln, sondern noch ein bisschen Spaß haben. Aber nach einer Zeit wurde es ihm langweilig und er feuerte einen Ki-Blast ab der ihn in den Mund schoss und somit die gestalt in seine Einzelteile zerlegte. Doch da hörten die Z-Fighter jemanden der qualvoll schrie.
Frezzer startete mit einem leichten grinsen sofort den Angriff und erledigte Piccolo mit einem Schlag in den Magen. Nun reichte es SonGoku und er verwandelte sich in einen SSJ3. Vegeta tat das ebenfalls und die anderen Saiyajins verwandelten sich in einen SSJ2. Trunks und Goten fusionierten und tauchten als SSJ4 Gotenks wieder auf. Die anderen waren sichtlich von Gotenks beeindruckt und griffen nun Frezzer an. Doch Frezzer war einfach zu stark und nur Gotenks hatte eine kleine Chance. „Uns bleibt nichts anderes mehr übrig!“, murmelte Vegeta zu SonGoku. Der nickte und beide powerten sich hoch. Gotenks und Frezzer stoppten ihren Kampf und schauten wie die anderen auch zu SonGoku und Vegeta. Beide wurden aneinander gezogen und verschmelzten nun zum zweiten mal zu Vegetto. Aber diesmal waren sie SSJ3 Vegetto. „Jetzt geht’s dir an den Kragen Frezzer! Gotenks hau ab! Der gehört mir!“, rief Vegetto. Ohne ein Wort zu sagen ging Gotenks zu den anderen. Nun schauten sich Frezzer und Vegetto in die Augen und grinsten hämisch. Nach wenigen Sekunden flogen die beiden aufeinander zu und Vegetto traf und blockte deutlich mehr als Frezzer. Er prügelte ohne gnade auf ihn ein bis Frezzer zurück wich und sich konzentrierte. Frezzer feuerte blitz schnell 2Strahle ab und plötzlich trennten sich die beiden wieder. „HAHAHA! Jetzt werdet ihr sterben!“, meinte Frezzer. Er wollte zum Angriff über gehen doch da teleportierte sich Gotenks hinter Frezzer und packte ihn an den Armen und Beinen. „Los! Feuert eure stärksten Attacken auf ihn!“, schrie Gotenks wie ein verrückter. Die Saiyajins ließen sich das nicht zweimal sagen und bombadierten Frezzer zur so mit Attacken. „Als sich der Rauch verzog waren SonGoku, Vegeta und Frezzer weg. „Wo sind SonGoku, Vegeta und Frezzer hin?“ fragte SonGohan. „Da! Frezzer haut ab! Und ich spüre dort die Aura von SonGoku und Vegeta!“, rief Gotenks. SonGohan und Gotenks flogen so schnell wie sie nur konnten zum Raumschiff von Frezzer. Doch es war zu spät, es war schon im Weltall und da Saiyajins nicht im Weltall überleben konnten gaben sie es auf. Da kam ein weißer Zettel von oben und SonGohan sah dies und schnappte sich den Zettel. Er las: „Ich habe SonGoku und Vegeta mitgenommen. Ich werde ihn einem Jahr wiederkommen und zwar mit den beiden. Bereitet euch schon mal darauf vor!“ Gotenks und SonGohan waren sichtlich geschockt doch sie überlegten die ganze Zeit was Frezzer mit den beiden vor hatte.
Plötzlich Gotenks getrennt und alle drei flogen mit trauriger Miene zurück zu ihren Müttern. „Wass? Frezzer hat SonGoku und Vegeta mitgenommen und die anderen sind tot?“, fragte Bulma geschockt. Die 3 Saiyajins nickten und sagten : „Was solls! Wir fliegen einfach zu Dende und sagen das wir uns wünschen das SonGoku und Vegeta zurück kommen sollen und noch das Kuririn und die anderen wieder zum Leben erweckt werden sollen!“ Nach diesen Worten konnte sich Bulma nicht mehr halten und sie freute sich riesig genauso wie Chichi. Die 3Saiyajins flogen sofort zu Dendes Palast und erzählten Dende und Popo alles. Sofort holten die beiden die Dragonballs und schwörten den Drachen herauf. „Nennt mir eure Wünsche! Ihr habt 2Wünsche frei!“, sprach der Drache. „Ich wünsche mir das alle die wegen Frezzer gestorben sind wieder leben!“, sprach SonGohan. „Kein Problem! Nennt mir euren zweiten Wunsch!“, sprach Shenlong weiter. „Ich wünsche mir das SonGoku und Vegeta zurück zur Erde kommen!“. „Ich werde von einer starken Macht blockiert und kann den Wunsch nicht erfüllen!“, rief Shenlong. Gohan, Trunks und Goten waren einfach nur geschockt doch dann unterbrach SonGohan die Stille : „Aha, dann wünschen wir uns nichts mehr!“ Shenlong hörte dies und verschwand. Gohan reagierte schnell und sprang hoch in die Luft. Schnell schnappte er sich die 7Kugeln und gab sie wieder Dende. Dann wandte er sich Goten und Trunks zu und schlug vor: „Ich würde sagen wir warten erster bis Kuririn,C18, Tenshinhan, Piccolo und Yamchu wieder kommen! Dann schlag ich vor das wir imemr zu zweit in den Raum von Geist und Zeit gehen und trainieren!“ Die anderen nickten und warteten auf die anderen. Nach wenigen Minuten waren sie schon da doch einer fehlte da. „Wo ist Chao-zu?“, fragte Trunks. „Er ist bei Meister Kaio geblieben“, antwortete Tien rasch. Die Saiyajins waren leicht Überrascht doch erklärten den anderen sofort ihren Vorschlag. Die anderen waren einverstanden und machten folgendes aus wer mit wem trainierte:
SonGohan und Piccolo
Kuririn und C18
Tenshinhan und Yamchu
Trunks und SonGoten....

Zurück
Oben Unten