Eine Frage!!

Original erstellt von Mr.Radditz
moin erstmal,
wegen den DBZ episodes....sucht ihr die direct download oder geht auch myspace und so'n scheiß?
Ich hab nämlich einige Folgen, weiss bloß nicht wo ich sie uploaden kann......

Was ist da der Unterschied???Habe das erst 2mal gemacht, mit dem download!!

@Pan
Da stehen die Titel von den Episoden und nebendran, auf welcher Sprache es die gibt und da steht nichts von Englisch, nur japanisch!!

@weibl.Son-Goku: Das,was Wuff-Bao sagt, stimmt. Da sind englische Untertitel bei....ich hab die mir ja slber runtergeladen, also müsste ich es ja eigentlich wissen, oder??;)

Ich kenn nur einen Mirror wo man die ersten 10 Folgen von DBZ saugen kann... nur ist der im mom down :(

ich kenn die ersten 10 Folgen von DBZ und DBGT

Eins sag ich euch DBGT ist schei**

Nur ist die Seite down wo man sich sooo viele Folgen saugen konnte

@nexus: Was soll das heißen, DBGT ist schei***????
Ich persönlich find das recht gut gelungen, vor allem da Tori-san nicht sehr viel dran mitgearbeitet hat. Es ist zwar nicht so gut wie DB oder DBZ aber es ist dennoch gut!!!

Es ist ja auch ziemlich schwer sich da noch was einfallen zu lassen. Und wenn du wirklich erst nur die ersten 10 Folgen gesehen hast, dann hast du die besten Szenen noch garnicht gesehen:D:D:D und auch die traurigsten noch nicht bawling bawling bawling

Ich hab ja kein Bock mir die anderen Folgen alle zu ziehen ich hab nur ein MODEM :(

Warum wird das denn Traurig ?

Die letzt eFolge wird ziemlich traurig...aber das kann dir B-chan wohl besser erklären;)
Ich kann nicht darüber redenbawling bawling bawling ....das weckt nur alte Gefühle wieder in mir:D:D:D

Aber auch sonst sind ein paar Folgen dabei, die ziemlich traurig sind.
Wenn du RTL7 empfängst kannst du dir die bestimt bald ansehen. Die fangen grad mit DBZ an, also heißt das, in ein paar Monaten läuft da wieder DBGT:D:D:D

Nexus...Könntest du mir die Addy trotzdem geben???
Ich hab nämlich leider nur die ersten 3(weiss jemand wo ich den rest bekomme) ich guck zwar ganze Zeit TVC oder so aber da versteh ja keinWort...
Okay, THX!

das kommt darauf an was für ein Format das ist und wie gut die Qualität ist...

60Mb hmm glaub ich nicht eine Episode ist meinst nur 15 MB wenn nicht weniger aber in mittelmäßiger Qualität

Zurück
Oben Unten