Eine Neue Ära

Yo_Asakura

Kymograph
Das alte COTD stirbt uns unter den füßen weg
aber die Rettung ist bereits da
ab Montag wird das COTD posten von einer
Liga der außergewöhnlichen gentleman geführt
noch sind es 5
7 können es werden

1.Yo_Asakura (Yatta ! ^^)
2.Summoned Skull (COTD post junkie ^^)
3.Majin (sorgt für recht und ordnung ^^)
4.MaS-tEr-YuGi (öh fällt mir gerad nix ein ^^)
5.Mace
6.birdofpray
7.Shadow1

und das ist nciht die einzige veränderung
von nun an kommen die karten nciht mehr planlos durcheinander
sondern ......
von nun an gibt es jede woche ein cotd thema, das alle karten einer gattung zusammenführt und zeigt was für eine macht sie haben

und nun zum geschäftlichen ^^

1.cotd post werden nun vom komitee gemacht
2 jeder der hier im forum stammgast ist darf ins komitee eintreten bis 7 member da sind
3.wenn einer austritt wird es be´kannt gegeben und eine neuer wird aufgenommen
4 wer faul ist und seine cotd plichten nciht erfüllt muss dmait rechnen das komitee wieder zu verlassen
5 icq ist pflicht da es das haupt verständigungs tool des komitee ist
(wir wollen ja den andren nciht die spannung nehmen)
6. Yatta !^^
7. natürlci darf weiterhin jeder cotd bewerten

ab montag geht es los
und zwar mit
dem SCHACHSPIEL DES TEUFELS

Zuletzt bearbeitet:
darf ich auch? ich poste viel im cotd... ^^
und icq hab isch auch

PS: der 6. punkt gefällt mir am besten ^^

Heißt das, dass außer dem Komitee niemand mehr cotd machen darf ?
@ yo konnte dich im icq nicht erreichen ........

Zuletzt bearbeitet:
sozusagen ja

das komitee entsteht weil keiner mehr freiwillig cotd macht

also kommt jettzt eine feste gruppe zusammen die das posten regelmässig weiterführt

wie wär es wenn es 6 feste und ein wechseldes mitglied sind? dann haben auch andere ne chance zu posten....
naja, hauptsache es wird gepostet^^

das team is jetzt vorläufig voll

aber vielciht werden erstazleute gebraucht oder ein mitlgied is net tauglich

haltet einfach die ohren auf ^^

was meint iohr denn zb. mit karten "schachspiel des Teufels" ??? Teufelk= Ultimate Obedient Fien- Schach=Gazelle KÖNIG der bestien oder was??

ihr haltet euch wohl für ganz toll... wer sagt denn das ihr hier bestimmt (sry aber es is so...) Ihr könnt nicht einfach kommen: so wir sind da das machen jetzt einfach wir und bestimmen das... Jeder kann posten was er will außer dem der das hier alles gehört hat was dagegen... -.-"

@ Dark Jedi: Schaspiel des Teufels sind die Archfiendkarten ...
@ Terminator: Du hälst dich wohl auch für ganz toll..wenn keiner mehr CotD m achen will ? Irgentwie muss es weiter gehn. Wenn immer nur 2 3 Leute freiwillig posten..toll die 2-3 Leute sind ja im Team..wer zu spät kommt den bestraft das Leben.. ich bin der Ansicht das das alles Rechtens ist.
Selber Schuld..hättest nur früher komen brauchen oder häufiger CotD posten..gg. Ende der Alten Ära wurde sogar die Regel aufgehoben nicht mehrmals hinter einander zu posten oder das man eine Woche warten muss...das gab es alles nicht mehr..und dennoch hat es keiner freiwilig gemacht..
Also Schluss miut Beschwerden..hat eh keinen Sinn mehr..hier wird nur versucht CotD zu retten, bevor es verstaubt !

Zurück
Oben Unten