Eine meiner FF (noch Titellos)

So,meine zweite FF die ich poste ich hoffe sie gefällt euch^^

Achja,Miyu ist gerade 15 J. geworden und der Junge mit zerzaustem Haar ist 16 ^^

Alles began in einer stürmischen Nacht.Ich lag in einem alten zerfetzten Bett und fror.Meine Lippen waren schon ganz blau und meine Augen geschwollen.
Ich konnte mich nicht mehr bewegen,mir tat alles weh.Ich konnte nicht glauben was geschehen war:„Ich werde dich ab heute auf ewig hassen,Schwester!",wollte ich schreien doch es kam kaum ein Hauch von Stimme aus meinem Mund.Dann,ich roch etwas,es roch nach verbranntem Holz,aber es gab kein Feuer.Das Haus in dem ich lag,war verbrannt,es war kurz davor zusammen zu stürzen.Ich gab mich schon fast auf als ich plötzlich Geräusche hörte,doch sie waren nicht wirklich da,ich hörte sie,doch sie waren nicht wirklich da.Sie waren in meinem Kopf,ich versuchte zu antworten,doch es gelang mir nicht.Dann wieder Geräusche,diesmal von draußen.Ich hörte wie eine Person landete und um das kleine Haus herum marschierte.Ich hörte sie hereinkommen und durch die Zimmer gehen,bis sie vor meiner Tür stand und sie öffnete.

Hey... das hört sich doch für den Anfang ganz gut an ;)
Mach weiter! Will wissen, wer derjenige ist, der im Begriff ist, in die Hütte zu kommen :D

Original geschrieben von Sue
Hey... das hört sich doch für den Anfang ganz gut an ;)
Mach weiter! Will wissen, wer derjenige ist, der im Begriff ist, in die Hütte zu kommen :D

Das will ich auch wissen! War ein kurzer Teil, dafür aber recht gut, mach auf jeden Fall weiter!! :D

Das klingt schonmal richtig spannend!
also lass uns nicht zu lange auf den nächsten Teil warten!
Schreib schön brav weiter

juhuu,es postet jemand,danke^^
werd gleich den nächsten Teil schicken^^

Es war ein Junge mit zerzaustem Haar und einer für sein Alter etwas volleren,muskuleren Statur.Er schaute mich nach einer kurzen verdutzten Sekunde besorgt an.„Äh.....wer bist du denn und was machst du hier,das hier ist mein Trainingsplatz!",sprach er mich an und kam dann zu dem demolierten Bett herüber.„Ich...ich bin Miyu.",meine Stimme zitterte,als ich sah wie er mich anschaute,„Ich werde dich zu mir nach Hause bringen und dort kannst du erst mal wieder gesund werden!",nachdem ich zaghaft genickt hatte,nahm er mich auf seine Arme und nachdem wir das Haus verlassen hatten,hob er ab in Richtung Osten.Ich musste in seinen Armen eingeschlafen sein,denn als ich meine Augen öffnete,lag ich allein auf einem weichen Bett und meine Wunden waren versorgt.Ich setzte mich auf und schaute mich ein wenig um,als die Tür sich öffnete und der Junge der mich hergebracht mit einer köstlichen Mahlzeit eintrat:„Schön,du bist wieder wach.Ach übrigens mein Name ist Son-Goten,aber du kannst ruhig Goten nennen,wie alle es tun.",er holte sich einen Stuhl,setzte sich damit neben das Bett und schaute mir zu wie ich langsam das mitgebrachte Essen genoß.Gerade als ich fertig war kam eine schwarzhaarige Frau herein und war überrascht das ihr Sohn einen Gast mitgebracht hat:Oh...seid wann haben wir einen Gast,deine Freundin Goten?",fragte sie neckisch und Gotens Gesicht wurde rot wie eine Tomate:„Aber Mama,du weißt das das nicht stimmt.",meckerte er nur und musste etwas lachen wie er da so eingeschnappt saß.Chichi ging wieder,nachdem sie ihm gesagt hatte,das er nachher noch seinen Bruder besuchen soll und auf dem Rückweg noch einkaufen.

so und jetzt wird gepostet^^

Der Teil awr auch super!
Und ich liebe FF´s mit Son Goten, also schreib schnell weiter und lass mich nicht zu lange zappeln

Soll ich jetzt oder erst morgen?
hm....naja bin ich mal lieb und poste den nächsten Teil^^

„Möchtest du mit kommen,ich meine wenn es dir schon besser geht?",fragte er zögernd doch ich antworte ihm mit einem Strahlen auf meinem Gesicht,doch voher brauchte ich noch ein paar neue Klamotten.Die die ich an hatte waren total durchlöchert und zerrissen.
Nach einer Weile suchen gab er mir eine Jeans und ein knappes Top,doch sie gefielen mir und wir konnten uns auf den Weg machen,aber zu Fuss da ich nicht fliegen konnte und ich nicht getragen werden wollte.Da kam ich mir immer so schwach vor und das wollte ich nicht.

Bei Gohan ging irgendwie alles total wild ab,Videl war die ganze Zeit hinter Pan,die immer irgendein Mist baute,und Gohan suchte wie verrückt nach einer seiner Unterlagen,die Pan unter ihrer Bettdecke versteckt hielt.Es war ein sehr lustiger Nachmittag und es war schon fast schade das wir gehen mussten,da die Geschäfte zumachten und wir dann in Richtung Stadt rennen mussten.Nachdem wir dann in einer Hetzjagt noch alles bekommen haben,gingen wir zu einem schönen Park und holten uns ein dickes Eis:„Der Sonnenuntergang ist schön,oder?",fragte er mich und schaute etwas traurig drein:„Hey,was ist hab ich was falsches gesagt?",ich hob meinen Kopf:„Nein nein,du hast mich nur anetwas erinnert.Hm..auf unserem Planeten ist er viel schöner.".„Wie?Du kommst nicht von hier?",Goten sah mich fragend an:„Ja,aber mehr kann ich dir nicht sagen,sonst passiert wieder das Selbe,wie in meinen bisherigen Lebensjahren.",ich wurde sehr traurig,so fragte er nicht weiter,nahm mich in seine Arme und tröstete mich.

so....mehr hab ich noch nicht ^^

*freu* gleich noch ein Teil
der war auch gut
na und wenn du jetzt keine mehr auf reserve hast dann schreib mal brav weiter

eine Goten FF, klasse :kawaii: ost auch etwas mysteriös, mag ich auch! also, ich warte auf den nächsten teil.

Oww.. hab sie jetzt ganz durchgelesen, klingt wirklich gut, auch wenn es eine Son-Goten FF ist :dodgy: :D Solltest wirklich weiterschreiben Schwesterchen :)

Ehh, versammelt sich hier die ganze Family? :D

hey hört sich bis jetzt echt suoer an, schreib bald mal weiter *g* *drängel* Ehm, hoffentlich kommt bald mal etwas mehr über diese Miyu oder muss man die aus einer anderen FF kennen, kommt mir fast so vor, denn man erfährt ja praktisch nix :(

So Töchterchen wann schreibst du denn weiter?? *gg*
Ich warte immer noch auf einen neuen Teil, als immer her damit^^

Zurück
Oben Unten