Eine Neue Ära

Terminator schrieb:
ihr haltet euch wohl für ganz toll... wer sagt denn das ihr hier bestimmt (sry aber es is so...) Ihr könnt nicht einfach kommen: so wir sind da das machen jetzt einfach wir und bestimmen das... Jeder kann posten was er will außer dem der das hier alles gehört hat was dagegen... -.-"

Rate doch einfach die Karten, die Du willst, keiner von denen kann Dir was verbieten, auch wenn sie das vielleicht/wahrscheinlich meinen. Das Du dich über so etwas noch aufregst.

badboy22ys schrieb:
Rate doch einfach die Karten, die Du willst, keiner von denen kann Dir was verbieten, auch wenn sie das vielleicht/wahrscheinlich meinen. Das Du dich über so etwas noch aufregst.
Da du ja scheinbar auch zu den Leuten gehörst denen es nicht passt..mach einen Vorschlag wie es besser gemacht werden kann !
Ich bin mir sicher das das nicht nur ich hören möchte..wer Meckern kann sollte auch eine alternative Lösung anbieten können.
Also schieß los..
PS: Zwei Möglichkeiten fallen auf jeden Fall weg..
Reservieren und den Nächsten bestimmen.
Ach und es sollte natürlich alles seine Ordnung haben...also 4-5 Karten pro Tag sollten es in der Tat nicht sein, sondern EINE ! Nämlich die "Card of the Day" ! (Einzahl)...

Bin echt gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
war ja irgendwie klar das jetzt die pseudo menschenrechtler sturmlaufen
aber wo waren die als kein schwein mehr cotds gepostet hat ??

mussten sie da woanders für die rechte der allgemeinheit kämpfen oder wie seh ich das ?

ich wollte das alte cotd retten hab im icq und so rumgefragt und die reaktionen waren

"keine lust"
oder
"da poste ich net "

Yo_Asakura schrieb:
war ja irgendwie klar das jetzt die pseudo menschenrechtler sturmlaufen
aber wo waren die als kein schwein mehr cotds gepostet hat ??

mussten sie da woanders für die rechte der allgemeinheit kämpfen oder wie seh ich das ?

ich wollte das alte cotd retten hab im icq und so rumgefragt und die reaktionen waren

"keine lust"
oder
"da poste ich net "

ja und dann hab ich das CotD beherrscht^^

.:majin2k3:. schrieb:
Da du ja scheinbar auch zu den Leuten gehörst denen es nicht passt..mach einen Vorschlag wie es besser gemacht werden kann !
Ich bin mir sicher das das nicht nur ich hören möchte..wer Meckern kann sollte auch eine alternative Lösung anbieten können.
Also schieß los..
PS: Zwei Möglichkeiten fallen auf jeden Fall weg..
Reservieren und den Nächsten bestimmen.
Ach und es sollte natürlich alles seine Ordnung haben...also 4-5 Karten pro Tag sollten es in der Tat nicht sein, sondern EINE ! Nämlich die "Card of the Day" ! (Einzahl)...

Bin echt gespannt...

Mir passt eigentlich generell die Umgangsform hier in dem Forum nicht. Das Ding ist leider modfrei, trotzdem meinen hier einige, Sie wären quasi Moderatoren. Das habe ich bemängelt. Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass hier anderen Leuten verboten werden soll, ihre Meinung in Form eines Ratings hier zu präsentieren. Das wars schon, habe fertig.

MfG

Menschenrechtler

Ihre Bewertung dürfen sie doch weiterhin abgeben..das verbietet niemand O.o'
Nur die Moral überhaupt eine Karte zu posten fehlt..deswegen diese drastische Maßnahme..naja wie auch immer...wem es nicht passt, der kann ja eine funktionierende Alternative anbieten..

.:majin2k3:. schrieb:
Ihre Bewertung dürfen sie doch weiterhin abgeben..das verbietet niemand O.o'
Nur die Moral überhaupt eine Karte zu posten fehlt..deswegen diese drastische Maßnahme..naja wie auch immer...wem es nicht passt, der kann ja eine funktionierende Alternative anbieten..

von mir aus kann man dieses system nehmen nur meine meinung ist man sollte erst mal ne umfrage starten ob sich cotd überhaupt noch lohnt....

Black Paladin schrieb:
von mir aus kann man dieses system nehmen nur meine meinung ist man sollte erst mal ne umfrage starten ob sich cotd überhaupt noch lohnt....
Da bekommen wir so ein tolles Unterforum und dann muss man sowas hören ..na danke auch..
Yo wird sicher sehr erfreut darüber sein..nur weil es manche nicht interessiert absetzen ? noe noe...so nicht..immerhin hat CotD ein Potential zu vermitteln. Nämlich denen die sich nicht so gut mit den Karten auskennen zu zeigen was die Karte kann und wie man sie einsetzen/kombinieren kann.
Durch die neuen Themenwochen wird das sichernoch mehr unterstrichen.

Re.:Eine Neue Ära

Also ich bin total zufrieden damit was jetzt hier geschehen soll,da versteh ich nicht was manche dagegen haben!
Ich find es einfach nur cool das Majin und Co. sich überhaupt dazu gemeldet haben etwas auf die Beine zu stellen wie das was jetzt hier passiert!
Schließlich hat sie keiner dzu gezwungen das zu machen und daran merkt man schon das manche Leute sich gedanken über das CotD forum machen!

Ps.:Ich könnte auch noch einspringen falls jemand von Komitee mal nicht kann oder aussteigt!^^

die 1ste woche lief ja super

nächste woche geht es um legendäre waffen und die geister die sie lieben

die leute aus dem komitee bitte bei mir im icq melden

wer zuerst kommt mahlt zuerst

ok die guardians waren ein ziemlcih ödes thema aber bald sind se fertig

nächste woche wird kräfitg fusioniert also meldet euch im icq mit karte und tag bevor alles voll is ^^

Aus einem mir unerklärbarem Grund kann ich keinen neuen Thread öffnen, daher fällt CotD vorerst ins Wasser...ich poste dann sobald es wieder geht *motz*

tut mir echt leid, war 2 wochen im ami-land, habs im battleboard noch schreiben können (5minuten, bevor wir abgefahren sind, ists mir noch in den sinn gekommen...)
bin jetzt wieder 200% dabei...

Zurück
Oben Unten