Eine meiner FF (noch Titellos)

Hat zwar etwas gedauert aber hier ist der neue Teil und bitte schreibt Kritik,damit ich mich verbessen kann^^

Zwei Tage waren vergangen,bis ich meine Augen wieder öffnete.Doch alles was ich sah waren weiße Wände und unzählige Kabel die an mir hingen,ab und zu hörte man ein Piepen von einem der Geräte hier.Ich wollte mich aufsetzten,erst jetzt bemerkte ich Goten der an meinem Bett eingeschlafen war und langsam wach wurde,doch als er meine geöffneten Augen sah,schoss er hoch:„Du lebst,ein Glück ich dachte schon du wachst nie mehr auf!",mit diesem Satz sprang er mir um den Hals und drückte mich so fest das ich kaum Luft bekam und Husten musste. Erschrocken wich er zurück und entschuldigte sich für die heftige Umarmung mit einem roten Schimmer in seinem Gesicht.„Hier,ich habe etwas für dich.",mit diesen Worten griff er in seine Tasche und holte ein keines Päckchen heraus und hielt es mir entgegen,„Für mich?",fragte ich zögernt,doch er nickte mit einem Lächeln auf den Lippen.Ich nahm es und packte es vorsichtig aus und ich hatte Freudentränen in den Augen als ich es sah.Es war eine schöne Kette mit einem goldenen Anhänger,der das Wort "Aishiteru" formte.

Super Teil!!! Was war denn leicht mit ihr, oder hab ich da was verpasst??!!
Du willst Kritik: Könntest du versuchen etwas längere Teile zu posten, wenn es nicht geht ist es auch nicht schlimm.
Schreib schnell weiter!!

Original geschrieben von Chichi (xxx)
Ich wollte mich aufsetzten,erst jetzt bemerkte ich Goten der an meinem Bett eingeschlafen war und langsam wach wurde,doch als er meine geöffneten Augen sah,schoss er hoch
Aus dem satz hätte man vielleicht zwei machen können, das zu sachen kritik. etwas längere teile würden mir auch gefallen, ansonsten wars gut.

Es geht weiter*gg*
diesmal auch etwas länger^^

Es war eine schöne Kette mit einem goldenen Anhänger,der das Wort "Aishiteru" formte,doch dann packte ich es schnell wieder ein und gab es zurück:„Es ist nicht richtig,ich darf dich nicht lieben,bitte geh jetzt!".Goten erschrak bei den Worten und schaute sie fassungslos an:„Was meinst du damit,Miyu?Was ist daran falsch?Wieso?",ihm liefen Tränen die Wangen hinunter,doch ich vergrub mich in meiner Decke und schrie nocheinmal:„Bitte,GEH JETZT!",und er stand auf und rannte aus dem Zimmer,er konnte es nicht verstehen,wieso?Als ich unter der Decke wieder hervor kam,sah ich das er die Kette hatte liegen lassen.Ich nahm sie und hielt sie ganz fest in meinen Händen bis ich sie in meine Tasche packte,meine anderen Sachen auch und aus dem Krankenhaus rannte.Ich musste weg,er durfte mich nicht finden,ich darf nicht noch mehr Fehler begehen.Ich rannte die Straße entlang in einen Park.Dort setzte ich mich auf eine Bank und schaute gen Himmel.Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen,sobald ich wieder an meinen Heimatplaneten "Antares" dachte,doch meiner Familie gegen über verspürte ich keine Sehnsucht nur Hass.Währrend ich mit meinen Gedanken spielte und nicht auf meine Umgebung achtete,schlich sich langsam ein großer,kräftiger Unbekannter an und packte mich von hinten,sodass ich ein Betäubungsgas einatmete,damit ich meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle hatte.Alle schauten zu,doch keiner rürte auch nur einen Finger.Er schleppte mich in ein großes Lagerhaus und dort band er mich an einen Stuhl:„Was soll das?Wer sind sie?",keifte ich in an,da ich meine Stimme schon zurück hatte,„Du wirst ins Ausland transportiert,weil du so schön bist und dort an Männer verkauft!",der Mann entfernte sich und ich versuchte das Seil zu lösen,doch ohne Magie klappte es nicht:„Zum Glück beherrsche ich wenigstens die Grundlagen!",sagte ich kurz und dann löste sich das Seil auch schon jetzt muss ich hier nur noch **** finden.Ich sprang auf und flog voll auf die Fresse.Dummerweise merkte ich das meine Beine noch gelähmt waren,da packte mich jemand unter die Arme:„Jetzt aber **** hier!",es war Goten,der mich wohl gesucht und gefunden hatte.Wir flogen durch ein Loch im Dach nach draussen.

Comments???

Zuletzt bearbeitet:
super, echt klasse der Teil, mal sehen, vielleicht gibt sie Goten ja noch ne Chance, obwohl......irgendwie glaube ich das nicht;)

Schreib weiter!!!!! Umbedingt *g*

arrhg....manchmal könnte ich ihn zusammenschlagen,mich einfach zwei Tage nicht an den Pc zu lassen,aber hier ist der neue Teil,zwar kurz aber ich hoffe trotzdem gut^^

Er setzte mich an einer Straße wieder ab:„Was willst du,kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen,das hätte ich auch alleine geschafft,Baka!",Goten den diese Worte sehr nahe gingen,wollte wissen wieso sie sich nicht lieben dürfen:„Wieso haust du einfach ab,verdammt ich hab mir Sorgen um dich gemacht.Was meintest du mit deinen Worten im Krankenhaus?". Ich ging ein paar Schritte zurück:„Wenn wir uns lieben,muss ich dir bald dein Leben nehmen,dass kann ich nicht nicht,bitte verzeih mir,aber ich muss gehen!",ich drehte mich um und rannte weg.Ich musste weg,ich musste einen Weg finden zurück nach Antares zukommen,aus eigener Kraft,damit ich ihnen endlich zeigen kann,das ich es auch kann,die Magie beherrschen.
Ich suchte mir eine kleine Lichtung eines dichten Waldes,weit weg von Goten,ich musste ihn vergessen,ich musste trainieren,hart!Es dauerte genau zweiunddreißig Monate bis ich jedes Kapitel,der mir erlaubten Magie, beherrschte und zurück nach Antares vor den Hohen Rat musste.

bis bald^^

Suuuuuuper FF!! Wirklich klasse, hab zwar nich gepostet, aber alles mitgelesen, mach bald weiter!!! :) BÜDDE

Zurück
Oben Unten