N neXus Ultimate |0wn3[r]| AwM 22. April 2001 #41 Also T3 hat 512Mbit die sec... und kostet im Monat 20.000DM
T Tenshinhan Tien est de best 22. April 2001 #42 WATT!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?Wuaaaahhh!!!! Wer kauft sich denn das!!!?!?!
Unknown Z Ninja 26. April 2001 #43 Ich wär schon froh, wenn ich DSL hätte. Aber das gibts bei mir erst im Herbst.
B Big-D@ddy New Member 26. April 2001 #44 Mir würd ja schon ISDN reichen für den Anfang, aber 15Mb große Clips kann ich auch gut mit nem Download Manager runterladen thx NeXus, hab wieder hoffnung mal die Cellfolgen komplett zu sehen Wo gibs eigendlich gute Clips, auf dragonballz.de kann ich das irgendwie nicht gut runterladen P.S.: sind die Movies eigendlich im Media Player oder Realplayer Format??
Mir würd ja schon ISDN reichen für den Anfang, aber 15Mb große Clips kann ich auch gut mit nem Download Manager runterladen thx NeXus, hab wieder hoffnung mal die Cellfolgen komplett zu sehen Wo gibs eigendlich gute Clips, auf dragonballz.de kann ich das irgendwie nicht gut runterladen P.S.: sind die Movies eigendlich im Media Player oder Realplayer Format??