eine Frage....

danke

ähm wie kommst drauf ? Ich find wenn einer hier Hilfe braucht bist du fast immer da und gibst gleich ne Antwort was ich super finde! Also ich find das nett :)

Kann mir bitte jemand sagen was ein Spell Counter ist ?

z.b: Bei Anti Spell:

Card Text:
Remove 2 Spell Counters on your side of the field. Negate the activation of a Spell Card and destroy it.

Das heißt nix anderes als das du auf DEINER Seite des Feldes 2 Spellcounter entfernen musst.
Spellcounter bekommt man wenn man Karten auf dem Feld liegen hat die diese sammeln oder bekommen wenn man Spellcards spielt.

.:majin2k3:. schrieb:
Das heißt nix anderes als das du auf DEINER Seite des Feldes 2 Spellcounter entfernen musst.
Spellcounter bekommt man wenn man Karten auf dem Feld liegen hat die diese sammeln oder bekommen wenn man Spellcards spielt.

Ich hab das anfangs nie verstanden... hab immer geglaubt mit Spell- Counter ist eine Magie Karte gemeint, die als Zähler dient.... Also entferne 2 Counter--> entferne 2 Magie karten auf deinem Feld...

Wieder mal ne Frage:

Was kann Fairy´s Hand Mirror genau, werd aus dem Text net ganz schlau... :rolleyes: ?

Card Text:
Switch the opponent's Magic Card effect that specifically designates 1 monster as a target to another correctly targeted monster.

SePpL schrieb:
Wieder mal ne Frage:

Was kann Fairy´s Hand Mirror genau, werd aus dem Text net ganz schlau... :rolleyes: ?

Card Text:
Switch the opponent's Magic Card effect that specifically designates 1 monster as a target to another correctly targeted monster.

du darfst das ziel von einer gegnerichen magiecarte bestimmen die nur 1 ziehl bestimmt. (also wenn der gegner z.B. Darc Core Spielt darfst du bestimmen auf welches monster die Carte gespielt wird)

Neue Frage ^^:

Kann mir jemand sagen ob sich diese Karte auch gegen Jinzo was bringt?

Double Snare: (MagicCard)

Text: Select 1 face-up card on the field that has the effekt that negates Trap cards´effects and destroy it.

Thx im Vorraus!

SO ne wichtige Frage:

Wie setzt man ne Crush Card richtig ein=? Kann man sie einfach aktivieren wenn der Gegner ein Monster mit 1000 oder weniger Atk angreift?, oder muss ich ein Monster mit 1000ATK oder weniger mit der Karte ausrüsten (also der Gegner sieht welches Monster die Karte hat, und könnte sie auch zerstören mit MST, bevor er angreift). Und wie ist der genaue Effekt der Crush Card jetzt?. Gilt der für immer oder nur für eine bestimmte Zeit und wie sieht es aus mit den Monstern in der Hand und im Deck?, das die am Feld zerstört werden weiß ich^^.

Danke im Vorraus ^^ :grlaugh:

Du musst ein Monster mit weniger als 1000 ATK von Typ/Attribut DARK opfern.
Der Gegner weiß nicht das ein Monster "ausgerüstet" ist. Es ist ja eine Falle -.-""
Dann gilt für die nächsten 3 Runden,mit dem Zählen beginnt man erst in der nächsten gegn. Runde (wenn man in der eigenen aktiviert) das alle Monster mit mehr als 1500 ATK auf dem gegn. Feld, in seiner Hand oder alle Monster die er in der Zeit zieht zerstört werden.
Du darfst dir die Hand des Gegners angucken um zu überprüfen ob er die Monster nicht vllt doch "verbirgt"

Ok so oder:

Ich hab z.B. Saggi liegen im vm und verdeckt die Crush Card. Der Gegner greift an ich aktiviere die Crush Card und der gegner ist infeziert? Also wie an der Serie? ^^

Also man kann die Crush Card nur aktivieren wenn man ein DarkMonster mit 1000 Angriff oder weniger opfert.
Soweit ich weiß werden dann alle monster mit 1500 Angr. und Höher auf dem Feld in der Hand zerstört!
zusätzlich werden alle Karten mit 1500 angr. und Höher die in den nächsten 3 Runden gezogen werden auch zerstört.
Was ich erst seit kurzen weiß ist das man die Hand selbst untersuchen kann und die Karten die er in den Runden zieht anschauen kann!
So das Wars!!

Zurück
Oben Unten