Eine Frage!!

weibl.Son-Goku

Super-Saiyajin
Hallo Leute

Habe mal eine Frage!! Kann mir einer sagen, wo ich die DBZ Folge downloaden kann, wo Radditz zu Son-Goku auf die Erde kommt und ihm erzählt, er seie vom Planeten Vegeta!!

Please help me!!!!

Juhuuuu, danke Ezekiel, die Seite hab' ich schon mal gesehen, aber dann den URL vergessen.
Kuck mal auf dieser Seite unter Topsites.

Es sind die ersten 5 Folgen von DBZ so weit ich weiss.
Musst halt selbst nach den eps suchen, oder Anfragen per PM machen, da hier das Posten von Links untersagt ist :(

Geh am besten auf
Da haben die alle DBZ-Eps.....und die funktionieren sogar alle :D:D:D

Radditz kommt ja schon in der ersten Folge aber in der 2. Kommt er erst zu Goku..
Die erste würde ich mir aber auf jeden Fall runterladen....ich find die total schön.....

Original erstellt von Pan14
Geh am besten auf
Da haben die alle DBZ-Eps.....und die funktionieren sogar alle :D:D:D

Radditz kommt ja schon in der ersten Folge aber in der 2. Kommt er erst zu Goku..
Die erste würde ich mir aber auf jeden Fall runterladen....ich find die total schön.....

Planetyou kenne ich auch, aber da weiß man gar nicht, was in den Folgen vorkommt, steht das vielleicht wo, oder weißt du, welche Folge das ist??

Du meinst, in welcher Folge Radditz Goku das erzählt, dass er ein Saiyajin ist? In Folge2...
Aber lad dir auch mal Folge1 runter.....die ist wirklich schön:D

@Pan14

Ich konnte mir nur die ersten drei DBZ Folgen runterladen, danach werde ich immer zu pokemonvillage gelinkt und da will ich nun wirklich nicht hin!

Du meinst, in welcher Folge Radditz Goku das erzählt, dass er ein Saiyajin ist? In Folge2...
Aber lad dir auch mal Folge1 runter.....die ist wirklich schön:D

Ja, genau die Folge meine ich!!Was passiert in der Folge 1 ??
Muss man bei planetyou dann auf movies gehen oder was?? Und dann auf movie 2??

Zuletzt bearbeitet:
@Pan14

das habe ich ja schon probiert, ein bisschen Internet erfahrung habe ich auch;)

Aber ne Gozilla startet da nichts und bei der rechten Maustaste will er ein HTML Dokument runterladen.

Kannst du denn die vierte Folge runterladen, probiers doch mal!

Weil ich will endlich alle Folgen sehen!

Bis jetzt nur die Mangas gelesen!

Und sonst kann ich auch nichts runterladen weder Specials noch Movies!:(

Beruhig dich!!!
DIe Seite ist im Moment noch nicht ganz aufgerüstet, glaube ich. Aber bald ist alles wieder okay, hoffe ich :D

@weibl.Son-Goku: Wieso unter Movies?
Geh auf DBZ Episoden, drücke dann ganz unten auf enter und lad dir die Folgen runter!!!
So einfach geht das..
Was in Folge 1 passiert???
Was shcönes, mehr sag ich nicht.....okay, es hat was mit goku zu tun :D :D :D

Man...Planetyou klappt irgendwie nicht! Wenn ich auf Hier drücke, komm ich immer wieder zuürck!

Zuletzt bearbeitet:
Beruhig dich!!!
DIe Seite ist im Moment noch nicht ganz aufgerüstet, glaube ich. Aber bald ist alles wieder okay, hoffe ich :D

@weibl.Son-Goku: Wieso unter Movies?
Geh auf DBZ Episoden, drücke dann ganz unten auf enter und lad dir die Folgen runter!!!
So einfach geht das..
Was in Folge 1 passiert???
Was shcönes, mehr sag ich nicht.....okay, es hat was mit goku zu tun :D :D :D

Danke nochmal, Pan!!!
Stehe ewig in deiner Schuld*lach*

Hey lach nicht, das stimmt!!!!!
Du wirst für immer in meiner Schuld stehen!!!!
hahahahah!!!!!!!!

Ne, ist schon vergessen..;)

moin erstmal,
wegen den DBZ episodes....sucht ihr die direct download oder geht auch myspace und so'n scheiß?
Ich hab nämlich einige Folgen, weiss bloß nicht wo ich sie uploaden kann......

Zurück
Oben Unten