Eine meiner FF (noch Titellos)

Der Teil war wie gesagt etwas kurz, aber trotzdem gut, mal sehen, wie es da weiter geht, denn den Schluss fand* ich etwas merkwüridg^^......soll man das jetzt so verstehen, dass sie 2 2/3 Jahre weg war und jetzt die Maige beherrscht ?......Naja wir werden es ja wohl hoffentlidh noch sehen oder ? *g*

Toll

Hy...
als ich die FF gelesen habe,dachte ich ,ich spinne.Die war so gutttttt.Ich hoffe du lest uns nicht solange warten.Bis der nächste Teil hier steht.Könntest du mir deine FF schicken?Das wäre sehr lieb von dir.Ah...ja bevor ich es vergesse.Schreibe schnell weiter:kawaii:

By Anna

PS:Schaut mal in meine FF ,wir freuen uns über jedes Komentar

hi^^
daaaaanke,für die ganzen Post's^^
Werd versuchen so früh wie möglich weiterzuschreiben,spätestens am 31.8 gehts weiter,fahre in den Urlaub*gg*
@anna:schicken,ok mach ich,wieso?

Bis dann H*E*L

Was erst wieder am 31.08 der ist doch noch soooooooooo lange hin:bawling: :bawling: :bawling: aber deine FF ist soooo Super da warte ich halt gehrne ich wünsche einen schönen Urlaub:D :D :D

Original geschrieben von Shirabia
Was erst wieder am 31.08 der ist doch noch soooooooooo lange hin:bawling: :bawling: :bawling: aber deine FF ist soooo Super da warte ich halt gehrne ich wünsche einen schönen Urlaub

Kann ich mich meiner Tochter nur anschließen *g*.....aber noch was: Wehe du hast uns bis dahin vergessen, dann :smash: :rough: :dead: ....damit das schonmal geklärt wäre^^ :devil ------*g* is natürlich nur Spass, denke ich zumindest^^

tja schwesterchen, was soll ich sagen, wenn du im urlaub keinen PC mit I-Net anschluss hast weisst du ja was zu tun ist *gg* haben ja schon ausgiebig über diese schreckenszeit gesprochen *ggg*

Zurück
Oben Unten